Spendenaufruf für den Katzenschutzverein Samtpfote

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 September 2010
Beiträge
948
Hallo hier,
hier mal kurz ein Fall von vielen im Moment bei uns:
Kranenburg: Dort wurden gestern 7 Katzenkinder eingefangen. Diese werden dort erstmal versorgt, bis sie vermittelt werden können. Es sind aber noch mehr dort. Ausserdem befinden sich dort 19 ( !!!!) erwachsene Katzen, die gaaaaanz dringend kastriert werden müssen. Bitte teilt nochmal unseren Spendenaufruf, damit wir mehr Fallen anschaffen können. Danke!

Dazu dann folgendes anliegen:
Liebe Freunde der Samtpfoten,

wir benötigen dringend neue Katzenfallen, unsere 10 sind ständig im Einsatz und die Warteliste wird immer länger....

Wer ist bereit, einen kleinen Beitrag zu spenden, damit wir neue Fallen anschaffen können? Für ca. 50 Euro kriegen wir eine kleine Falle. Aber natürlich sind auch kleine Beträge bei uns herzlich willkommen!

Die Fallen benötigen wir, um wildlebende Katzen einzufangen und kastrieren zu lassen. Die Katzenbabyschwemme nimmt kein Ende, mittlerweile werden sie ab Februar bis durchgehend November geboren. Dem wollen ein Ende bereiten, soweit es in unserer Macht steht. In diesem Jahr haben wir schon mehr als 100 Kastrationen geschafft.

Bitte teilt doch den Aufruf an alle Eure Pinnwände!

Spendenkonto: Sparkasse Emmerich Rees BLZ 358 500 00 Konto 108 860

Über unsere Homepage könnt Ihr auch per paypal Spenden: www.katzenschutzverein-samtpfote.de

Es wäre nett und total super, wenn uns irgendwer unterstützen könnte. Wir brauchen im Moment wirklich jeden Cent. Unsere ganzen Pflegestellen sind dicht! Ich alleine habe im Moment 10 Pflegekatzen hier und es stehen für mich noch ein paar in der Warteschleife!
Bitte, bitte unterstützt uns wenn ihr könnt. Vielen Lieben Dank im Voraus.
LG Yvonne
 
Werbung:
kleinChrissi

kleinChrissi

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2009
Beiträge
2.310
*schubs*

Euer Aufruf soll nicht untergehen!
 
Tucke

Tucke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 September 2009
Beiträge
693
hey ich komme auch aus emmerich :) samtpfote ev kenne ich noch, aber da wart ihr noch in dem alten haus in hüthum :)

und schubsssiiiii
 
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 September 2010
Beiträge
948
Hi du, ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und wie es damals war weiß ich nicht. Jetzt ist es jedenfalls toll und das Haus in Rees-Bienen ist auch super! Kannst natürlich gerne mal vorbei kommen und dich umschauen. Im Moment sind auch einige Kitten dort, wobei der große Anteil eigentlich auf Pflegestellen verteilt ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
986
Antworten
2
Aufrufe
758
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
2K
Fellpopo
Antworten
3
Aufrufe
784
Krümel1
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben