Blutspenderkatze in München gesucht!

  • Themenstarter J.R. 1981
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
@Martina
So ist mein Wissenstand auch, wusste nur nicht wieviel ich davon veröffentlichen darf :oops:
 
A

Werbung

  • #42
Der arme Bärchen.
Ich hoffe nur, dass er das schafft, wieder gesund zu werden und hoffentlich hat er keine Schmerzen. So ein kleines Wesen muss in seinen jungen Jahren so viel aushalten :(

Halte durch Bärchen! Wir drücken hier alles was geht für dich!

LG
 
  • #43
Hier werden auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen für den süßen Bären gedrückt.
Danke an Antje und Martina für die Info und für eure Hilfe für Bär und Karolina. Ich bin sehr froh, dass das Bärchen noch lebt und kämpft, und wünsche sehr, dass es ihm bald besser geht. Gute Besserung auch an Karolina, ich denke an euch Zwei und wünsche alles Gute :)
 
  • #44
Kurzes Update zum Bär für alle die, die ihm die Daumen drücken und an ihn denken.
Es geht Bär immernoch sehr schlecht, keine Medis scheinen anzuschlagen, dazu hat er noch ganz schlimme Hautwunden bekommen.
Es scheint dass kein Tierarzt wirklich helfen kann.
Die Blutwerte sind auch wieder abgerutscht.
Karolina wird sich mit dem Gedanken auseinandersetzen ihn gehen zu lassen, obwohl sie kämpfen will.
Es ist einfach nur traurig.
Ich hoffe so sehr dass sich das Ruder für Bär doch noch umreißen lässt.
Bitte weiterhin Daumen drücken.
 
  • #45
Wir drücken die Daumen weiter so gut wir können für den Bärchen.
Bitte, lieber Gott, lass ihn noch weitere 20 Jahre glücklich leben :(

Ich schicke ihm in den Gedanken ganz viel Kraft, dass er das schafft.
 
  • #46
Ich denke auch jeden Tag an den süßen Bär, und bin sehr traurig zu hören, dass es ihm nicht wirklich gut geht. :reallysad:
Wir drücken nach wie vor alle Daumen und Pfötchen und wünschen Bär und Karolina ganz viel Kraft und alles Gute!!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
50
Aufrufe
16K
icey
I
Faulaffenschaf
Antworten
5
Aufrufe
3K
Kätzchen sucht
Kätzchen sucht
T
Antworten
130
Aufrufe
16K
lobbina
lobbina
P
Antworten
21
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben