10-9-8-7-6....

C

Calabrones

Gast
  • #161
Die Leute haben die super süßen Schnuggels nicht verdient!! Womöglich ist ihnen eingefallen, dass Kastra doch keine so gute Idee ist.
 
Werbung:
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #162
Mag sein. Als sie bei mir war fand sie die Idee allerdings klasse sich nicht darum kümmern zu müssen.

Wie auch immer, ich bin sicher die Zwerge finden noch super Plätze. Finde es nur schade das ich mich darauf verlassen hatte und weiteren Interessenten keine Chance gab.
Gehöre halt noch zu der aussterbenden Rasse derjenigen Leute, die sich an ihr Wort halten und in dem irrigen Glauben lebt Andere täten das auch :oops:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #163
Silke, ich drücke die Daumen das Du die Beiden auch gut vermittelt bekommst ;)

Vermutlich haben sich die Leute anders entschieden und sind zu feige Dir das mitzuteilen :rolleyes:
 
catlover

catlover

Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2008
Beiträge
96
Alter
53
Ort
Bad Fallingbostel
  • #164
...... und für die beiden anderen Xenia und Xcalibur suchen wir nun wieder neue Besitzer.
Wir hatten Interessenten die vor Weihnachten da waren und sie unbedingt haben wollten. Vertrag sollte zwischen den Jahren gemacht werden. Wir erhielten einen Anruf das die Leute eine böse Erkältung ans Bett fesselt und wir im neuen Jahr wieder von ihnen hören würden bzgl. neuen Termins.

Was soll ich sagen, ich hatte weiteren Interessenten abgesagt weil sich alles prima anhörte. Nun reagieren sie weder auf Anrufe noch auf mails. Finde es sehr merkwürdig und kann nicht verstehen weshalb man nicht einfach absagt wenn man kein Interesse mehr hat. Mail würde ja genügen, aber sich einfach tot stellen ist einfach unmöglich :(
......

Hallo Silke,
Unglaublich, was in manchen Menschen vorgeht:grr:
Aber evtl. ist es ein Glück, dass Du die beiden Süssen nicht dahingegeben hast!
Die Bilder sind einfach himmlisch - hoffentlich findest Du klasse Dosis für die kleinen (aber das machst Du ja immer gut :D:D:oops::oops:)
Viel Glück und alles Gute (auch für das neue Jahr) auch an Kai.
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
  • #165
Oh nein, oh nein, was rotes... und dann auch noch doppelt *dahinschmelz* ... Augen zu >.<
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
  • #166
Menno Silke , mach die Fotos wieder weg, das ist Folter :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
highlander

highlander

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Mai 2009
Beiträge
751
Ort
Bergisch Gladbach
  • #167
gibt s denn inzwischen interessenten für die 2 süßen?
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #168
Freu mich das ihr weiterhin Anteil an der Entwicklung unserer Süssen nehmt.

Letzten Freitag wurden sie kastriert und sind Nachmittag schon wieder den Kratzbaum hoch und runter gejagt was das Zeug hält. Hatte grosse Bedenken besonders wegen Xenia, da sie ja eine grössere Wunde hat als die beiden Katerchen die rein äusserlich operiert wurden.

Echt unfassbar wie die sich aufgeführt haben als wäre nie was passiert. Ich habe mehrfach die Augen zumachen müssen wenn Xenia voller Karacho durch die Wohnung und auf die Kratzbäume preschte...
Wenn man sowas nicht selbst gesehen hat kann man es kaum glauben :rolleyes:

Xerxes zieht nun am Freitag Abend ins neue Heim um. Darf gar nicht daran denken das er dann nicht mehr mit im Bett kuschelt und laut knurrend sein Federwedelchen hinter sich herschleppt...
Er war als Baby so unscheinbar und hat sich zu einem prächtigen Katerle gemausert an dem die neuen Besitzer und ihre Katzen sicher viel Spass haben werden!

Xantana, die schwarze Prinzessin bleibt ja bei uns und für Xcalibur und Xenia sind noch keine ernsthaften Interessenten in Reichweite.
Am Sonntag wollen Leute vorbeikommen, da fehlt aber noch die endgültige Terminbestätigung.

So, nun hänge ich Euch noch ein paar Fotos unserer Weihnachtssession mit Fotograf an. Die sind um Längen besser als die Fotos die ich normalerweise mache und ich habe mich sehr darüber gefreut das sie so gut gelungen sind. Ist immer ein Drama die Kitten halbwegs gut ins Licht zu platzieren da sie ja vvviiieelll lieber in den Kabeln wühlen oder den Fotografen am Hosenbein hochklettern anstatt dekorativ mit der Deko auszusehen :D

Xenia
xenia4.jpg


Xcalibur - da war er schon müde vom Fotoshooting
xcalibur3.jpg


Xerxes
xerxes3.jpg


und last but not least Xantana
Xantana2.jpg


Hier noch ein paar Kuschelbilder...

Schwestern unter sich..
xx2.jpg


Xcalibur und Xenia
xx3.jpg


Trio
xx7.jpg


Xerxes und Xenia
xx9.jpg
 
C

Calabrones

Gast
  • #169
Silke, die Babys sind Zuckersüß und die Bilder sind genial! :pink-heart: :pink-heart:
 
schnabeltier

schnabeltier

Forenprofi
Mitglied seit
6 November 2008
Beiträge
1.185
  • #170
Das Bild von Xalibur ist einfach nur klasse! Man kann sich gut vorstellen, wie es ihm gerade geht.
Xenia und Xantana sind ja mal 100%ig mein Geschmack! Ich hoffe, Xenia findet auch rasch ein schönes zuhause.
 
G

Grasbine

Gast
  • #171
Xenia ist noch frei? :eek: Gerade diese Schönheit hat es mir ja auf Anhieb angetan, wie Du sicherlich "hier und da" :D gemerkt hast.

Ich wünsche Ihr - und natürlich allen anderen - das beste Zuhause der Welt!!! Dass die schwarze Schönheit bei Euch bleibt, find ich klasse. So kommen wir immer mal wieder in den Genuss von so tollen Bildern wie diesen hier..
:pink-heart:
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #172
Meine Güte, was sind das für wunderschöne Fellpuschel geworden :pink-heart:
xenia4.jpg


Aber dieses, süße Mädchen :pink-heart:
Sie erinnert mich so ein wenig an meine Daylight
Ich find die Kleine so toll. Die müßte doch Ruckzuck ein tolles Zuhause finden
 
Samienta

Samienta

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
2.508
Ort
Wiesbaden
  • #173
Silke, da sind dir traumhaft schöne Fotos gelungen.

Die vier sind alle auf ihre Art wunderschön :pink-heart:
 
J

Junipa

Gast
  • #174
Du hast wirklich einen tollen Wurf da.

Vorallem Xenia und Xantana gefallen mir persönlich am besten. Ich finde mit Xantana habt ihr eine gute Wahl für die Zukunft getroffen. Sehr schön, wird sicher eine sehr typvolle Katze.

Für Xenia wird sich ganz bestimmt auch noch der richtige finden Sie ist ja eine ganz hübsche Torte . :pink-heart:
 
highlander

highlander

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Mai 2009
Beiträge
751
Ort
Bergisch Gladbach
  • #175
Ich glaub es ja nicht. Haben die beiden Süßen immer noch keinen neuen dosenöffner?
Xcalibur muss endlich ein neuen Besitzer finden. denn langsam wird es zur Folter zu wissen, dass der süße Mann noch zu haben ist.
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
  • #176
Ich glaub es ja nicht. Haben die beiden Süßen immer noch keinen neuen dosenöffner?
Xcalibur muss endlich ein neuen Besitzer finden. denn langsam wird es zur Folter zu wissen, dass der süße Mann noch zu haben ist.

Genau! *Augen zu und wecklauf*
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #177
Kann es auch nicht verstehen das zur Zeit keine Interessenten vorhanden sind. Hatte nur welche für Xerxes, den blacktabby Mann aber für Xcalibur und Xenia waren die richtigen Leute leider noch nicht dabei.

Freu mich das ihr den Beiden die Daumen drückt!
 
charly070

charly070

Forenprofi
Mitglied seit
11 Februar 2009
Beiträge
4.934
Alter
51
Ort
Nähe Hannover
  • #178
Kann es auch nicht verstehen das zur Zeit keine Interessenten vorhanden sind. Hatte nur welche für Xerxes, den blacktabby Mann aber für Xcalibur und Xenia waren die richtigen Leute leider noch nicht dabei.

Freu mich das ihr den Beiden die Daumen drückt!

Wenn keiner möchte, bring Xcalibur zu mir :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ach, aber ich könnt mich gar nicht entscheiden.
Das sind alles Zuckerschnuten.

Ganz tolle Fotos sind das.
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
  • #179
Wenn ich so könnte wie ich wollte.... halt uns auf dem laufenden, interessiert mich wirklich sehr, was aus den Mäusen wird... und vor allem Xcalibur :pink-heart: So ein hübscher roter Schatzi... :pink-heart:
 
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28 September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
  • #180
Ich oute mich als Xenia-Fan und bin heilfroh, dass ihr so weit weg seid. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
788
tiedsche
Antworten
5
Aufrufe
488
bootsmann67
bootsmann67
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben