ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenstreu
Alternative Fragestellung

Wer hat Erfahrungen mit Katzenstreu von Aldi?

  • #161
Okay
Ja das Sortiment kann variieren Deutschland weit

Ist bei uns auch.

zum Beispiel gibt es bei uns in der Ecke Kokosmakronen....frisch von nem Aachener Bäcker...die gibt es bis im Raum Köln.

Zu Karneval Berliner bzw. Mutzenmandeln.
 
A

Werbung

  • #162
Bohr`nur mit dem Messer in meiner Wunde. :mad::D

Ich ärgere mich ja schon. Das es eventuell eine "Testlieferung" sein könnte, fiel mir gar nicht ein.
 
  • #163
Das Zauberwort im Einzelhandel ist immer noch Kundenbindung.

Wie damals ALDI die Kühltheken eingeführt hatte...und irgendwann dort auch Frischmilch drin war....brachen bei Allkauf, Plaza und wer sonst noch damals am Markt war.... die Umsätze schmerzhaft ein.
 
  • #164
Ich werde morgen nochmal schauen ob ich an der Arbeit iwas überlesen hab :omg:
 
  • #165
Das Zauberwort im Einzelhandel ist immer noch Kundenbindung.

Ich fühle mich irgendwie auch ohne Streu an Aldi gebunden. Bin überzeugter Aldist. ;)

Den Umsatzeinbruch glaube ich gerne. Für Frischmilch mußte dann ja niemand mehr woanders einkaufen; oder Wurst und Käse.
 
  • #166
Achtung Achtung, hier spricht die Spaßbremse :cool::D

Aldi Nord hat jetzt auch Streu. :p

Da war bestimmt jemand, der im Aldi-Süd Bezirk wohnt und hat seine Autoladung Streu ins Aldi-Nord Regal geräumt um die armen Aldi-Nord Einkäufer zu veräppeln! :D

Stimmts?

Wer wars? wer wars wer wars?
 
  • #167
:omg::omg::omg:
 
Werbung:
  • #168
So...
Jetzt habt ihr hier so viel geschrieben, jetzt hab ich es auch mal gekauft und heute eines der Katzenklos damit aufgefüllt.
Ich bin mal gespannt.
 
  • #169
Ich habs ausprobiert und bin ziemlich angetan davon. Kaum Staub beim Einfüllen, angenehm frischer Geruch, nur leicht, nicht aufdringlich. Feine Streu, super Klumpenbildung und vor allem nicht mehr der penetrante Geruch, der sich bei der Biostreu bildete, obwohl im Anschluss an das Geschäft gescharrt wurde... Zum "Strandeffekt" kann ich noch nichts sagen.
Bisher: Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar, scheint mir, auch wenn ich es nicht ausgerechnet habe.
 
  • #170
Leider muss ich nun sagen, dass die Streu beim Scharren höllisch staubt, jedenfalls, wenn eine Katze intensiv und viel scharrt. Ich habe das erst bemerkt, als ich mich über eine weissliche Schicht auf den umliegenden Gegenständen wunderte.
 
  • #171
Da war bestimmt jemand, der im Aldi-Süd Bezirk wohnt und hat seine Autoladung Streu ins Aldi-Nord Regal geräumt um die armen Aldi-Nord Einkäufer zu veräppeln! :D

Genau so! :mad:

Ich bei Aldi: Keine Streu. "Nö, haben wir nicht." *weiterärger*
 
  • #172
Da war bestimmt jemand, der im Aldi-Süd Bezirk wohnt und hat seine Autoladung Streu ins Aldi-Nord Regal geräumt um die armen Aldi-Nord Einkäufer zu veräppeln! :D

:D

Die Ecke dort wird, vermutlich, von der Seevetal Zentrale betreut...kann sein, dass die div. Filialen zum testen beliefern....und dann irgendwann flächendeckend...wenn es angenommen wird.
So ähnlich scheint es zu sein - jedenfalls habe ich mal bei "meinem Aldi umme Egge" nachgefragt und eine Angestellte meine, dass das Streu mal eine Weile dort im Sortiment war :eek: Es dann aber wegen zu geringer Nachfrage wieder rausgenommen wurde :(.
Sie meinte auch, die Zentrale beliefert die Filialen und die können bei bestimmten Artikeln dann entscheiden, ob sie sie dauerhaft übernehmen möchten.

Ähnliches hatte ich mal mit dem Öko-Streu von DM. Das kaufte ich immer bei "meinem" Budni, plötzlich war es weg :(. Es hieß dann, dass Budni keine DM-Marken mehr führt.
Aber dann stellte sich heraus, dass nicht jede DM-Filiale dieses Ökö-Streu führt :confused:. So habe ich DM-Filialen abtelefoniert und zum Glück eine Filiale in meiner Nähe gefunden, die das Streu im Sortiment hat. :zufrieden:
Eine Mitarbeiterin meinte, diese Filiale führt das Streu auch nur deswegen, weil sie eine gute Lagerkapazität hat. Streu lagern braucht eben viel Platz.

Könnte mir vorstellen, dass das beim Aldi-Streu ähnlich ist, man telefoniert vorher die Filialen ab und weiß dann, welche Aldi-Nord-Filiale das Streu abietet und welche nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #173
Leider muss ich nun sagen, dass die Streu beim Scharren höllisch staubt, jedenfalls, wenn eine Katze intensiv und viel scharrt. Ich habe das erst bemerkt, als ich mich über eine weissliche Schicht auf den umliegenden Gegenständen wunderte.


OHhhh, dann bin ich ja froh das es dieses Staubzeug nicht im Aldi-Nord gibt. :cool::D:D:D:D chichichiii
 
  • #174
Leider muss ich nun sagen, dass die Streu beim Scharren höllisch staubt, jedenfalls, wenn eine Katze intensiv und viel scharrt. Ich habe das erst bemerkt, als ich mich über eine weissliche Schicht auf den umliegenden Gegenständen wunderte.

Da bin ich aber beruhig, dass es bei Dir auch so ist. Dachte schon ich sei entweder paranoid oder alle anderen würden viel häufiger Staubwischen. :hmm:
 
Werbung:
  • #176
OHhhh, dann bin ich ja froh das es dieses Staubzeug nicht im Aldi-Nord gibt. :cool::D:D:D:D chichichiii

Ganz ehrlich, da könnt Ihr auch froh sein, denn es kommt noch schlimmer:
Beim Urin klumpt das Zeug nicht, sondern es pappt. Wie leicht verflüssigter Lehm. Die ganze Katzenschaufel war zugepappt (ich habe eine aus Metall, sonst hätte sie es nicht überlebt). Die Bürste, mit der ich normalerweise das Katzenklo reinige, war auch sofort zugepappt.

Und die Klümpchen, die beim Reinigen so abfallen, lösen sich auch nicht ohne Weiteres auf.... Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es gut wäre, die Reste dieser Streu, die halt nun einmal von Schaufel und Klo abgewaschen werden müssen, über Leitungsrohre und selbst über Toilettenrohre zu entsorgen, schon gar nicht dauerhaft.
 
  • #177
Da bin ich aber beruhig, dass es bei Dir auch so ist. Dachte schon ich sei entweder paranoid oder alle anderen würden viel häufiger Staubwischen. :hmm:

Ich habe mir dann auch mal die Zeit genommen, daneben zu stehen, als mein Dauerscharrer das Klo benutzte. Staubalarm pur, nicht so sehr optisch, aber man hat den Staub beim Atmen einfach gemerkt, auch gerochen hat es entsprechend nach dem Geruch der Streu.
 
  • #178
Ganz ehrlich, da könnt Ihr auch froh sein, denn es kommt noch schlimmer:
Beim Urin klumpt das Zeug nicht, sondern es pappt. Wie leicht verflüssigter Lehm. Die ganze Katzenschaufel war zugepappt (ich habe eine aus Metall, sonst hätte sie es nicht überlebt). Die Bürste, mit der ich normalerweise das Katzenklo reinige, war auch sofort zugepappt.

Und die Klümpchen, die beim Reinigen so abfallen, lösen sich auch nicht ohne Weiteres auf.... Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es gut wäre, die Reste dieser Streu, die halt nun einmal von Schaufel und Klo abgewaschen werden müssen, über Leitungsrohre und selbst über Toilettenrohre zu entsorgen, schon gar nicht dauerhaft.

also ich benutz es jetzt seit 2 Wochen und das hab ich nicht festgestellt, ich hol immer Klumpen raus und die Schaufel ist auch nicht schmutziger wie sonst. Kauf es auch wieder und froh bin Aldi Süd zu haben ;)
 
  • #179
Pipiböller waren bei mir auch nie pappig, sondern super fest, außer ich habe sie direkt noch bevor die Katze das Klo verlassen hat, weggemacht oder mein Stehpinkler war am Werk. Das Klumverhalten fand ich sogar besser als beim Premiere Sensitiv.
 
  • #180
Bei mir ist es auch noch im Einsatz und ich bin auch zufrieden. Nix pappt und es klumpt gut. Stauben tut es auch nicht mehr als das andere Streu (Extreme Classic), das ich vorher hatte. Ich persönlich bin kein Fan von dem Geruch, aber da die KaKlos im Keller stehen, ist das für mich kein Grund es nicht zu verwenden.
Katertier nimmt es sehr gut an, der Preis ist auch nicht zu verachten, ich kann es jederzeit holen und muss nicht auf eine Lieferung warten, alles Gründe für das Streu.
 

Ähnliche Themen

Azur
Antworten
1
Aufrufe
13K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D
K
Antworten
14
Aufrufe
423
Wildflower
Wildflower
Echolot
Antworten
84
Aufrufe
4K
Moritz2014
M
G
15 16 17
Antworten
326
Aufrufe
18K
Lirumlarum
Lirumlarum
Brabbelchen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben