Aus eins mach drei

  • Themenstarter Kittieeee
  • Beginndatum
  • #241
Gleich geht's los

Ich bin total mit aufgeregt, wie die beiden sich verhalten:grin:
Wie lange waren sie jetzt getrennt?

Wann kommt sie bei euch an?
 
A

Werbung

  • #242
:eek:
Da liest man mal einen Tag nicht mit...

Was für eine Entwicklung. Ich freue mich mit.

Alles gute und ich bin gespannt ob Faye und Zora sich wieder erkennen.
 
  • #243
Die beiden waren nur 1,5 Wochen getrennt, die erkennen sich todsicher wieder :)
 
  • #244
Ich bin jetzt erst auf den Thread aufmerksam geworden. Das ist ja klasse dass Livia zu Faye kommt, bin gespannt wie sie reagieren und wie das dann alles wird.
 
  • #245
So, Livia/Zora ist heil angekommen und verkriecht sich erstmal.
Bisher noch keine Wiedersehensfreude, aber was hört man jetzt? Genau, kein Miauen mehr! :D
 
  • #246
  • #247
Und was macht Faye?
Geht sie gucken wer da ist?:grin:
 
Werbung:
  • #248
  • #249
Hab mich geirrt, sie kuschelnd bereits unter dem Schreibtisch :D
 
  • #250
Hihi, wie klasse! :pink-heart:
Sehr schön, ich freu mich total für die zwei! Und natürlich für Euch und Tammy.
 
  • #251
Gibt's schon Beweise? ??:grin:
Hach ist das toll :pink-heart:
 
  • #253
Ja, es gibt Beweise. Ich muss nur noch erkunden wie man es runterlädt etc.

Ich habe da mal eine Frage: Wir haben festgestellt, dass der Futternapf oft mit der Unterlage überdeckt ist (so ein Mehrzwecktuch von Aldi mit Muster, kennt der eine oder andere bestimmt). Jetzt habe ich gesehen was Faye macht. Sie frisst und "buddelt" dann das Tuch drüber.
Verstecken wilde Katzen Futter indem sie es draußen verbuddeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #254
Saphira ist hier die Oberessenzubuddlerin:grin:
Nero macht das aber auch und beide sind ja drinnen groß geworden ;)
Ari macht das gar nicht und kommt ja von draußen

Die Bilder dann am besten bei picr hochladen und den Link hier einfügen
wie toll
was sagt dein Mann?
Und hat Tammy den Braten schon gerochen?
 
Werbung:
  • #255
Mein Mann ist auch froh, dass das des Rätsels Lösung war.
Ob Tammy weiß, dass da jetzt noch eine ist weiß ich nicht. Ich glaube nicht, aber sie ist auf jeden Fall gerade tiefenentspannt. Ob es nun daran liegt, dass sie seit heute Mittag schon 2x Bachblüten bekommen hat oder daran, dass keiner mehr stundenlang miaut, sobald sie die Wohnung betritt... wer weiß ;)
 
  • #256
Toll toll toll
heute könnt ihr bestimmt entspannt schlafen :muhaha:
 
  • #257
Ende gut - alles gut :zufrieden:

Ach nein, es beginnt ja jetzt erst :grin:
 
  • #258
Hab mich geirrt, sie kuschelnd bereits unter dem Schreibtisch :D
Das ist ja klasse.:yeah:

Ja, es gibt Beweise. Ich muss nur noch erkunden wie man es runterlädt etc.

Ich habe da mal eine Frage: Wir haben festgestellt, dass der Futternapf oft mit der Unterlage überdeckt ist (so ein Mehrzwecktuch von Aldi mit Muster, kennt der eine oder andere bestimmt). Jetzt habe ich gesehen was Faye macht. Sie frisst und "buddelt" dann das Tuch drüber.
Verstecken wilde Katzen Futter indem sie es draußen verbuddeln?
Nelly will das Futter oft zukratzen und bedeckt es auch wenn möglich, das macht sie wenn sie das Essen nicht mag oder satt ist und nichts mehr will.
 
  • #259
Wollts gerade sagen. Abenteuer Zusammenführung ist noch längst nicht am Ende :D
 
  • #260
Und wie isses???
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben