Mira, es sind die Bronchien

  • Themenstarter velvetnoelle
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
velvetnoelle

velvetnoelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
446
Ort
Saarland
Hallo.

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal berichtet... Mira hat Probleme beim Atmen und röchelt manchmal recht heftig. Herzfehler wurde durch Kardiologen ausgeschlossen, damals hatte man ihr Vasotop verschrieben, da ein Erguss vorm Herzen war.

Nun wurde (bei einem anderen TA) die Lunge geröngt. Es wurden belegte Bronchien festgestellt. Sie bekam eine Cortisonspritze, TA meinte, diese sollte 2-3 Wochen anhalten.
Die ersten 10 Tage war es gut, aber nun fängt sie wieder an, zu schnorcheln (weiss nicht wie ichs sonst beschreiben soll)
Sonst ist sie absolut fit, spielt, frisst... alles im grünen Bereich

Hat hier jemand Erfahrung? Muss morgen wieder mit ihr hin, um langfristig ne Lösung zu finden.
 
A

Werbung

Kann dir leider auch nicht helfen, aber als ich es durchlass kamm mirspontan Asthma in den Sinn.
Wünsche euch das ihr das Übel findet und richtig behandeln könnt
 

Ähnliche Themen

velvetnoelle
Antworten
2
Aufrufe
835
velvetnoelle
velvetnoelle
velvetnoelle
Antworten
4
Aufrufe
4K
velvetnoelle
velvetnoelle
C
Antworten
13
Aufrufe
592
Max Hase
M
S
Antworten
3
Aufrufe
720
susy.cat
S
Krähe
Antworten
2
Aufrufe
605
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben