Zwischenstand ABRA/ Portugal

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
Vielen vielen Dank an alle SpenderInnen:
Inzwischen sind bereits 190 Euro für ABRA in Portugal eingegangen bei Evamaria!

Sie sagt Allen ein herzliches Danke - und ich finde dieses Forum ist spitze!!!!!!!

2007_0515neroTag10055text.jpg


lg Nero (der über Xana von ABRA zu Heidi kam!!!!)
 
A

Werbung

Ohhh das ist aber schön zu hören:) :) :)
*ganzhibbeligvorfreudehochhüpf*
 
Hallo Ihr,

ich weiß gar nicht, ob ich damit jetzt hier am richtigen Platz bin, aber als ich gestern den Thread gelesen habe, habe ich mich gefragt, was man außer Spenden noch gegen das Tierelend tun kann, welches natürlich auch bei uns im Land herrscht, aber in südlichen Ländern oft noch hundertfach schlimmer ist.

Ich denke, solange sich nicht vieles im Bewußtsein der Menschen vor Ort ändert (was den Respekt vor Leben angeht), sind Spenden zwar sinnvoll, werden aber immer der Tropfen auf dem heißen Stein sein.

Gibt es z.B. für Urlauber so etwas wie Negativ- und Positiv-Listen von Hotels und Reiseunternehmen? Sprich: Ich unterstützte mit meinen Reisen die Hotels, die Kastraktionsaktionen durchführen und Futterplätze einrichten und boykottiere die, die im Verdacht stehen, zu vergiften, etc.?

Vielleicht sollte man da einen Extra-Thread einrichten, wie wir es von hier aus unterstützen könnten, dass der Tier- (und Umweltschutz-)-Gedanke in diesen Ländern etwas mehr Anschub bekommt?

LG Silvia
 
Hallo Silvia....

Deine Anregung finde ich wirklich gut....vielleicht hast du Lust dafür einen Thread zu eröffnen ???

lg
mel
 
Ich finde es super, daß soviel Geld schon zusammengekommen ist.
Und auch ich bin dankbar, daß Klein-Nero weiterleben darf!

@ Maiglöckchen
Das find ich auch eine gute Idee, wir waren in LaPalma in einem Sol-Hotel da haben wir die Fütterung sogar die 14 Tage übernommen.
Und dank so Hilfen wie auch Hobiton in Fuerteventura gibt es immer mehr Hotels die da mitmachen...
Wir könnten da wirklich eine Liste aufmachen.
 
Gut, dann werde ich die Tage extra was dazu eröffnen.

LG Silvia
 
270 Euro sinds bis jetzt und es kommt noch was:D :D :D :D :D :D

Danke hier erst mal an:
Hexenkind
Barbarossa
Niela99
Escada
Lilith
McSchaf
Maiglöckchen
Eva
Sanny
Inge
Helgalinchen
Reiswind
Caruso
Anna Sophie
SethCohen

Somit weiss jetzt jeder Bescheid, dass sein Geld eingegangen ist, wenn jemand seinen Namen nicht veröffentlicht haben möchte lösch ich den sofort raus, allerdings warum sollte man nicht dazu stehen dass man hilft:D
Danke sag ich aber auch an die wie Karin, Heidi und jetzt fällt mir gerade die Dritte nicht ein:oops: (Ela wars *gg*), die schon Xana so was gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, toll:)

Ela hat auch was gegeben;)

DANKE an alle!!!
 
  • #10
OT: Bin ich jetzt mit Inge verheiratet :D :D :D? Dann jetzt offiziell: Inge, wollen wir uns zusammenscheißen? Dann haben wir zusammen 3.842 Posts und haben Heidi überrundet :D!!!
 
  • #11
Werbung:
  • #12
Also Kai,

selbst wenn ihr beide euch zusammenscheißt,:D , reichts immer noch nicht, um Heidi zu überrunden.
 
  • #13
Wollt ihr denn verheiratet bleiben, ansonsten trenne ich euch unverzüglich :D :D :D ??
 
  • #14
Ach du meine Güte :oops:! Und ich behaupte immer, nur Männer können nicht 2 Dinge auf einmal tun. Ich habe geschrieben und gerechnet und dabei das verflixte m vergessen :D!

Evamaria, besser du trennst uns, sonst müssen wir doch eine riesige Forumssause geben :eek:! Inge, wir machen das dann besser heimlich!!!! :D

Tatsächlich, Alex hat Recht. Es reicht ohnehin nicht. Dann blasen wir einfach alles wieder ab ;)!
 
  • #15
Tatsächlich, Alex hat Recht. Es reicht ohnehin nicht. Dann blasen wir einfach alles wieder ab ;)!

Meine Lieben,
meint Ihr denn Ihr könnt mir soooo schnell beikommen?
Da braucht es schon etwas mehr :D :D :D :rolleyes:
eine morgendlich amüsierte Heidi
 
  • #16
Ach du meine Güte :oops:! Und ich behaupte immer, nur Männer können nicht 2 Dinge auf einmal tun. Ich habe geschrieben und gerechnet und dabei das verflixte m vergessen :D!

Evamaria, besser du trennst uns, sonst müssen wir doch eine riesige Forumssause geben :eek:! Inge, wir machen das dann besser heimlich!!!! :D

Tatsächlich, Alex hat Recht. Es reicht ohnehin nicht. Dann blasen wir einfach alles wieder ab ;)!

Schade eigentlich, so ne Forumshochzeit hätte doch was und denkt mal an die ganzen Geschenke:rolleyes:
 
  • #17
340 Euro:D :D :D :D :D und es kommt immer noch was:)
 
  • #18
Hallo,

es wäre doch das Einfachste die Spenden direkt auf das ABRA Konto zu spenden.
Warum werden die Spenden auf dem Privatkonto von Evamaria gesammelt? :confused:
 
  • #19
Hallo,

es wäre doch das Einfachste die Spenden direkt auf das ABRA Konto zu spenden.
Warum werden die Spenden auf dem Privatkonto von Evamaria gesammelt? :confused:


Ganz klar, weil Evamaria dann keine Möglichkeit mehr hat, das Geld auf den Kopp zu kloppen
k040.gif
.

Sorry ihr alle, aber ich konnte gerade mal nicht anders:mad:.
 
  • #20
Hallo,

es wäre doch das Einfachste die Spenden direkt auf das ABRA Konto zu spenden.
Warum werden die Spenden auf dem Privatkonto von Evamaria gesammelt? :confused:

Kann doch nicht deine sorge sein oder????
Lass diesen Thread einfach dochmal in Ruhe.......
Ich habe kein Problem damit EvaMaria Geld anzuvertrauen und geh´grad selber hier Klinken putzen.......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

NellasMiriel
Antworten
154
Aufrufe
12K
NellasMiriel
NellasMiriel
E
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
3K
Leann
Leann
NellasMiriel
Antworten
76
Aufrufe
5K
NellasMiriel
NellasMiriel
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sam23
S
J
Antworten
204
Aufrufe
28K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben