Zwei oder Eine

  • Themenstarter n1n01337
  • Beginndatum
  • #41
Update:

Wir haben uns nun nach all euren hilfreichen und aufklärenden Kommentaren nun dagegen entschieden, diese Katzen zu adoptieren.
Ganz im Gegenteil:
Wir haben ein Tierheim in unserer Nähe kontaktiert und waren damit im Austausch und wenn alles glatt läuft können wir schon am nächsten Wochenende diese zwei Fellnasen in unser zu Hause aufnehmen:
Screenshot_2023-08-30-16-01-37-55_6012fa4d4ddec268fc5c7112cbb265e7.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: TheBoys, Mel-e, Katzenliebhaberin77 und 15 weitere
A

Werbung

  • #42
Deutschland - 6 "süße" Kleinteile, Vermittlung deutschlandweit, PS 34*

Deutschland - Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit

Diese beiden bezaubernden Herrschaften Klausi und Eddi suchen schon soooo lange ein zu Hause.. Auch wenn es keine Kitten sind aber sie haben genau so ein eigenes zu Hause verdient wie alle anderen. Mit denen ist nichts verkehrt sondern alles richtig ;)

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit)

Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

Puh ich hoffe ich habe nichts vergessen
Hey, ich habe ein neues Kommentar mit einem Update gepostet, falls es dich interessiert :)
 
  • #43
Naja, es ging hier, dachte ich, generell um die Thematik "Katzen vermehren" – aus welchem Grund und mit welcher Entschuldigung auch immer. Außerdem war die Frage: Wieso leiden die Katzen da? Und auch bei Ups-Würfen leiden die Katzen, weil sie sich anstecken können, weil nix getestet wurde, weil Rolligkeiten das Risiko erhöht, weil die anderen Katzen sich im Tierheim stapeln, ... Nur weil serielle Vermehrer schlimmer sind, heißt das nicht, dass Ups-Würfe nicht auch zum Katzenleid beitragen. Und danach wurde gefragt.
Hey, ich habe ein neues Kommentar mit einem Update gepostet, falls es dich interessiert :)
 
  • #44
Dann hat das mit den Faltohren aus den Tierheim nicht geklappt?

Finde ich schade das du vom Tierschutz ab bist und dafür jetzt mit Vermehrertieren liebäugelst.

Darf ich fragen wie dieser doch krasse Wandel kommt?
Hey, ich habe ein neues Kommentar mit einem Update gepostet, falls es dich interessiert :)
 
  • #45
Update:

Wir haben uns nun nach all euren hilfreichen und aufklärenden Kommentaren nun dagegen entschieden, diese Katzen zu adoptieren.
Ganz im Gegenteil:
Wir haben ein Tierheim in unserer Nähe kontaktiert und waren damit im Austausch und wenn alles glatt läuft können wir schon am nächsten Wochenende diese zwei Fellnasen in unser zu Hause aufnehmen:
Anhang anzeigen 254632
Das finde ich ganz ganz toll! Viel Freude mit den beiden :)
 
  • Like
Reaktionen: n1n01337
  • #46
Hey, ich habe ein neues Kommentar mit einem Update gepostet, falls es dich interessiert :)

Wie süß sind die denn?
Ich freue mich für euch und die Zwerge!
Und hoffe das du uns regelmäßig mit berichten von euren Fellmonstern füttern wirst.
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini und n1n01337
  • #47
Update:

Wir haben uns nun nach all euren hilfreichen und aufklärenden Kommentaren nun dagegen entschieden, diese Katzen zu adoptieren.
Ganz im Gegenteil:
Wir haben ein Tierheim in unserer Nähe kontaktiert und waren damit im Austausch und wenn alles glatt läuft können wir schon am nächsten Wochenende diese zwei Fellnasen in unser zu Hause aufnehmen:
Anhang anzeigen 254632
Die beiden sehen bezaubernd aus. Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt.
 
  • Like
Reaktionen: n1n01337
Werbung:
  • #48
Ganz bezaubernd, mit diesen beiden werdet Ihr bestimmt ganz viel Freude haben.(y):love:
 
  • Like
Reaktionen: n1n01337 und biveli john

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Xena1
Xena1
S
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Nula
Nula
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert
CharlieCat
Antworten
20
Aufrufe
3K
CharlieCat
CharlieCat
Hiro
Antworten
2
Aufrufe
965
kleinebaerin
kleinebaerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben