Ein Leben im Süden - Zwei ABRA Katzen für Augsburg!

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
400_6433636635626465.jpg


Soooo, die zwei Süßen von Xana kommen definitiv nach Augsburg in ein Haus für Gehörlose.......

Dieses Haus wird von mir mitbetreut und somit werde ich da ein liebevolles Auge auf die Beiden haben können und Euch vor allem immer wieder das Neueste zeigen und erzählen können.....
Namen werden sie von den Gehörlosen bekommen (ich muss mich da jetzt mal sehr beherrschen......)


Was jetzt noch eine Herausforderung darstellt ist Folgendes:
Xana fliegt auf ihrem Weg nach Krakau am 27.08. nach Köln und bringt die Winzlinge dann mit!
Nur wie kommen sie jetzt nach Augsburg?

1. die beiden bleiben bis zum Wochenende noch in Köln bei einer unserer lieben Mitfories, weil dann würde am Wochenende Maiglöckchen bis Frankfurt fahren......(Danke Dir für Dein liebes Angebot) winni hat bereits angeboten eventuell dann bis Stuttgart zu fahren......

2. ich komme mit einer Freundin nach Köln bereits am Sonntag und nehme die Beiden dann in Empfang am Flughafen und fahre sie selber direkt nach Augsburg......wenn wir bei Jemandem eventuell ein Nachtlager aufschlagen dürften????

3. Jemand aus unserem Forum könnte bereits am Montag eine Teilstrecke übernehmen? beziehungsweise eine Fahrtkette könnte zustande kommen....

4.,............es gibt sicher noch mehrere Möglichkeiten, die mir jetzt nicht einfallen.....

Sooooo für Fragen bin ich natürlich offen, für Unterstützung bezüglich der Fahrt auch!:)
Damit wir auch morgen noch viel für ABRA tun können!

glückliche Grüße Heidi
 
A

Werbung

Also ich könnte eventuell die beiden in Stuttgart in Empfang nehmen und sie dann nach Augsburg bringen.

Muss aber noch abklären wann ich meine Oma aus Südtirol abholen muss, aber Augsburg wäre von der Fahrtstrecke her nur eine kleiner Abstecher auf dem Weg nach Südtirol.
 
Danke Andrea,
mir wäre wirklich am Liebsten am 27.08. (damit die zwei Süßen nicht irgendwo zwischenlagern müssen) und wenn möglich Richtung Frankfurt.....Ulm.....

Alles Liebe
Heidi
 
Wie siehts mit Impfung aus? Die zwei könnten bei mir zwischengeparkt werden, Lucy ist dann weg und etwas mehr Platz :D. Ich würde sie am Flughafen abholen, müsste man sich nur einen Treffpunkt zum We aussuchen.
 
Wie siehts mit Impfung aus? Die zwei könnten bei mir zwischengeparkt werden, Lucy ist dann weg und etwas mehr Platz :D. Ich würde sie am Flughafen abholen, müsste man sich nur einen Treffpunkt zum We aussuchen.

Liebste Claudi, da komm ich wirklich gern drauf zurück wenn wir sie die Woche über "zwischenparken" müssten....
Du bist echt ein Schatz.....
Na, geimpft weiß ich nicht ob sie bis dahin sind....da müssten wir Xana nochmal fragen...die muss ja mit ihnen zum chippen und wegen Ausweis etc. vorher zum TA in Braga....

Danke Dir schonmal sehr für das Angebot....
Alles Liebe
Heidi
 
Die sind aber auch drollig :oops::oops::oops::oops:
 
Hallo Heidi,

zwei Abrajaner in Augsburg ...das ist ja suuuuuuuuper
Wie hast Du das bloß wieder geschafft???


Ich würde gerne für die Beiden etwas beisteuern.....
sei es für den Flug oder für die Impfung!
ich müßte nur wissen an wenn ich das Geld überweisen darf soll???
Ach ja und wenn es geht möcht ich die Beiden auch evtl auch mal besuchen gehen??
Ich freu mich für die Bewohner von den neuen Heim in Augsburg gleich mit......


Hibbelige Grüße


Helga
 
Werbung:
Ach ihr seid echt toll, DANKEEE:D

Liebe Claudi, dann sehen wir uns wohl schon wieder:D
Mal sehen wie lange ich in Koeln bleibe, vielleicht kann man da ja was Kleines organisieren:)
 
Hallo Heidi,

zwei Abrajaner in Augsburg ...das ist ja suuuuuuuuper
Wie hast Du das bloß wieder geschafft???


Ich würde gerne für die Beiden etwas beisteuern.....
sei es für den Flug oder für die Impfung!
ich müßte nur wissen an wenn ich das Geld überweisen darf soll???
Ach ja und wenn es geht möcht ich die Beiden auch evtl auch mal besuchen gehen??
Ich freu mich für die Bewohner von den neuen Heim in Augsburg gleich mit......


Hibbelige Grüße


Helga

Allerliebste Helga
ich bin sehr froh sowohl den behinderten Menschen eine Freude machen zu können und andererseits zwei Tieren von Xana/ABRA zu einem tollen Platz verhelfen zu können.....
Auf Dein Hilfsangebot komme ich gerne zurück; Xana weiß noch nicht so genau was für den Flieger und TA vor Ort ansteht....das wäre eine Möglichkeit der Beteiligung....oder oder oder..... und natürlich kannst Du sie besuchen kommen so oder so- das organisieren wir dann schon....ich bin ja jetzt dann öfter in Augsburg (dienstlich)
für so spezielle verrückte Patentanten ;) oder so.....

und wie das wieder entstanden ist? Xana zeigt "gemeine" Fotos - Heidi gehen die nicht mehr aus dem Kopf - Heidi erzählt davon verschiedenen Menschen....die Einen erklären sie für verrückt, die anderen bieten Hilfe an und vor drei Tagen etwa sagte ich der Xana zu, da sie ja jetzt ihren Umzug nach Krakau organisieren muss......:)

glg Heidi:D

(ich freu mich total....)
 
  • #10
Ach ihr seid echt toll, DANKEEE:D

Liebe Claudi, dann sehen wir uns wohl schon wieder:D
Mal sehen wie lange ich in Koeln bleibe, vielleicht kann man da ja was Kleines organisieren:)

also da ich ja Urlaub habe (Zaunpfahl zu Claudi) würde ich am Liebsten mit einer Freundin bereits am Sonntag nach Köln kommen - allein die weite Strecke ist mir etwas zu heftig......dann in Ruhe Xana und die Katzies in Empfang nehmen, ein netter Abend/Nachmittag mit Xana wäre natürlich suuuupergenial und vielleicht noch ein paar weiteren Verrückten? aus der näheren und weiteren Umgebung? und dann würde ich am Abend oder am anderen Tag nach Augsburg fahren.....
Wie wäre das? Ich muss erst am Mittwoch ins Krankenhaus...(Schlaflabor) insofern hätte ich schon die Luft dafür und ja eigentlich Urlaub......

Alles Liebe Heidi
 
  • #11
Also ich hab meinem Papa jetzt ne Mail geschickt er solle mir bitte den Flug am 27.8 buchen, ist somit also sozusagen amtlich:D
Katzen und Hund soll er auch gleich mitbuchen:)

Schade dass das in der Woche ist, sonst haetten bestimmt ein paar mehr Zeit...

@Heidi
Das waer natuerlich auch super:)
 
  • #12
für so spezielle verrückte Patentanten ;) oder so.....


glg Heidi:D

(ich freu mich total....)


Okay Heidi,

halt uns/ mich einfach auf dem Laufenden......

Gemeinsam schaffen wir das!

Und wenn es Vorort mal brennt...... Du weißt ja wie Du mich erreichen kannst.

Liebe Grüße


Helga
 
  • #13
..... upsss... ich lese das ja jetzt erst :eek::oops:

Hatte es mir zwar gedacht das Heidi DAS mit den Beiden von Xana plant , aber nun freue ich mich das es auch wirklich klappt ;)
 
  • #14
also da ich ja Urlaub habe (Zaunpfahl zu Claudi) würde ich am Liebsten mit einer Freundin bereits am Sonntag nach Köln kommen - allein die weite Strecke ist mir etwas zu heftig......dann in Ruhe Xana und die Katzies in Empfang nehmen, ein netter Abend/Nachmittag mit Xana wäre natürlich suuuupergenial und vielleicht noch ein paar weiteren Verrückten? aus der näheren und weiteren Umgebung? und dann würde ich am Abend oder am anderen Tag nach Augsburg fahren.....
Wie wäre das? Ich muss erst am Mittwoch ins Krankenhaus...(Schlaflabor) insofern hätte ich schon die Luft dafür und ja eigentlich Urlaub......

Alles Liebe Heidi

?? wen meinst du mit verrückt???:confused::confused:

Tja, an mir kömmst eh nicht vorbei an dem Tag... grins.. bin ja das Taxi nach oben sozusagen... und der Anlegeschlafplatz für Xana+ 4 Pfoten... grins..
 
Werbung:
  • #15
Okay Heidi,

halt uns/ mich einfach auf dem Laufenden......

Gemeinsam schaffen wir das!

Und wenn es Vorort mal brennt...... Du weißt ja wie Du mich erreichen kannst.

Liebe Grüße


Helga


Liebe Helga, heißt das ich habe Dich jetzt als Patin gewonnen?:D:)
glg Heidi
 
  • #16
  • #17
Hallo Heidi,

zwei Abrajaner in Augsburg ...das ist ja suuuuuuuuper
Wie hast Du das bloß wieder geschafft???


Ich würde gerne für die Beiden etwas beisteuern.....
sei es für den Flug oder für die Impfung!
ich müßte nur wissen an wenn ich das Geld überweisen darf soll???
Ach ja und wenn es geht möcht ich die Beiden auch evtl auch mal besuchen gehen??
Ich freu mich für die Bewohner von den neuen Heim in Augsburg gleich mit......


Hibbelige Grüße


Helga


Ich komm mit besuchen....

Bingo......................... nun brauche wir noch eine zweite Verrückte!!

Wie wär`s mit Karin??

Natürlich bin ich verrückt! wenn ich Platz hätte hätt ich die braun-weiße Maus selbst genommen!!
d.h. Helga ich bin dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Ich komm mit besuchen....



Natürlich bin ich verrückt!

daran habe ich nie gezweifelt! Ihr seid spitze - Alle miteinander....
Jetzt bin ich gespannt, ob birgitta die Dritte im Bunde sein möchte, da sie ja auch maßgeblich beteiligt ist daran, dass die Zwei nach Augsburg können!:D

glg Heidi
 
  • #19
und wir treffen uns dann immer in Augsburg bei der Helga oder bei den Mietzen, sozusagen halber Weg! - halt geht nicht es gibt ja noch Nero und Stoibi!
 
  • #20
daran habe ich nie gezweifelt! Ihr seid spitze - Alle miteinander....
Jetzt bin ich gespannt, ob birgitta die Dritte im Bunde sein möchte, da sie ja auch maßgeblich beteiligt ist daran, dass die Zwei nach Augsburg können!:D

glg Heidi

sind wir hier bei der Bürgschaft von Schiller???:confused::confused:

So nach dem Motto: in eurem Bund der Dritte??:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Padme Amidala
Antworten
3
Aufrufe
633
*Leona*
*Leona*
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben