Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 18:31
  #136
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard



Da hat sich das Warten wirklich gelohnt. (Preisfrage: Wem gehören welche Füße? )
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 05.11.2006, 18:33
  #137
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich musste bei den Pfoten auch zweimal hingucken!
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 18:43
  #138
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Ach und ich dachte, das wären Siamesische Zwillinge
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 18:55
  #139
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann könnt ihr hier ja auch mal raten

 
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 19:07
  #140
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Nicht zu lösende Tricks... Die David Copperfields der Katzenwelt
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 19:10
  #141
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Ich könnts genau erklären (ist im Forum aber so schwierig )
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 10:56
  #142
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe die Faxen dick.

Gerade kommt Max nach Hause......
total verschnupft, gelb/grünlicher Rotz und sein ganzes Gesichtchen einschließlich der Ohren ist verkratzt und blutig.
Habe gerade schon in der Tk Mörike angerufen und habe dort um 12.20 Uhr einen Termin.
Der eine Kratzer ist genau oberhalb des Auges, hoffentlich ist das Auge in Ordnung.
Sehr wahrscheinlich wird das mit Antibiotikum getan sein, aber sicher ist sicher.
Außerdem will ich nicht, dass er Moritz und Filou ansteckt, wenn er hier durch die Gegend niest.

Endlich mal wieder zum TA. Wir waren ja auch lange nicht mehr dort.
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 11:00
  #143
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh nein . Hört das denn bei euch gar nicht mehr auf? Das gibts doch gar nicht
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 11:04
  #144
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht bin ich ja auch zu übervorsichtig und gehe zu schnell zum TA?
 
Mit Zitat antworten

Alt 12.11.2006, 11:17
  #145
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke, du kannst sicher am besten einschätzen, wann eine Behandlung nötig ist. Wenn du den Eindruck hast, dass er richtig schlimm verschnupft ist, ist eine Behandlung beim TA sicher von Nöten.
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 11:27
  #146
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Inge, das gibt es doch gar nicht. Was ist bei dir im Moment nur los? Es tut mir so leid!
Auf jeden Fall finde ich es richtig, dass du mit ihm zur TK fährst. Und du hast sicherlich genug Erfahrungen um das einschätzen zu können! Leider!

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nichts weiter schlimmes ist!
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 11:27
  #147
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, er ist schon recht heftig verschnupft.
Wenn er niest, dann fliegt das ganze Sekret hier durch die Gegend.
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 12:52
  #148
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, wir sind wieder zu Hause.
Max bekam ein Antibiotikum gespritzt und die Wunden wurden desinfiziert.
Fieber hat er keines, der Schnupfen ist aber schon eitrig.
Dienstag müssen wir noch einmal hin, dann bekommt er noch eine Spritze.

Bei meiner TÄ zahle ich für eine Untersuchung 7,15€, heute waren es dann mal eben nur für die Untersuchung 17,64€.
Aber was soll's, ist ja auch Sonntag.
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 12:53
  #149
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Inge, so viele Kosten wegen der ganzen Mäuse. Bald müssen wir die wohl ein Paket schicken, damit du auch noch was zu essen bekommst!

Hat er denn jetzt Hausarrest? Mit der Erkältung?
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 13:05
  #150
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Catzchen Beitrag anzeigen
Oh Inge, so viele Kosten wegen der ganzen Mäuse. Bald müssen wir die wohl ein Paket schicken, damit du auch noch was zu essen bekommst!

Hat er denn jetzt Hausarrest? Mit der Erkältung?

Nein, er darf nach draußen, weil er kein Fieber hat.
Die TÄ weiß von der Situation der Kater hier und meint, besser er kann nach draußen, als dass es hier zu Kämpfen kommt.
Sie hat wohl auch gerade eine schwierige Zusammenführung bei ihren Katern und weiß, was da alles passieren kann.

Im Moment sind alle 3 da und die Katzenklappe ist zu. Bin ja noch bis 18.00 Uhr zu Hause. Wenn ich dann arbeiten gehe, lasse ich die Klappe offen.
 
Mit Zitat antworten
Antwort

filou, hause, max, ohrmilben, wohnung

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CARNI in Nürnberg, süß - Rot-Weißer Unfug-Kater ca. 9 Monate, Hunde gewöhnt margit_v Glückspilze 138 09.01.2014 02:29
Hilfe :( Wie gewöhnt sich mein kater an einen hund? PraLL Sonstiges 10 31.07.2011 00:57

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.