10-9-8-7-6....

  • Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26. Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo Zusammen

der Countdown läuft auch bei uns wieder einmal und wir bzw. unsere Maine Coon Pebbles erwartet ende nächster Woche ihren Wurf :pink-heart:

Die Süsse wird immer runder und die Zitzen sind auch schon mächtig angeschwollen. Würde mich über ein paar gedrückte Daumen und Pfötchen freuen damit auch alles glatt geht mit der Geburt.

Da dies nach den vielen Jahren unserer Zucht bereits der X-Wurf wird, würde ich mich freuen wenn ihr Namensvorschläge für uns hättet. Ist ja nicht ganz so einfach mit diesem Anfangsbuchstaben :oha:
 
A

Werbung

Ich drück Euch die Daumen, dass bei der Geburt alles glatt läuft :)
 
Ui, ich drück Däumchen! Alles Gute für die werdende Mama.

Ich find die Namensauswahl mit X gar nicht so schwer...

Xen(i)a
Xerxis
Xameno/Xamena
Xilla
Xantos
Xisco
Xavia
Xantan
Xavier
Xanthippe (find ich toll :rolleyes:)
Xanisha
Xana
Xina
Xantara

Vielleicht ist ja was dabei für euch ;)
 
Alles was ich habe ist gedrückt :D und zu X fällt mir leider nix ein. Da lobe ich mir die Motto Würfe.
 
Xenia zum Beispiel... mehr fällt mir grad nicht ein :p
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen , das alles glatt geht bei der Süßen .:pink-heart:

X .... :verschmitzt: das wird schwierig , aber am besten kann man die Namen aussuchen wenn man die kleinen Püpse sieht :aetschbaetsch2:

ich bin ja schon so gespannt :yeah:
 
Liebe Silke, sehr gerne drücke ich meine Daumen für Euch! Leider fallen mir zu X keine Namen ein. :oops:
 
Werbung:
Danke Euch Allen, vor allem Lilith für die Namensvorschläge. Sind echt ein paar schöne dabei!
 
Ein weiterer Name mit X der mir einfällt ist Xiang. Xiang ein chinesischer Name bedeutet sowohl König als auch Elefant. Man kann ihn toll kombinieren
z.Bsp. Xiang Bo, Xiang Linh, Xiang Yu..... Xiang wird übrigens "Tschang" ausgesprochen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
 
  • #10
Oh wow Silke, da bin ich ja mal gespannt, was das wieder für ein toller Wurf wird!!! Alles Gute für die letzten Tage!!
 
  • #11
Ach Mensch ich Dödel, ich habe ja einen Kater mit X …. Topolino heißt ja eigentlich Xenio :D
 
  • #12
Wie wäre es mit


Xsari
Xanthia
Xantos
Xola
Xiaofeng

und natürlich alles Gute für die werdende Mama.
 
  • #13
Ich drück auch ganz fest die Daumen damit alles glatt läuft und alle bei bester Gesundheit sind.
 
  • #14
gaaanz kräftig Daumen drück :pink-heart:

-Xanadu
-X-mas
-Xandee
-Xenia
-Xcelent
-Xtreme
-Xenon
-Xman
-Xtasy
aber Du weisst ja Xantippe finde ich auch am besten :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #15
Na bei so vielen Daumen und tollen Namensvorschlägen wird es doch hoffentlich klappen mit den Babies :grin:

Werde so langsam nervös und muss Pebbles mal am Wochenende die langen Bauchhaare kürzen damit die Kitten besser an die Milch kommen wenn sie auf der Welt sind.

Schönes Wochenende Euch Allen!
 
  • #16
Darf ich helfen kommen? :D
(keine angst, war nicht ernst gemeint *lach* das gäbe was, kommt die fremde große tante und guckt zu :rolleyes:)
 
  • #17
Darf ich helfen kommen? :D
(keine angst, war nicht ernst gemeint *lach* das gäbe was, kommt die fremde große tante und guckt zu :rolleyes:)


Und ich würd mich dazu setzen - die nicht ganz so große fremde Tante...
 
  • #19
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Liebe Silke,

ich drücke mal ganz feste die Daumen!!!

Mit X...ja das Problem kenne ich wohl...in Neras Familie musste ja auch fast immer ein X her! :D
Sabine hatte meist Namen wie Xotic, Xplorer, Xstasy (Nera), Xhilaration, Xpression, Xcalipurr, Xquisite........................

Ich freue mich schon auf die ersten Bilder! :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
28
Aufrufe
3K
Schnoki
Schnoki
F
Antworten
3
Aufrufe
982
tiedsche
tiedsche
Q
Antworten
18
Aufrufe
986
Quark
Q
D
Antworten
19
Aufrufe
4K
Rickie
Rickie
Baluna20
Antworten
5
Aufrufe
2K
bootsmann67
bootsmann67

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben