Züchten verein oder nicht

  • Themenstarter bella27
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten verein
  • #81
A

Werbung

  • #82
hi

man kann das thema auch zerkauen und manche tun wirklich so als ob es das wichtigste thema auf dieser welt wäre.

das ist mir schon langsam zu blöd,wie im kindergarten.
hab jetzt schon ein paar threads hier durchgelesen,und ich bin nicht die einzige der gleich irgendwelche sachen unterstellt worden sind.

ständig irgendwelche neuen komentare kommen,und so lange bis man wieder drauf einsteigt.

ich finde das wirklich lächerlich :D als ob es sonst nichts wichtigeres gibt.
kein wunder das sich viele dan hier wieder abmelden.

was ich auch im überigen tun werde,aber leider finde ich keinen thread wo man seinen acount abmelden kann und auf einem mail mit der fragen wurde mir bis jetzt nicht geantwortet.

lg bella
 
  • #83
aber leider finde ich keinen thread wo man seinen acount abmelden kann und auf einem mail mit der fragen wurde mir bis jetzt nicht geantwortet.
lg bella

Schreib am besten eine PN an den Administrator - ich denke, sobald der Admin Zeit hat, wird er den Account löschen
 
  • #84
Und ich darf das sagen, denn sogar meine Norwegerin wurde am Freitag PKD geschallt (Gentest macht da nicht so viel Sinn, denn Norweger sind keine Perser oder deren Abkömmlinge) obwohl es bei Norwegern so gut wie kein Thema ist.
Schade, daß nicht alle Züchter so verantwortungsvoll sind :(
 
  • #85
Leider nicht alle aber es gibt schon einige.
Es wäre toll wenn Züchter ein Zertifikat erwerben könnten andem man sehen kann ob seriös gezüchtet wird oder nicht. So hilft nur sich schlau zu machen und Leute zu finden die einem Tipps zu Züchtern geben können.
 
  • #86
Es wäre toll wenn Züchter ein Zertifikat erwerben könnten andem man sehen kann ob seriös gezüchtet wird oder nicht. So hilft nur sich schlau zu machen und Leute zu finden die einem Tipps zu Züchtern geben können.

Das fände ich echt auch mal eine gute Idee, vielleicht werde ich das unserem Verein mal vorschlagen, ob da nicht auch sowas möglich wäre.
 
  • #87
Oooooch. Ihr versaut mir mein Geschäftchen.....

Ich besorge mir unter dem Deckmantel des TS Katzen - egal ob mit oder ohne Rasse - und verticke die dann meistbietend.

Ohne teure Voruntersuchungen oder so. Können doch die Leute machen, die die Katze unbedingt haben wollten. Wenn 'se dann krank ist.... nich' mehr mein Problem.



kein wunder das sich viele dan hier wieder abmelden.

Um's mal so auszudrücken: bei einigen neu hinzugekommenen Usern wäre es tatsächlich von Vorteil, wenn sie freiwillig wieder gingen. ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #88
Alles klar!!! Komm gut in die Urne und hoffe auf keine Katzenvermittlung bei Dir !!!


Also das ist für mich in keinster Weise aktzeptabel!!! Unabhängig von Deiner Meinung zur Katzenzucht oder die Einstellung Vivian dazu, dieser Spruch ist mehr als unwürdig und beleidigend. Gute Frau, ich beobachte Deine Sprüche jetzt schon eine ganze Weile und empfehle Dir, mit Deinen Anfeindungen und Beleidigungen etwas mehr als zurückhaltend zu sein!!!

Solltest Du mit der Art, wie manche User hier ihre Katzen halten, oder gar, woher sie stammen, nicht einverstanden sein, bleibt Dir immernoch die Wahl, das Forum zu verlassen.

Beleidigung, Verleumdung oder üble Nachrede sind nicht der richtige Weg, seine Meinung zu äußern!!!

I see you
 
  • #89
Also das ist für mich in keinster Weise aktzeptabel!!! Unabhängig von Deiner Meinung zur Katzenzucht oder die Einstellung Vivian dazu, dieser Spruch ist mehr als unwürdig und beleidigend. Gute Frau, ich beobachte Deine Sprüche jetzt schon eine ganze Weile und empfehle Dir, mit Deinen Anfeindungen und Beleidigungen etwas mehr als zurückhaltend zu sein!!!

Solltest Du mit der Art, wie manche User hier ihre Katzen halten, oder gar, woher sie stammen, nicht einverstanden sein, bleibt Dir immernoch die Wahl, das Forum zu verlassen.

Beleidigung, Verleumdung oder üble Nachrede sind nicht der richtige Weg, seine Meinung zu äußern!!!

I see you


Ich hoffe die Sperrung dieser unmöglichen Person folgt bald ... ist ja echt nicht mehr auszuhalten :(
 
  • #91
Da prallen wieder zwei Welten und gebremst aufeinander..:rolleyes:

Warum kann man solche Diskussionen eigentlich nicht sachlich
führen? Warum muß es immer wieder zu Beleidigungen und
Beschimpfungen kommen?

Finde ich schade und es macht den Admins über Gebühr Arbeit,
sollte man auch bedenken.

Nichts gegen kontroverse Diskussionen, wenn sie sachlich geführt
werden, aber das hier geht eindeutig unter die Gürtellinie:mad:.
 

Ähnliche Themen

K
9 10 11
Antworten
208
Aufrufe
21K
Ela
E
K
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
16K
Kiwi88
K
C
Antworten
12
Aufrufe
6K
Piano
Piano
saurier
Antworten
101
Aufrufe
45K
NFO
N
vani07
2
Antworten
32
Aufrufe
7K
Quartett
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben