Zusammenführung für Klebekatzen und Distanzsucher...

  • Themenstarter Motzfussel
  • Beginndatum
  • #521
Nene, Weltherrschaft... In Wahrheit ist es nämlich so, dass die Urfussel zwecks Ergreifung der Weltherrschaft verschiedene externe Undercover-Agenten einschleusen wollen. Eigentlich kennen sich nämlich alle schon aus dem Terrortrainingscamp für Katzen. Nora, Agentin 001 und Toby, Agent 002, haben euch geschickt manipuliert, Fiona 003 und im letzten finalen Schritt endlich auch Stevie 004 aufzunehmen. Nicht mehr lange, dann schlägt das Geheimagentenquartett zu und die Herrschaft des Menschen hat ein Ende auf dieser Erde...

Uii @Motzfussel , aufpassen....ich hab mich mal durchs "Katzen Darknet" gegoogelt und eindeutige Fotos aus Noras Vergangenheit gefunden....😱

Plötzlich ergibt alles einen Sinn!:eek:
Könnte jemand nen Rettungstrupp losschicken? Bitte?!
 
A

Werbung

  • #524
  • #525
Äähm … soll ich den Crémant Harmonie schon mal kaltstellen?
:unsure:
 
  • #526
Schick ich dir vorbei!
Kann nur etwas dauern, schnarcht hier grad den Schlaf der Gerechten 😅

Ich dachte ja eigentlich mehr als ein zweibeiniges Rettungskommando! Die Vierbeiner verbünden sich doch nur! :eek:

Äähm … soll ich den Crémant Harmonie schon mal kaltstellen?
:unsure:
Kannst noch warten. Gegen 0:30 kroch Fiona mal aus ihrer Decke, woraufhin sich Nora grummelnd auf mein Kopfkissen verzog und Fiona interessiert die Nase gen Nora reckte.

Adoptiert Katzen, haben sie gesagt. Die sind pflegeleicht, haben sie gesagt. Die haben feine Sinne, haben sie gesagt... Leute, ihr nehmt euch offenbar nichtmal zur Kenntnis, wenn ihr mit den Köpfen aufeinander liegt!
 
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen
Werbung:
  • #528
So. Es ist offiziell. Sonntag gegen 9 wird Herr Stevie unter Aufbietung aller nötigen Kräfte (er ist halt scheu...) in ne Box und dann in den hohen Norden verfrachtet. So dürfte er wohl irgendwann ab 14/15 Uhr hier eintrudeln.

Der hohe Norden indes fröhnt seinem Vorbereitungswahn, hat schonmal das dem Piraten bekannte Carny im Schrank stehen, die Verstopfung potentieller "ich komme rein und niemals wieder raus" Verstecke geplant, Fiona eingetrichtert, dass sie nett sein soll, denn nur nette Katzen finden Freunde und muss noch in den Baumarkt, ne Klo-Box besorgen. Außerdem hat der bekloppte Haufen Zweibeiner hier dann schonmal auf der Stevie-To-Do-Liste:
- einschleimen
- vorlesen
- bestechen
- Wedel streicheln
- mehr bestechen
- anfassen dürfen
- Boxentraining
- Tierarzt (da war er zuletzt vor einem Jahr, weil er sich ja nicht fangen ließ. Wenn er mal stabil Vertrauen gefasst hat, stehen Zahnröntgen und Impfen auf dem Plan.)

Hab ich nicht gesagt "kein Scheuchen"? Hach, ich bin so wunderbar konsequent. Sei's drum, den kriegen wir auch noch groß.🤷🏼‍♀️


PS sagt, sie hatte letzte Woche für ein paar Tage ne Findelkatze (hatte ein Zuhause, war vermisst). Katze in die Gruppe, kein Brummen, kein Fauchen, los geht das wilde Spiel. Das lässt hoffen!

Nora ist gestern während ihrer fünf Minuten durch die Bude gepest. Fiona hätte sooo gerne mitgemacht, musste sie festhalten, den armen Tropf.😢

Bald Fiönchen, bald. Und dann machst du dem Stevie vor, dass die Zweibeiner eigentlich ganz OK sind, ja?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ja.fu, ElfiMomo, zizi und 9 weitere
  • #529
Aber, aber....das ist 02:00 Uhr morgens, ecuadorianische Zeit....ich wollte doch den Live Stream nicht verpassen.🥺
 
  • Like
Reaktionen: Froschn, Paddelinchen und verKATert
  • #530
So viele Vorbereitungen! Da haste ja gar keine Zeit, aufgeregt rumzuhibbeln😉
 
  • #531
Aber, aber....das ist 02:00 Uhr morgens, ecuadorianische Zeit....ich wollte doch den Live Stream nicht verpassen.🥺
Vermutlich wird's da erstmal nicht viel zum streamen geben. Der soll erstmal ankommen, der arme Katerich. ;)
 
  • #532
So. Es ist offiziell. Sonntag gegen 9 wird Herr Stevie unter Aufbietung aller nötigen Kräfte (er ist halt scheu...) in ne Box und dann in den hohen Norden verfrachtet. So dürfte er wohl irgendwann ab 14/15 Uhr hier eintrudeln.

Der hohe Norden indes fröhnt seinem Vorbereitungswahn, hat schonmal das dem Piraten bekannte Carny im Schrank stehen, die Verstopfung potentieller "ich komme rein und niemals wieder raus" Verstecke geplant, Fiona eingetrichtert, dass sie nett sein soll, denn nur nette Katzen finden Freunde und muss noch in den Baumarkt, ne Klo-Box besorgen. Außerdem hat der bekloppte Haufen Zweibeiner hier dann schonmal auf der Stevie-To-Do-Liste:
- einschleimen
- vorlesen
- bestechen
- Wedel streicheln
- mehr bestechen
- anfassen dürfen
- Boxentraining
- Tierarzt (da war er zuletzt vor einem Jahr, weil er sich ja nicht fangen ließ. Wenn er mal stabil Vertrauen gefasst hat, stehen Zahnröntgen und Impfen auf dem Plan.)

Hab ich nicht gesagt "kein Scheuchen"? Hach, ich bin so wunderbar konsequent. Sei's drum, den kriegen wir auch noch groß.🤷🏼‍♀️


PS sagt, sie hatte letzte Woche für ein paar Tage ne Findelkatze (hatte ein Zuhause, war vermisst). Katze in die Gruppe, kein Brummen, kein Fauchen, los geht das wilde Spiel. Das lässt hoffen!

Nora ist gestern während ihrer fünf Minuten durch die Bude gepest. Fiona hätte sooo gerne mitgemacht, musste sie festhalten, den armen Tropf.😢

Bald Fiönchen, bald. Und dann machst du dem Stevie vor, dass die Zweibeiner eigentlich ganz OK sind, ja?
Jippieeeh! Kollektive Vorfreude 🤩
 
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen
  • #533
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Paddelinchen und verKATert
  • #534
Werbung:
  • #535
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen und verKATert
  • #536
Also son klein wenig Privatsphäre... Nur für die Katzen natürlich, ne...! 😂
Privatsphäre? Kennen die Fellnasen doch auch nicht!
Übrigens ist mir trotz 2 Kameras heute eine Katze abhanden gekommen 😳 Erst nach einer Stunde war sie wieder auf einer Kamera zu sehen 😅
 
  • #537
Privatsphäre? Kennen die Fellnasen doch auch nicht!
Übrigens ist mir trotz 2 Kameras heute eine Katze abhanden gekommen 😳 Erst nach einer Stunde war sie wieder auf einer Kamera zu sehen 😅

Kleiderschrank? 😂

Da hab ich am Tag nach ihrem Einzug damals Nora nach langer Suche gefunden.
 
  • #538
Nee, das hätte ich mit der Kamera bei Lara sehen können und es ist ein kleiner Raum mit Tür uns so. Da war ungewollt noch keine Katze drinne ;)
Ich vermute Badezimmer oder im Flur zwischen den Schuhen, sonst hätt ich sie auf der Kamera bei Lumi und Gismo sehen müssen 😅
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
  • #539
So viele Vorbereitungen! Da haste ja gar keine Zeit, aufgeregt rumzuhibbeln😉

Aufregung ja, doch, ne Menge.

Aber es ist durchaus keine rein freudige Aufregung. Dafür hab ich zu viel Sorge um die Nummer "Scheuchen vergesellschaften".

Fiona wird nicht das Problem werden. Stevie scheint ja Katzen gegenüber eh mega aufgeschlossen und dass Fiona hier irgendwelche Revierambitionen bekommt, würde mich dann doch sehr überraschen. Das sollte kein Thema werden.

Aber: Wie ziehe ich die ganze Räume tauschen, Katzen beaufsichtigen und ggf auseinander dirigieren, belohnen, etc. Nummer mit den Fussels und einem Rührmichnichtan ab? Fiona kann ich einfach einfangen. Alle drei kann ich zwischen den Räumen hin und her locken oder tragen. Aber Stevie?

Die Fussel brauchen die laaaaangsame Zusammenführung inkl. Moderation und co.

Stevie erst anfassbar bekommen? Unrealistisch. Streicheln vielleicht. Hochnehmen? Das wird sehr lange dauern. An der Gittertür belohnen? Dazu muss Stevie erst cool mit unserer Anwesenheit sein, sonst kann ich die Fussel nur mit der Gittertür zusammenführen, aber nicht mit Stevie. Usw.

Ideen, anyone? 🥴
 
  • #540
In welchen Raum kommt Stevie zu Beginn?
 

Ähnliche Themen

Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn
L
Antworten
8
Aufrufe
194
Bonnie92
B
CutePoison
Antworten
23
Aufrufe
2K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
Zartfuehlend
Antworten
4
Aufrufe
912
Lilykin
Lilykin
M
Antworten
10
Aufrufe
897
NanSam
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben