Jetzt wird es Ernst

  • Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum
  • Stichworte
    impfung pkd
C

Calabrones

Gast
Huhu,

gestern habe ich unsere TA getroffen und mit ihr vereinbart, dass wir Anfang März mit Amélie zu ihr kommen – jetzt wird es ernst :eek: und wir brauchen alle Daumen, dass unsere Mausi ‚gesund‘ ist :)

Sie muss Blut lassen für den PKD und GSD4 Gentest, für den FIV und FeLV Bluttest, für die Blutgruppenbestimmung und dann bekommt sie noch die Tollwut Impfung – kleine Mausi :(
 
E

Ela

Gast
Aber natürlich - und das schafft die Süße doch mit links - bei der Verwandschaft :p
 
I

Inge

Gast
Die Tests wird sie doch wohl mir links bestehen:).

Dafür sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt und ich hoffe, dass die Maus alles schnell überstehen wird.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Klar besteht mein Pati diese Tests mit Links

LG
Karin
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
Die Daumen sind natürlich gedrückt, aber die kleine Fellfluse wird das sicher mit Bravour meistern! :)

LG,
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Na da würd ich mir keine Sorgen machen, die Tests besteht die Maus mit Links.;)

Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!:)
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Wir drücken ganz fest die Daumen! Amélie schafft das... :)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Das schafft sie mit links die Süße, wirst sehen - und dann werden wir alle mit großen leeren Taschen bei Dir aufturnen und Du musst Dir spezial Bodyguards anschaffen oder so:D:D:D:D:D
alles Liebe
Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Klasse , Amélie schafft das sicher !!!
 
C

Calabrones

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich hab ja versprochen Euch auf dem Laufenden zu halten.

Ich schaff es leider zeitlich nicht mit Amélie am 26./27.4. auf die Katzenausstellung zu gehen und deshalb pressiert es auch noch nicht mit der Tollwutimpfung. Und natürlich geh ich auch erst zum TA alle Untersuchungen mit ihr machen lassen, wenn es Zeit für die Tollwutimpfung ist – ich schätze also so Anfang Mai wird es schon. Aber bis die Madame so weit ist den ersten Kater zu besuchen, haben wir ja eh noch Zeit satt :D
 
I

Inge

Gast
Schön, dich mal wieder zu lesen;):D.

Du wirst schon das Richtige tun und entscheiden....egal wann, wo und wie:).
 
C

Calabrones

Gast
Sooooo am 18.4. hat meine kleine blaue Schnecke endlich ihren TA Termin. Es steht an:

PKD Ultraschall
Bluttest
Blut abzapfen für den GSD4 Gentest und Blutgruppenbestimmung
Tollwut - und Leukoseimpfung
usw ....
 
B

birgitta

Gast
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist bei der Fellfluse und es bald losgeht....;););):D:D:D
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Dann kann ich sie ja am Samstag trösten was ihre bösen Dosis alles mit ihr anstellen!

LG
Karin
 
S

susemieke

Gast
Ich drück auch die Daumen, dass alles gut geht:)
 
G

Grasbine

Gast
Ach das arme Mäuschen.. soooo viel .. aber ich sag auch, dass sie das mit links schafft :)
 
Sacajawea

Sacajawea

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2007
Beiträge
274
Ort
Kärnten/Österreich
Da drück ich aber auch gaaanz fest die Daumen für den süßen Schatz!*umärmel*

glg Gabi
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Und??? Warste schon oder geht ihr erst?

mein armes kleines Patenkatzerl!

LG
Karin
 
Sacajawea

Sacajawea

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juni 2007
Beiträge
274
Ort
Kärnten/Österreich
Ja genau, wie schauts aus?!?*hibbel*
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben