Zwischenstand ABRA/ Portugal

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #81
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen .....


Ich schließe mich dem Antrag öffentlich an.
 
A

Werbung

  • #82
Ich habe mich zwar sehr geärgert, aber wir sind doch erwachsen und eingespielt genug, nicht nach der Lehrerin zu schreien: Die soll in die Ecke! Wir können das doch sehr gut selber regeln.

Komisch, ich habe mit einer anderen Userin mehr Probleme gehabt. Theresia ist sicher nicht jedermanns Sache, aber diese ganz bösartige, widerwärtige Hinterhältigkeit einer anderen - nicht gesperrten Userin - fehlt ihr auf jeden Fall. Theresia würde ich eher als unsensiblen Trampel bezeichnen, der sich manches ersparen könnte, wenn er richtig liest oder mal nett nachfragt.
 
  • #83
Habe Carmen Posting nur überflogen
ich habe das Gefühl,dass du nicht nur Carmens Posting überflogen hast,sondern so ziemlich alles was geschrieben wird.
Hättest du Xanas Postings wirklich gelesen,wüsstest du,dass ABRA eine Tötungsstation ist.
Da frag ich mich,WIE du dich informierst.
 
  • #84
Habe Carmen Posting nur überflogen ( da standen gleich am Anfang genügend Beleidigungen zu meiner Person drin die jetzt vom Admin rausgemacht wurden.) Das mit Ihrem Hund habe ich nicht mehr gelesen,
erst als sie mir eine PN gesendet hatte. Daraufhin habe ihr eine PN gesendet und mein ganzes Mitgefühl für ihre Situation wegen ihres Hundes mitgeteilt.
Hört es endlich mal auf immer auf, auf mir rumzuhacken?
Andere Foris beleidigen und beschimpfen einen, das die unterste Schublade ist. Da regt sich Niemand darüber auf.

Es ist sowie Sabine Neu im Forum Wer hat mir einen Tipp geschrieben hat:
Ist das ein Theresia Mobbing Therad?

@ Maijke ich denke wenn einige Forenmitglieder angefangen haben zu hetzten,
können andere nicht mehr aufhören.
Schade eigentlich...

Gruß

Hallo!?

ICH Habe DIR eine PN gesendent?:eek:
 
  • #85
Hallo!?

ICH Habe DIR eine PN gesendent?:eek:

Ja, mal so, mal so, dann wieder anders herum ;) . Wie es eben gerade passt. .

Im Thread wimmelt es von diesen Hü und Hott´s und Andersherum´s.

Ich war auch entsetzt über die Gefühlskälte von Theresia Petra und Carmen gegenüber.

Das tat auch mir sehr weh und es tut mir sehr leid, so etwas in einem ansonsten sehr anteilnehmenden Tierforum zu lesen.

Insofern kann ich Petra´s Antrag auch sehr gut verstehen.

Hier haben Leute geantwortet, die ich mit Schärfe in einem Posting noch niemals las. Mit Hetzkampagnen hat das aus meiner Sicht überhaupt nichts zu tun. Hier wurde auf Beleidigungen reagiert. Theresia sollte sich fragen, wer den ersten Stein warf, steht ja öffentlich geschrieben. Es mangelt wohl an Takt, Selbstkritik und Gefühl.

Schade, das ganze Forum leidet mittlerweile unter dieser Situation. Ich denke wie Kai, dass die hier doch sehr große Gruppe sich einigen kann, wie man mit so einem Poster wie Theresia umgeht. Ignorieren ist eine gute Möglichkeit, die einigen scheinbar sehr schwer fällt;) .
 
  • #86
i
wüsstest du,dass ABRA eine Tötungsstation ist.

Nur mal eben eine Verbesserung damit keiner durcheinander kommt.
ABRA ist keine Toetungsstation, ABRA ist ein Verein der gegruendet wurde um den Tieren auf der staatlichen Toetungsstation zu helfen und ihnen eine zu Chance geben. Wir haben mit der Station an sich und deren Regeln wenig zu tun.

Vor unseres Vereins hatte kein Tier eine Chance auf Vermittlung, auf einen TA-Besuch, kein Tier hatte Streicheleinheiten. Ob sie genug Futter oder Wasser hatten wusste niemand so richtig, wie sie getoetet wurden auch nicht...

Nur damit es klar ist;)
 
  • #87
Es kommt immer darauf an, wie man mit wem redet bzw. schreibt. Werden gleich mehrere Foris in einer bestimmten Art verletzt, wehren sich auch mehrere Foris gegen eine Fori. So ist das ein hin- und hergeschreibe, was erst aufhört, wenn mehrere dies beenden wollen. Streit und Verletzungen haben hier nichts zu suchen. Man kann lediglich seine Meinung zu bestimmten Beiträgen äußern. Und gut ist. Persönlich werden finde ich äußerst unangepasst. Zumal wir alle erwachsene Menschen sind. Oder?

Wenn mehrere Foris der Meinung sind, dass besser 1 Fori im Forum gesperrt werden sollte, sollte sich die 1 mal eher Gedanken machen. So einfach ist das.

Trotz alldem sollte dieses Thema hier in diesem Beitrag nicht vergessen werden oder mit etlichen Beiträgen einer Fori vermasselt werden. Schade eigentlich.

Theresia - überleg dir mal gut, wie man sich zu verhalten hat und wie man was schreibt. Erst denken und dann schreiben.

Du drehst dich - meine Meinung - wie ein Fähnchen im Winde.
 
Werbung:
  • #88
:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich lese das alles jetzt erst und bin echt erschrocken ....
 
  • #89
Hallo an Alle,

hier meldet sich mal wieder gazzes Göga.
Ich gehöre nun ganz bestimmt nicht zu den "Freunden Theresas". Ganz im Gegenteil; das habe ich auch in einem Posting im mittlerweile geschlossenen Thread mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht.
Aber als ich das jetzt in der Kritik stehende Zitat mit der Antwort "...kann ich nur lachen" gelesen habe, war mir sofort klar, dass nicht einmal ein Mensch wie Theresa so etwas absichtlich tun würde. Dieser Absatz, angefügt an ein Posting mit vielen heftigen Bemerkungen, ist ihr m.E. beim Kopieren mit "reingerutscht", was ich ihr angesichts der emotionalen Atmosphäre -so schrecklich das für die Betroffenen ist!!!! - nachsehen muss. Mir wäre an dieser Stelle eine öffentliche Entschuldigung auch notwendiger erschienen als eine PN.
Aber eine Sperrung ist eine Forderung, die ich nicht mittragen kann. Diese endgültige Form, jemanden aus einer Gemeinschaft auszuschliessen, sollte wirklich nur das allerletzte Mittel sein.
Bitte denkt darüber nach, dass es, wenn man es geschickt anfängt, möglich ist, jeden in eine Ecke zu treiben, wo er einen Fehler begeht. Und dann diese Sanktion zu fordern. Ich habe dies in einem anderen Forum (dass NICHTS auch nur annäherungsweise mit Katzen zu tun hat) erlebt, was zum Schluss zur Schliessung des gesamten Forums geführt hat (nein, ich war nicht der Betroffene, falls dies jemand annimmt.....)
Wer mit Theresa -was ich sehr gut verstehen kann- nichts mehr zu tun haben will, kann sie auf seine persönliche "Ignorieren"-Liste setzen und bleibt von ihren direkten Postings verschont. Über die Zitate anderer Foris wird man zwar das eine oder andere mitlesen, wer aber aus dem Zusammenhang genommene Zitate für die ganze Wahrheit hält, ist selbst schuld.

Bitte denkt über Euren Ausschlußantrag noch einmal nach.

Viele Grüße von Mischa, gazzes Göga und der Gazze selbst, die auch dieser Meinung ist!
 
  • #90
Wenn ich die ganze Sache so überdenke, wird für mich persönlich ignorieren wohl das Beste sein. Ich habe sehr emotional reagiert, weil sich über Tage schon eine dermassen hohe Abneigung aufgestaut hat, die einfach mal raus musste.

Eine Entschuldigung seitens Theresia für die Betrugsvorwürfe, die Hartzherzigkeit gegen die Trauer anderer Foris und diverse Verunglimpfungen wäre trotzdem sehr angebracht. Im Endeffekt tut sie mir schon irgenwie leid, weil so empfindungslos möchte ich nicht sein und bin auch froh drum, dass ich es nicht bin.

Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag.
 
  • #91
Eine Entschuldigung seitens Theresia für die Betrugsvorwürfe, die Hartzherzigkeit gegen die Trauer anderer Foris und diverse Verunglimpfungen wäre trotzdem sehr angebracht. Im Endeffekt tut sie mir schon irgenwie leid, weil so empfindungslos möchte ich nicht sein und bin auch froh drum, dass ich es nicht bin.

Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag.

;) ;) ;) ;) Ich schließe mich an. Ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #92
Na ich möchte lieber nicht das schreiben, was ich gerade denke, um nicht sämtliche Gemüter wieder aufzurühren ...

Um des Friedens willen, macht was Ihr wollt ....


Habe nur erneut wieder festgestellt, das der alte Spruch stimmt:

Frechheit siegt


Kopfschüttelnde Grüße
 
  • #93
Ich möchte nochmal daraufhinweisen, dass ich diesen Thread eröffnet habe um die Hilfsaktion für ABRA zu unterstützen!

Dass dies erneut ein Theresia Fred wurde, finde ich überflüssig.
Auch ich werde mich der ignore Taste bedienen - so schlimm ich das finde.
Frechheit siegt, ja, so sieht es leider aus - eine Entschuldigung seitens Theresia fände ich notwendig und absolut angebracht.

Daher bitte ich darum - setzt sie auf ignore, wenn Ihr das wollt und lasst uns zurückkehren zu dem, um was es eigentlich geht!

Um ABRA und die Tiere, denen wir helfen wollen!

lg Heidi
 
  • #94
Ich möchte aber noch eins loswerden: ich stehe voll hinter allem, was ich bisher gepostet habe, auch den Ausschluss. Aber da es für mich keinerlei andere Lösung zu geben scheint, werde ich halt zum ignorieren übergehen. Mir sind hier viele andere Foris viel zu wichtig. Jeder der sich angesprochen fühlt, ist gemeint!

Ganz lieben Gruss und Knuddler
claudi
 
Werbung:
  • #95
Ich halte auch das Ignorieren für die beste Lösung!

Ich kann auch nicht einfach nach meiner Meinung gehen und habe nun mal auch nicht das allerletzte Wort.
 
  • #96
Oh je, was ist denn hier los ??:eek:

Gut das es eine Ingnorierfunktion gibt ;)
 
  • #97
Heidi, mach doch bitte einen neuen Thread für ABRA auf, damit der hier endgültig in der Versenkung verschwinden kann.

Danke
 
  • #98
  • #99
Vielleicht kann Marijke die OT-Texte löschen oder verschieben.

Ich dachte nicht, dass mein Text hier solche "Wellen schlägt", tut mir sehr leid:oops: :oops: . Habe schon meine letzte Antwort in einen neuen Thread gesetzt ( https://www.katzen-forum.net/threads/an-gazzes-goega.4484/ ).

Marijke, bitte nimm doch die hier störenden Texte raus - Danke.
 
  • #100
hallo @ all

ich habe bisher nur still mitgelesen und möchte es auch eigentlich größtenteils weiter so handhaben, da ich mich hier nicht auch noch aufregen möchte...

auf hatnefers vorschlag hin habe ich heidi eine pn geschrieben einen neuen thread auf zumachen

dieser wäre nur für abra und alles was damit zu tun hat, ich weiß aus dem notchat das eine aktion für abra geplant ist die auch hier bald vorgestellt wird diese sollte dann ebenfalls mit inden thread

ABER alles andere wie beleidigende beiträge an andere foris, sei es wer will, sollten auf meine bitte dann von leann gelöscht werden, dieser thread kann dann entweder gelöscht oder gesperrt werden

ich habe diesen vorschlag gemacht, weil ich denke ich bin noch sehr objektiv und habe da eva fast meine nachbarin ist (ich zb jeden tag auf dem weg zur arbeit bei ihr vorbeifahre) einen direkten draht zu den organisatoren der spendenaktion...

was haltet ihr von meiner idee?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

NellasMiriel
Antworten
154
Aufrufe
12K
NellasMiriel
NellasMiriel
E
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
3K
Leann
Leann
NellasMiriel
Antworten
76
Aufrufe
5K
NellasMiriel
NellasMiriel
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sam23
S
J
Antworten
204
Aufrufe
28K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben