Cappokiss
Benutzer
Moin,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.....
Wir haben seit ein paar Tagen einen Findelkater bei uns....er stand in der Zeitung, da er ein Dorf unsicher gemacht hat, keiner wollte dne Kater haben, kein Besitzer meldete sich, also haben wir ihn aufgenommen....
Jetzt lebt er bei uns...soll sich halt auch an uns gewöhnen, außerdem hab ich ihn schon voll lieb gewonnen
....wir haben schön öfters Katzen aufgenommen, aber die waren alle weitaus jünger (ca. 16-20 wochen alt von von der dorfkatze :/ )und hatten sich nach 2 Tagen super zurechtgefunden und nach 3 wochen konnten sie schon rausgehen......Merlin ist denke ich so 1-3 Jahre....
und nun macht er mir große Sorgen...denn seitdem er bei uns ist, übergibt er sich häufig..das futter von morgens, was er gegen abend ausbricht ist meist unverdaut....er mauzt viel (klar, er möchte so gerne raus) und mir zerreißt es das Herz...
.doch wenn ich ihn rauslass, dann weiß ich würde er (noch) abhauen und nie wieder kommen.....
🙁
Meint ihr, das brechen ist psychosomatisch?? WEil er Kummer hat??😕
Den Stress mit einem TA möchte ich ihm allerdings noch net antun......
Danke schonmal für Antworten
(bitte Tehma verschieben, falls ich hier falsch bin 🙂 )
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.....
Wir haben seit ein paar Tagen einen Findelkater bei uns....er stand in der Zeitung, da er ein Dorf unsicher gemacht hat, keiner wollte dne Kater haben, kein Besitzer meldete sich, also haben wir ihn aufgenommen....
Jetzt lebt er bei uns...soll sich halt auch an uns gewöhnen, außerdem hab ich ihn schon voll lieb gewonnen

und nun macht er mir große Sorgen...denn seitdem er bei uns ist, übergibt er sich häufig..das futter von morgens, was er gegen abend ausbricht ist meist unverdaut....er mauzt viel (klar, er möchte so gerne raus) und mir zerreißt es das Herz...

🙁
Meint ihr, das brechen ist psychosomatisch?? WEil er Kummer hat??😕
Den Stress mit einem TA möchte ich ihm allerdings noch net antun......
Danke schonmal für Antworten
(bitte Tehma verschieben, falls ich hier falsch bin 🙂 )