Tierfänger jetzt auch in Amberg und Umgebung

shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Hab grad von einer nachbarin die im TH arbeitet erfahren das auch hier jetzt die Tierfänger unterwegs sind.

Teilweise werden hunde und katzen sogar aus dem garten geklaut wie erst vor ein paar tagen zwei golden Retriever.

Sie wurden dabei beobachtet wie sie die zwei aus dem garten geklaut haben und in einen kastenwagen geschmissen haben und weg waren sie.

Leider waren die zeugen nich schnell genug beim Aufschreiben des Kennzeichens:(

Katzen sind hier auch schon einige verschwunden, jeden tag auch neue Anzeigen im Kiga meiner Tochter:(

Ich bin wirklich froh daß ich hauskatzen habe und sie nur auf die vernetzte Terrasse kommen wenn ich zuhause bin:(
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mietzies Tante Tierfänger Freigänger 22
A Katze verhält sich seltsam - Tierfänger??? Freigänger 21
J Tierfänger?! Freigänger 25
N Tierfänger??? Freigänger 30
Wuselchen1006 VORSICHT - Tierfänger unterwegs!!!! Tierschutz - Allgemein 10
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben