Wie gewöhnt man bayrische Kater an Kater in Witten?

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    filou hause max ohrmilben wohnung
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
  • #261
Hallo Inge,

Filou geht es prächtig, er sieht auf den Fotos richtig zufrieden und glücklich aus. Das beweist, dass deine Entscheidung richtig war. Jetzt hat er ein Zuhause in dem er im Mittelpunkt steht und das genießt er sichtlich.
 
Werbung:
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
  • #262
Na endlich mal Bilder von Filou in seinem tollen neuen zu Hause :)

Ich gebe dir vollkommen Recht Inge, es ist wirklich nicht zu übersehen, dass es Filou richtig gut geht bei Willi!!!!


Ach Mensch was freu ich mich :D
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
56
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
  • #263
01056010AEFD11DBB00A36F45387E57E.jpg
Das Fernsehprogramm wird auch immer schlechter!:D

Inge, dass sieht alles super entspannt und klasse aus. Ich muss so oft an euch denken und freu mich von tiefstem Herzen für Filou, Willi und natürlich auch für Dich.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #264
Dass Willi wirklich alles für Filou tun würde, war uns schon vorher sonnenklar (wer Willi kennt, weiß das). Dass sich der kleine Kerl aber so sichtlich wohlfühlt, hat uns doch seeehr glücklich gemacht.

Filou wandert durch die große Wohnung wie ein König durch seinen Schlossgarten:D :D (und das "Personal" steht immer bereit;) ).
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
56
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
  • #266
mix51.gif
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #267
Besser könnte es doch gar nicht sein!
Ein entspannter Filou, ein glücklicher Willi und eine noch glücklichere Inge!
Das war dann doch ein geniales Wochenende!Weiter so..und bitte immer wieder solche "Kontrollfotos".....:D
lg Heidi
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
  • #268
Richtig schöne Bilder aus der Männer-WG.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #269
liebe inge,

ich freu mich so für euch.

deine katerchen sind wieder glücklich, filou sieht man an das es ihm gut geht und ich hoffe das du dich schnell von der streßigen zeit erhohlen kannst.
dicken knuddler für dich, willi und den 3 herrn.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #270
Huhu Inge,

ich schon wieder... :D

Da ich einmal dabei bin, reihum zu fragen, bin ich natürlich auch interessiert zu wissen, ob sich Filou gut eingelebt hat? Gefällt es ihm bei Willi? Schauen sie beide weiterhin zusammen Fernsehen oder haben sie sich etwa schon übers Programm gestritten :rolleyes:?

Aber nach den ersten Berichten ist ja zu erwarten, dass die zwei sich gesucht und gefunden haben :)!
 
I

Inge

Gast
  • #271
Filou und Willi geht es sehr gut:D.
Die beiden haben sich gesucht und gefunden.
Bei Willi hat Filou gelernt, mit Begeisterung zu spielen und seine Streicheleinheiten zu fordern.
Beim Mittagsschlaf liegt er auf Willis Bauch und lässt es sich gut gehen.
Natürlich will er immer wieder ins Treppenhaus und versucht auch ab und zu abzuhauen, aber der Drang nach draußen scheint doch nicht sehr groß zu sein, worüber ich unendlich froh bin.
Wie schon vorausgesehen, hat Willi tatsächlich nicht mehr so viel Zeit für mich wie früher, er will immer ganz schnell nach Hause, um Filou nicht allzu lange allein lassen zu müssen.
 
Werbung:
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #272
Wie schon vorausgesehen, hat Willi tatsächlich nicht mehr so viel Zeit für mich wie früher, er will immer ganz schnell nach Hause, um Filou nicht allzu lange allein lassen zu müssen.
Liebe Inge,
du weißt, dass ich von Anfang an der Meinung war, Filou sucht Liebe und traut sich nicht, es zu zeigen. Mit der Zeit wurde es besser und er wurde anhänglicher. Nun hat er sein großes Glück gefunden und du weißt auch, wie unendlich froh wir darüber sind.

Darum möchte ich dich auch wissen lassen, dass ich gut damit leben kann, dass du dadurch ein bisschen weniger von Willi hast, denn schließlich bist du bei uns jederzeit willkommen, wenn du dich einsam fühlst (und das weißt du genau)
h020.gif
.
 
C

Catzchen

Gast
  • #273
Ach wie schön, ein happy end würde ich sagen!
Die beiden Männer sind glücklich, deine beiden Männerkater sind auch glücklich, toll!

Nun hast du dir auch etwas Ruhe verdient liebe Inge!
 

Ähnliche Themen

Xena1
Antworten
11
Aufrufe
760
Xena1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben