1. KC Taskaliländ

  • Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum
  • #61
was für cliffhanger hier *pöh*
 
A

Werbung

  • #62
neugierig auf die Fortsetzung . . wa? :p :D
 
  • #63
ich bin nieeeeemals neugierig :grummel:
 
  • #64
Cliffhänger?? Was für Cliffhänger?? :D

So - Hausputz ist durch - Fotos sind geladen...
Und jetzt erst nen Surf durch die Foren die Fotos posten oder erst suchen??? *grübel... :p
 
  • #65
ich kann dich nicht leiden *ins auge pieks* :cool::cool:
 
  • #66
Gefunden...
Da ja hier immer die ersten Fotos von einer Mietz gepostet wurden, die es gab, brachte mich das auf die Idee zu suchen.... irgendwo in den tiefen meines alten Fotohosters wußte ich, dass es sie geben muß...
die ersten Fotos von Jonny - aus dem Jahre 2007 - somit im zarten Jungspundalter von ca. 2 Jahren:



P3020004.jpg



P5100010.jpg
 
  • #67
:wow: mein Jonny . . *hach* . . :pink-heart:

Oooh . . Danke Miriam
a010.gif

ich werd nächstes mal auch gaaanz viel putzen :D
 
Werbung:
  • #68
:pink-heart: och och oooooch
jonny als junger bengel ...
 
  • #69
@Pfeffertopf
Der Krümel ist soooo ein süßer:pink-heart::pink-heart:

Saphira: Ambers Geschichte war 2013 - also lange vor deiner Zeit hier :D

Vor meiner Forenzeit ja- aber ich habe deinen Thred von Anfang bis Ende gelesen ( ok teilweise überflogen)

Lisa . . Du hast'n Knall
a045.gif

aber cool isses trotzdem :grin:

:grin::grin::grin: Du bist nicht die Erste die das erkannt hat:muhaha::muhaha:


Das Bild ist abslout Hammer:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #71
Dann mache ich mal mit Nadir weiter.

Nadir ist am 25. März 2012 auf dem Hof von Miriams Schwester in Portugal geboren. Die scheue Mutter hat die Jungen immer wieder verschleppt und nicht genügend Milch, so dass Nadir uns seine Geschwister (es waren fünf Kitten, von denen zwei starben) völlig unterernährt zu Miriam kamen.

Hier eines der ersten Fotos bei Miriam:
107.jpg


Nadir wurde innerhalb Taskalis Familie vermittelt, wo es ihm wunderbar ging. Er hatte einen Freund und Menschen die ihn liebten (und weiterhin lieben).

Leider mussten seine Menschen Nadir im November 2014 abgeben - es gab gute Gründe dafür und die Entscheidung ist ihnen nicht leicht gefallen.
Weil ich zu der Zeit nach Gesellschaft für meinen Kater Miles gesucht habe und Arcana (die eigentlich kommen sollte) noch nicht vermittelt werden konnte, zog Nadir bei uns ein.

Hier ein Foto von Nadir bei Taskali:
024_zps5219d667.jpg


Ich habe mich auf den ersten Blick in ihn verliebt.

Allerdings hat sich später rausgestellt, dass Nadir all das ist, was ich nie wollte:
Ich wollte nie einen Siam, er ist ein Siammix.
Ich wollte immer große stattliche Kater, er ist eine halbe Portion.
Ich mag keine grünen Augen, er hat Augen wie Smaragde.

Und soll ich Euch was sagen: Er ist vielleicht nicht das was ich gewollt habe, aber genau das, was Miles und ich brauchten.

Er ist fröhlich, menschenbezogen, unkompliziert, freundlich, liebevoll, ohne Arg und einfach wunderbar. :pink-heart:

Sein Name bedeutet das Besondere, Einzigartige, Seltene. Das passt. Er ist ein ganz besonderes Geschenk.

Das ist Nadir heute bei mir - aus dem kleinen verhungerten Etwas ist ein kleiner stolzer Kater geworden.
26012142lr.jpg
 
  • #73
und er ist wunderschön, marga :pink-heart:
 
Werbung:
  • #76
26330963ov.jpg


26330964fr.jpg


:pink-heart::pink-heart:
 
  • #77
Es ist doch immer wieder schön zu sehen,
wieviel Ex-Streuner ein schönes zu Hause
genießen dürfen ... :)


Ich reihe uns mal in den ''Taskali-Club'' mit ein...:D

Der Vincent,

der mehr durch Zufall eingefangen wurde.
Mein Herzenskater,
mein großer, tolpatschiger Teddybär
und Karlsons bester Freund.
(immer noch mit der kleinen, leisen Hoffnung das er
irgendwann wieder auftaucht.)


Das erste Foto ist noch von Miriam

vinc1.jpg


immer neugierig und bereit zu lernen...

vinc2.JPG


mutierte er in kurzer Zeit zum Kuschelbären...

vinc3.JPG


hat sich schnell angepasst...

vinc4.JPG


und ist der beste Spiel - und Raufekumpel von
Karlson geworden...

DSC04360.JPG




und jetzt,
der Werner

Der hat etwas mehr Zeit gebraucht als Vince.
Aber das gleiche Schema...
erst sehr scheu und unsichtbar,
jetzt so ein lieber Kampfkuschler. :D

das erste Bild ist wieder von Miriam

w1.jpg


die erste Zeit waren wir schon froh wenigstens
etwas von Werner zu sehen... :D

w2.JPG


jetzt haben wir so etwas wie Rituale.
Vor und nach der Arbeit erst mal auf die
Couch, mind. 10 min streicheln.

w3.JPG


er wird von uns aber auch verwöhnt... :oops:

w4.JPG



und ist, genau wie Vince, immer irgendwo in der Nähe.

w5.JPG



@ Miriam :
das ist keine Lobhudelei, aber ich möchte
einfach nur noch mal DANKE sagen... :)
 
  • #78
Das Bild im Sessel mit dem Hocker davor, gibt es doch auch von Werner, oder? :D
 
  • #79
ja...
nur der war nicht so egoistisch
und hat nicht beide Sitzmöbel belegt... :cool:
 
  • #80
Vincent ist so ein toller Kerl!!
Und er Werner hat so eine außergewöhnliche Zeichnung !!
Klasse, dass die zwei ihr Zuhause bei euch finden durften:pink-heart:

( die Daumen bleiben für Vince gedrückt :()
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2K
shockingblue
S
goldsmith
Antworten
225
Aufrufe
42K
Dudler
Dudler
Samtpfote89
Antworten
11
Aufrufe
4K
AbbyColinMo
A
F
Antworten
9
Aufrufe
1K
FarfallaVendetta
F
Mister und Misses Zett
Antworten
6
Aufrufe
989
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben