Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
VK Gelsenkirchen?
Themenstarterfränz
Beginndatum
Stichworte
gelsenkirchen
F
fränz
Gast
Gibt es hier nette GKler, die eventuell bereit wären, eine VK für einen Katermann durchzuführen? 😳
A
Werbung
caro
Forenprofi
Ne das ist leider zu weit. Für Köln wäre ich bereit gewesen. Trotzdem viel Glück bei Deiner Suche.
F
fränz
Gast
danke dir! aber als vorortkölner hätte ich die mit der besitzerin zusammen selbst gemacht 😉 .......aber gelsenkirchen. 🙄
Morticia
Forenprofi
Huhu Fränzelchen,
bin aus Essen (arbeite in Herten) bin ehemalige GE'nerin (seit gestern nicht mehr *räusper*), weißt du welches Stadtteil, dann kann ich dir genau sagen, ob das gut für mich zu erreichen ist (bin mit ÖPNV unterwegs).
F
fränz
Gast
wird sofort erfragt 🙂
Morticia
Forenprofi
Du, Fränzelchen, was macht man denn ei einer VK? *schonaufgeregtin* Ist das die erste Katze für die Person/en oder ist das die Zweit-/ Drittkatze?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.