An alle Facebook-"Fans"

chrissie

chrissie

Forenprofi
Mitglied seit
27 Januar 2009
Beiträge
3.506
Petition gegen ein Verbot von Gewaltdarstellungen gegen Tiere auf Facebook:

Keine Gewalt gegen Tiere!

Ich glaube schon, dass so ein Verbot was bringt. Immerhin ist Facebook das größte soziale Netzwerk, und wenn solchen abartigen kranken Gestalten die Plattform entzogen wird, auf der sie sich bzw. diese Gräueltaten zur Schau stellen können, dann lässt es ein Großteil sicherlich sein, überhaupt ein Tier zu quälen. Ich denke mal, da geht es ja primär darum, das anderen zu zeigen (sonst würden sie es ja nicht posten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Riari

Riari

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2013
Beiträge
2.182
Alter
32
Ort
Hamburg
Unterschrieben.
Das ist echt unfassbar.
 
Cynti

Cynti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 September 2013
Beiträge
943
Ort
Mönchengladbach
Ebenfalls unterschrieben und auf Facebook geteilt.

Teilen könnt ihr, indem ihr den Link von der Petition kopiert, und in euren Status einfügt (also ins feld "was machst du gerade")

Ihr könnt dann eure Freunde bitten, auch zu unterzeichnen..
 
Poison_Ivy

Poison_Ivy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 September 2013
Beiträge
891
Ich will jetzt nicht penibel sein, aber wenn das eine Petition gegen das Verbot ist, dann erreicht man doch das Gegenteil von dem, was man will? Oder ist das nur falsch ausgedrückt?
 
Cynti

Cynti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 September 2013
Beiträge
943
Ort
Mönchengladbach
lach, es ist eine Petition, um das Verbot auf Facebook durchsetzen zu können..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

  • Sticky
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Wally87
Antworten
4
Aufrufe
761
Tilawin
Antworten
28
Aufrufe
2K
GiMaLu
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben