VK Gelsenkirchen?

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gelsenkirchen
F

fränz

Gast
Gibt es hier nette GKler, die eventuell bereit wären, eine VK für einen Katermann durchzuführen? :oops:
 
A

Werbung

Ne das ist leider zu weit. Für Köln wäre ich bereit gewesen. Trotzdem viel Glück bei Deiner Suche.
 
danke dir! aber als vorortkölner hätte ich die mit der besitzerin zusammen selbst gemacht ;) .......aber gelsenkirchen. :rolleyes:
 
Huhu Fränzelchen,

bin aus Essen (arbeite in Herten) bin ehemalige GE'nerin (seit gestern nicht mehr *räusper*), weißt du welches Stadtteil, dann kann ich dir genau sagen, ob das gut für mich zu erreichen ist (bin mit ÖPNV unterwegs).
 
wird sofort erfragt :)
 
Du, Fränzelchen, was macht man denn ei einer VK? *schonaufgeregtin* Ist das die erste Katze für die Person/en oder ist das die Zweit-/ Drittkatze?
 
Ich könnte auch. Wohne ja neben GE.
 
Werbung:
Du, Fränzelchen, was macht man denn ei einer VK? *schonaufgeregtin* Ist das die erste Katze für die Person/en oder ist das die Zweit-/ Drittkatze?

ich könnt glaub ich grad 5 katzen nach gk vermitteln, danke, super :D

gehen tut es um den schnuffen hier klick und gib mir mal bitte einfach eine addy von dir, dann schreibt dir mia direkt

wer den kürzesten weg hat.... ;)

achja, leon soll dort zweitkater werden, er kennts ja........ :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
608
mausi70
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
blümchen89
blümchen89
Gini
Antworten
4
Aufrufe
636
Gini
Gini
R
Antworten
2
Aufrufe
770
*Bailey*
*Bailey*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben