5 junge geworfen, eine wirft einige Fragen auf

TiKa

TiKa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2019
Beiträge
860
  • #21
Dem kann man sich nur anschließen.
Kastra ist höchste Zeit.
Und all die Mißgestalteten sind entweder zum Tode verurteilt, oder sie landen mangels Adoptanten im TH, wo auch kaum mal wer solche Krüppel, und das sind sie ja, in aller Deutlichkeit der Vermehrungswut der TE gesprochen ja, solche will.
Manchmal fragt man sich, wo der Mensch sein Hirn hat. In der Gebärmutter seiner geldbringenden Vermehrerkatze?
Ich muss sagen ich bin auch dermaßen entsetzt und zutiefst traurig 😿, was im Moment in Sachen Katzenproduktion so abgeht,
gerade in Sachen BKH.
Mir tun all die armen Miezen unendlich leid, die als Gebärmaschinen herhalten müssen.
 
Werbung:
P

PusCat

Gast
  • #23
Ich muss sagen ich bin auch dermaßen entsetzt und zutiefst traurig 😿, was im Moment in Sachen Katzenproduktion so abgeht,
gerade in Sachen BKH.
Mir tun all die armen Miezen unendlich leid, die als Gebärmaschinen herhalten müssen.
....man mag Ebay gar nicht mehr öffnen, weil mittlerweile der Eindruck entsteht, dass JEDER BKH oder SF oder Mixe aus beiden "züchtet" !!!!!🤮
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2019
Beiträge
5.991
Ort
Leonberg
  • #24
....man mag Ebay gar nicht mehr öffnen, weil mittlerweile der Eindruck entsteht, dass JEDER BKH oder SF oder Mixe aus beiden "züchtet" !!!!!🤮
Es spricht sich eben schnell rum dass man damit unkompliziert schnell viel Geld machen will... und nun will jeder eben auch was vom Kuchen abhaben... zwar auf Kosten von Lebewesen, aber wen kümmerts, sind doch nur Katzen!
 
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2018
Beiträge
1.168
  • #25
Da fällt einem ja nix mehr zu ein:oops:
Ich wäre schon lange mit dem armen Glubschie zum Tierarzt gegangen!
Und ob das arme Ding überhaupt Junge bekommen kann, es ist ja schließlich schon 8 Monate alt...Mensch, ich muss gleich meine Nichte anrufen, die wird 14,höchste Zeit, endlich schwanger zu werden!
 
P

PusCat

Gast
  • #26
Da fällt einem ja nix mehr zu ein:oops:
Ich wäre schon lange mit dem armen Glubschie zum Tierarzt gegangen!
Und ob das arme Ding überhaupt Junge bekommen kann, es ist ja schließlich schon 8 Monate alt...Mensch, ich muss gleich meine Nichte anrufen, die wird 14,höchste Zeit, endlich schwanger
.....bisher kam leider keine Antwort von der/dem TE.....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
44
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
C
Antworten
28
Aufrufe
9K
Katzlinchen
K
Sir Maximilian
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
19K
Sir Maximilian
Sir Maximilian
Maybellene86
Antworten
14
Aufrufe
1K
Akane

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben