Portugal ABRA in Not!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

Evamaria

Gast
Hallo meine Lieben,

wie Ihr Euch sicherlich erinnern könnt, habe ich vor einiger Zeit eine große Aktion gestartet mit einer unglaublichen Resonanz, wo ich noch heute Pipi in die Augen bekomme, wenn ich das nochmals lese.
Zur Erinnerung:
https://www.katzen-forum.net/threads/grosser-hilfeaufruf.1839/

Nun habe ich vor ein paar Tagen mich mit Xana unterhalten, nicht nur dass Xana im Moment viel Stress an der Uni und auch im Privatleben hat, musste sie den Tod von der kleinen Pflegefluse ertragen und hat mir dann erzählt dass in ihrer Auffangstation ABRA die Staupe ausgebrochen ist und schon mehr als 10 Hunde eingeschläfert werden mussten und es immer mehr werden:(

Ich habe nachgefragt wie ich oder auch wir alle ihr behilflich sein können, wobei wir ihr nicht helfen können sind Pflegestellen zu finden, denn die werden in Portugal benötigt.


Aber wobei wir ihr helfen können, ist die finanzielle Seite. Ich weiss dass es möglich ist noch einmal so etwas wie Ende letzten Jahres zu starten, da bin ich mir ganz sicher, die ersten 50 Euro hab ich schon in der "Kasse" :)


Xana braucht unsere Hilfe und ich werde meinen kleinen Po dafür aufreissen

Den schönsten Satz den ich in den letzten Tagen gehört habe war von Lilith (Vic danke Dir nochmal dafür):
Xana ist unsere Schnittstelle von Portugal nach Deutschland und da hat sie vollkommen recht.

Ich möchte diese tapfere junge Frau unterstützen, weil sie und die Tiere dort es absolut verdient haben einen kleinen Lichtblick am Ende des Horizonts zu sehen.

Lasst uns alle über den Tellerrand hinausschauen, darum möchte ich Euch recht herzlich bitten.


Sollte hier noch jemand sein, der einen Hund übernehmen würde oder jemanden kennt der einen sucht, so meldet Euch!!!!

Ich werde die nächsten Tage nicht online sein, bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch aber an Mel "Typ17" wenden, die zweite Palette ist übrigens schon "fast" unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Katrin hat Recht, es geht hier um die Tiere den geholfen werden soll und um nichts anderes.

Zur Info: ABRA weiß natürlich über diese Spendenaktion bescheid!


Wer gerne spenden möchte schreibt eine PN an Evamaria. Sie wird alle Helfer per PN über den Fortschritt informieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben