VK Gelsenkirchen?

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gelsenkirchen
F

fränz

Gast
Gibt es hier nette GKler, die eventuell bereit wären, eine VK für einen Katermann durchzuführen? :oops:
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Ne das ist leider zu weit. Für Köln wäre ich bereit gewesen. Trotzdem viel Glück bei Deiner Suche.
 
F

fränz

Gast
danke dir! aber als vorortkölner hätte ich die mit der besitzerin zusammen selbst gemacht ;) .......aber gelsenkirchen. :rolleyes:
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Huhu Fränzelchen,

bin aus Essen (arbeite in Herten) bin ehemalige GE'nerin (seit gestern nicht mehr *räusper*), weißt du welches Stadtteil, dann kann ich dir genau sagen, ob das gut für mich zu erreichen ist (bin mit ÖPNV unterwegs).
 
F

fränz

Gast
wird sofort erfragt :)
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Du, Fränzelchen, was macht man denn ei einer VK? *schonaufgeregtin* Ist das die erste Katze für die Person/en oder ist das die Zweit-/ Drittkatze?
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
Ich könnte auch. Wohne ja neben GE.
 
F

fränz

Gast
Du, Fränzelchen, was macht man denn ei einer VK? *schonaufgeregtin* Ist das die erste Katze für die Person/en oder ist das die Zweit-/ Drittkatze?
ich könnt glaub ich grad 5 katzen nach gk vermitteln, danke, super :D

gehen tut es um den schnuffen hier klick und gib mir mal bitte einfach eine addy von dir, dann schreibt dir mia direkt

wer den kürzesten weg hat.... ;)

achja, leon soll dort zweitkater werden, er kennts ja........ :(
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben