10-9-8-7-6....

  • Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum
  • #141
A

Werbung

  • #142
Zur 6. Lebenswoche neue Fotos

Hallo Zusammen

nun sind unsere Süssen doch tatsächlich schon 6 Wochen alt und sehen allmählich aus wie richtige Katzen ;)
Die Proportionen verändern sich und sie klettern, toben, spielen und fressen was das Zeug hält. Gewichtsmässig liegen die Zwerge jetzt bereits um die 800g.

Zur Feier des Tages gibt es nun endlich wieder neue Fotos. Hoffe sie gefallen Euch :)

x79.jpg


x77.jpg


x97.jpg


x96.jpg


x94.jpg


x93.jpg


x91.jpg


x88.jpg


x85.jpg


x84.jpg


x81.jpg


x80.jpg


x101.jpg


x100.jpg
 
  • #143
Jaaa, Silke, sie gefallen! Lauter glückliche kleine Grinsekätzchen!
 
  • #144
Mensch Conny wo bekommt man denn sooo tolle Grinsekätzchen her?
 
  • #145
Und wie die Fotos gefallen :pink-heart:
Was haben die Zwerge sich gemacht :pink-heart:
Und einer so süß wie der andere
 
  • #146
  • #147
Silke :eek: tu die weg , die Fotos sind so gefährlich :eek::eek::eek:

lv13.gif
omg was sind die süüüüß geworden , obwohl das ja schon gar nicht mehr süßer geht
sd30.gif

diese frechen Blicke und gewachsen sind sie ....

:pink-heart: ich sag nur Hammerteilchen , hat die Mama guuuuuut hinbekommen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #148
Wunderschöne Fotos, einfach alle zum Verlieben.

Das "schwarze Etwas" ist einfach umwerfend !!!! :pink-heart:
 
  • #149
Tolle Schätzchen :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #150
Ich bin sooooo froh, dass ich noch mindestens 16 Jahre Zeit habe, bevor ich mich für neue Fellnasen entscheiden muss.

Die sind ja richtig schnuggelig:pink-heart:
 
  • #151
x91.jpg




x80.jpg


Der ist einfach : h, a, doppel m , er - hammer, yeah ;)

WAS für ein Schnuckel :):pink-heart:
 
  • #152
Hallo Zusammen

nun sind unsere Süssen doch tatsächlich schon 6 Wochen alt und sehen allmählich aus wie richtige Katzen ;)
Die Proportionen verändern sich und sie klettern, toben, spielen und fressen was das Zeug hält. Gewichtsmässig liegen die Zwerge jetzt bereits um die 800g.

Zur Feier des Tages gibt es nun endlich wieder neue Fotos. Hoffe sie gefallen Euch :)

x79.jpg


x77.jpg


x97.jpg


x96.jpg


x94.jpg


x93.jpg


x91.jpg


x88.jpg


x85.jpg


x84.jpg


x81.jpg


x80.jpg


x101.jpg


x100.jpg


Den roten Kater (ist doch Kater, oder?) kannst du mal zu mir schicken. :D
Der würde super zu Lotti passen....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Obwohl die alle super süß sind. Da würde mir die Entscheidung aber sehr schwer fallen.
 
  • #153
Den Roten wollte ich doch schon :D:pink-heart:

Edit: ich brech'zusammen, der Rote ist noch frei und alle anderen auch? Oder nur noch nicht aktutalisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #154
Den Roten wollte ich doch schon :D:pink-heart:

Edit: ich brech'zusammen, der Rote ist noch frei und alle anderen auch? Oder nur noch nicht aktutalisiert?

Du hast richtig gesehen. Bisher hatte ich zwar schon Anfragen aber leider waren nicht die richtigen Plätze dabei. U.a. wollte jemand mit einem Jagdhund der Katzen draussen angreift Miezen von uns :eek:

Frag mich echt was die Leute sich bei sowas denken :confused:

Für Xenia, die dreifarbige hab ich ernsthafte Interessenten. Besuche sind aber erst ab nächster Woche möglich, da die Babies dann die erste Impfung bekommen haben.
 
Werbung:
  • #155
Huhu Silke,

habe mir gerade die aktuellen Bilder auf Eurer Homepage angeschaut - die Kleinen sind einfach nur zum knutschen :pink-heart:
Habe fast absichtlich ganz lange nicht draufgeschaut, damit die Mauer der Vernunft bei mir nicht ins bröckeln gerät ...:D

Haben sie denn nun schon sicher Dosis gefunden oder sind sie vorerst weiter "reserviert"?

LG, Iris.
 
  • #156
Wo finde ich den Sikes Homepage? :oops:
 
  • #157
  • #158
Zuletzt bearbeitet:
  • #159
Tolle Bilder auf der HP Silke!!!

Für den kleinen roten hätt ich ja wen....:oha::aetschbaetsch2:

Der ist wahnsinnig toll!!!!!:grin:
 
  • #160
Hallo Ihr Lieben

den Babies geht es prächtig und sie haben nun bereits die 2. Impfung hinter sich gebracht. Morgen ist schon Kastrationstermin. Die Zeit ist irgendwie echt schnell vergangen und die Zwerge sind nun schon richtige Katzen geworden die alle um die Kralle wickeln :pink-heart:

Xerxes, zieht nächste Woche um zu Bekannten, die schon mehrere Coonies haben, Xantana - unsere Black Beauty - bleibt bei uns, da sich mein Mann unsterblich in sie verliebt hat <g> und für die beiden anderen Xenia und Xcalibur suchen wir nun wieder neue Besitzer.
Wir hatten Interessenten die vor Weihnachten da waren und sie unbedingt haben wollten. Vertrag sollte zwischen den Jahren gemacht werden. Wir erhielten einen Anruf das die Leute eine böse Erkältung ans Bett fesselt und wir im neuen Jahr wieder von ihnen hören würden bzgl. neuen Termins.

Was soll ich sagen, ich hatte weiteren Interessenten abgesagt weil sich alles prima anhörte. Nun reagieren sie weder auf Anrufe noch auf mails. Finde es sehr merkwürdig und kann nicht verstehen weshalb man nicht einfach absagt wenn man kein Interesse mehr hat. Mail würde ja genügen, aber sich einfach tot stellen ist einfach unmöglich :(

Also brauchen die zwei Hübschen eure Daumen für ein tolles neues Heim.

Hänge Euch mal Bilder der beiden Herzensbrecher hier an:

Xcalibur
xcalibur1.jpg

xcalibur2.jpg


und sein Schwesterchen Xenia
xenia1.jpg

xenia2.jpg
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
28
Aufrufe
3K
Schnoki
Schnoki
F
Antworten
3
Aufrufe
986
tiedsche
tiedsche
Q
Antworten
18
Aufrufe
1K
Quark
Q
D
Antworten
19
Aufrufe
4K
Rickie
Rickie
Baluna20
Antworten
5
Aufrufe
2K
bootsmann67
bootsmann67

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben