5 junge geworfen, eine wirft einige Fragen auf

  • Themenstarter Topix
  • Beginndatum
  • #21
Dem kann man sich nur anschließen.
Kastra ist höchste Zeit.
Und all die Mißgestalteten sind entweder zum Tode verurteilt, oder sie landen mangels Adoptanten im TH, wo auch kaum mal wer solche Krüppel, und das sind sie ja, in aller Deutlichkeit der Vermehrungswut der TE gesprochen ja, solche will.
Manchmal fragt man sich, wo der Mensch sein Hirn hat. In der Gebärmutter seiner geldbringenden Vermehrerkatze?
Ich muss sagen ich bin auch dermaßen entsetzt und zutiefst traurig 😿, was im Moment in Sachen Katzenproduktion so abgeht,
gerade in Sachen BKH.
Mir tun all die armen Miezen unendlich leid, die als Gebärmaschinen herhalten müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Schröderiene, Irrelevant, 16+4 Pfoten und 5 weitere
A

Werbung

  • #22
  • Like
Reaktionen: Irrelevant, 16+4 Pfoten, biveli john und 2 weitere
  • #23
Ich muss sagen ich bin auch dermaßen entsetzt und zutiefst traurig 😿, was im Moment in Sachen Katzenproduktion so abgeht,
gerade in Sachen BKH.
Mir tun all die armen Miezen unendlich leid, die als Gebärmaschinen herhalten müssen.
....man mag Ebay gar nicht mehr öffnen, weil mittlerweile der Eindruck entsteht, dass JEDER BKH oder SF oder Mixe aus beiden "züchtet" !!!!!🤮
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Schröderiene, 16+4 Pfoten, biveli john und eine weitere Person
  • #24
....man mag Ebay gar nicht mehr öffnen, weil mittlerweile der Eindruck entsteht, dass JEDER BKH oder SF oder Mixe aus beiden "züchtet" !!!!!🤮
Es spricht sich eben schnell rum dass man damit unkompliziert schnell viel Geld machen will... und nun will jeder eben auch was vom Kuchen abhaben... zwar auf Kosten von Lebewesen, aber wen kümmerts, sind doch nur Katzen!
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, 16+4 Pfoten, PusCat und eine weitere Person
  • #25
Da fällt einem ja nix mehr zu ein:oops:
Ich wäre schon lange mit dem armen Glubschie zum Tierarzt gegangen!
Und ob das arme Ding überhaupt Junge bekommen kann, es ist ja schließlich schon 8 Monate alt...Mensch, ich muss gleich meine Nichte anrufen, die wird 14,höchste Zeit, endlich schwanger zu werden!
 
  • Like
Reaktionen: Mondlicht81, Irrelevant und 16+4 Pfoten
  • #26
Da fällt einem ja nix mehr zu ein:oops:
Ich wäre schon lange mit dem armen Glubschie zum Tierarzt gegangen!
Und ob das arme Ding überhaupt Junge bekommen kann, es ist ja schließlich schon 8 Monate alt...Mensch, ich muss gleich meine Nichte anrufen, die wird 14,höchste Zeit, endlich schwanger
.....bisher kam leider keine Antwort von der/dem TE.....
 
  • #27
Die TE scheint sich für eure Antworten nicht zu interessieren. Mir schwillt gerade der Kamm bei solchen Posts... haben hier auch eine vom Tierschutz gerettete BKH-Mix-Mieze, die für sogenannte ZÜCHTUNG herhalten musste. Mit dem Erfolg, dass sie, erst mit 6 Jahren kastriert, jetzt Gesäugetumore hat. :mad: :mad::mad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
44
Aufrufe
10K
bohemian muse
bohemian muse
N
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
MilesLiam
MilesLiam
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
C
Antworten
28
Aufrufe
11K
Katzlinchen
K
AegonArya
Antworten
21
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben