10-9-8-7-6....

  • Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum
  • #101
Ja, die kleine Torte ist schon ein echter Hingucker. Die Anderen sind aber auch echte Knutschkugeln :grin:

Nein Allanah, die liegen normalerweise in der Wurfkiste neben dem Bett aber wenn ich die Laken säubere und Fotos machen möchte sind sie auf dem Bett besser aufgehoben. Zum wiegen nehme ich sie ja auch raus. Pebbles kommt dann einfach nach und säugt dort weiter. Sie ist echt eine umkomplizierte und liebe Mama :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #102
Toll die Kleinen und die Torte ist ein Traum :pink-heart:
 
  • #103
306_0640.jpg



. !

Oh mei Gott..... uund ich sach noch.... bloß keine Bilders:eek:
das ist ja ne richtige Zaubermaus:pink-heart:
 
  • #104
Gibt es etwas Schöneres? :pink-heart:

Die MAMA hat ja ein allerliebstes Gesicht - und diese Augen !!!!

Wunderschön, Danke für's Einstellen.
 
  • #105
wirr2.gif
da kriegt man ja schnappatmung

und das mit dem rot , schwarzen Gesichtchen ...umfall

:pink-heart: süße Bande und die Mama macht das sooooooo super
 
  • #106
Was sind das alles für Zuckerschnütchen :pink-heart:

Aber das hier

306_0640.jpg


KREISCH :eek::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da bekommt man ja einen Herzkasper. Einfach nur Zucker euer Nachzügler :pink-heart:
 
Werbung:
  • #107
Kein Wunder dass die Torte später kam...So viel gesammelte Schönheit braucht eben einen extra Auftritt!

Der Rote ist aber soooo niedlich....:pink-heart: Und die schwarze....und der kleine mit den weiß gerandeten Augen...:pink-heart:
 
  • #108
Die Mupfe haben recht sparsam geschaut, als das Fiepen der Kleinchen aus dem Lautsprecher kam. :grin:
 
  • #109
... und dann die weissen Pfötchen!!!

Boah, wie guut das ich keine Rassekatzen halten möchte

:D
 
  • #110
Huhu,

heute ist doch 1wöchiger Geburtstag, zumindest für 3/4 der Geschwister :grin:

Ich finde, zur Feier des Tages haben wir ein paar schöne Foddos von den Schnuckelchen verdient *ganz-lieb-guck*.....

LG, Iris.
 
  • #111
Das finde ich aber auch!
 
Werbung:
  • #112
Huhu,

heute ist doch 1wöchiger Geburtstag, zumindest für 3/4 der Geschwister :grin:

Ich finde, zur Feier des Tages haben wir ein paar schöne Foddos von den Schnuckelchen verdient *ganz-lieb-guck*.....

LG, Iris.

Jaaaaaaaaa, ich möchte auch gerne wieder Fotos von den Zuckerschnütchen sehen, büdde, büdde, Fotooooos :D
 
  • #113
Fotos??? :pink-heart:
 
  • #114
Ich mag auch mal wieder was hören und sehen von den Zuckerschnuten :pink-heart:

c018.gif
 
  • #115
Das ist aber lieb das ihr an unsere Zwerge denkt und sogar zum Geburtstag gratuliert :D

Es geht den Babies und der Mama prächtig! Man kann ihnen beim wachsen echt zuschauen. Die kleine schwarze Prinzessin fängt nun an die Äuglein aufzumachen. Ihre Geschwister haben es offenbar noch nicht so eilig.
Das schwerste Katerle hat bereits über 260g. Sie verbringen die meiste Zeit mit schlafen und trinken und ich hab zwar neue Fotos gemacht, aber richtigen Unterschied zu den letzten Tagen sieht man auf den Bildern eher nicht. Verspreche aber das ich trotzdem heute Abend neue Fotos reinstelle.

Die Kindstaufe haben sie nun auch bereits hinter sich und wir haben uns für die folgenden Namen entschieden:

- Xantana (ganz schwarzes Mädel)
- Xenia (dreifarbiges Mädel)
- Xcalibur (rot-weisser Bub)
- Xerxes (schwarz-gestreifter Bub)

Muss auch unbedingt mal meine HP updaten aber hatte das ganze Wochenende meine Neffen da denen ich bei einem Referat über Vulkanismus im Vogelsberg helfen musste. Was für ein Thema...
 
  • #116
- Xantana (ganz schwarzes Mädel)
- Xenia (dreifarbiges Mädel)
- Xcalibur (rot-weisser Bub)
- Xerxes (schwarz-gestreifter Bub)

Ui, da sind ja tatsächlich 2,5 meiner Namensvorschläge gut angekommen :D
(die 0,5 gehen für Xerxes, was ich ja als Xerxis vorgeschlagen hatte) :omg:
*sich als Namenspatin sieht* ;)


Schade, dass keine Xanthippe dabei ist.... aber trotzdem find ich die Namenswahl toll.

Ich wünsch den Zwergen weiterhin alles gute und freu mich schon auf die neuen Fotos!
 
Werbung:
  • #117
So, hier nun die neuesten Fotos der letzten Tage

Xcalibur
x13.jpg


Xerxes
x14.jpg


Xenia
x15.jpg


Xantana
x16.jpg


x17.jpg


x18.jpg


x20.jpg


x22.jpg


x23.jpg


x24.jpg


x26.jpg


x30.jpg


x31.jpg


x32.jpg


So, sind doch mehr geworden als ich aussuchen wollte aber irgendwie finde ich sie alle sooo süß ;)
 
  • #118
Habe keine Ahnung von solch kleinen Kleinchen, aber irgendwie finde ich, die sehen schon recht propper aus. :glubschauge:

Sie sind alle megahammersüß, Xenia wird viele Herzen brechen!
0002011E.gif
 
  • #119
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #120
:pink-heart: Hach Silke, die sind ja wirklich herzallerliebst... das kleine schwarze vor allem :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
28
Aufrufe
3K
Schnoki
Schnoki
F
Antworten
3
Aufrufe
995
tiedsche
tiedsche
Q
Antworten
18
Aufrufe
1K
Quark
Q
D
Antworten
19
Aufrufe
4K
Rickie
Rickie
Baluna20
Antworten
5
Aufrufe
2K
bootsmann67
bootsmann67

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben