Zu großes Herz & Lungenödem! Meine arme Emma!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Prinzess

Prinzess

Forenprofi
Mitglied seit
2. Januar 2009
Beiträge
1.909
Alter
41
Ort
Nürnberg
  • #21
hallo Miriam

ich habe für meine kleine hündin letzten dienstag ein ähnliche diagnose erhalt.

bin mit ihr zum TA da sie warzen hat und ich die mal anschauen lassen wollte, da madame sich die immer aufscheuert.

tja mit den warzen macht er nix, sehen gut aus.

beim abhören meinte er dann sie hat ein "altersherz" auch herzinsuffizienz genannt...

sie bekommt nun einmal ACE-Hemmer (fortekor 2,5mg) die soll ich 30 - 40 tage geben und dann noch mal zum abhören kommen ob es besser geworden ist oder ob sie eine höhere dosis braucht.

und da mein TA nur da beste für mich will meinte er ich soll meinen 2. hund das nächste mal mitbringen der ist ja auch schon 11 jahre

mein kleine ist jetzt 9 jahre

wünsche deiner Emma gute besserung
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Tina88
Antworten
13
Aufrufe
11K
Sunflower82
Sunflower82
R
Antworten
241
Aufrufe
8K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben