Zooplus unter alles Kanone

balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #81
Weil hier und auch in anderen Threads immer wieder die Verpackung von ZP kritisiert wird: ich hatte noch nie Beanstandungen deswegen! Die Kartons waren stabil und innen mit so Luftpolstern oder Styropor-Chips gefüllt, da ist nix rumgeflogen (auch nicht gefliegt *g*) und nix hat gescheppert. Ich hatte auch noch nie zerdellte Dosen :confused:
Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück gehabt ;)
 
Werbung:
shantira

shantira

Forenprofi
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
4.212
Ort
BaWü
  • #82
Weil hier und auch in anderen Threads immer wieder die Verpackung von ZP kritisiert wird: ich hatte noch nie Beanstandungen deswegen! Die Kartons waren stabil und innen mit so Luftpolstern oder Styropor-Chips gefüllt, da ist nix rumgeflogen (auch nicht gefliegt *g*) und nix hat gescheppert. Ich hatte auch noch nie zerdellte Dosen :confused:
Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück gehabt ;)

Du Glückliche!
Normalerweise bekomme ich bei Zooplusbestellungen immer eine große Kiste, so groß wie ne Mörtelkiste. Da drin "schwimmen" 24 Dosen Katzenfutter und ein oder zwei Katzenspielsachen. "Garniert" ist das ganze dann mit Luftpolsterfolie, die für die halbe Kistengröße ausreichen würde, aber keine Styropor-Chips. Deswegen beanstande ich die "Verpackungskünste" so gerne ;)
Aber heute war die Kistengröße dem Inhalt angemessen und das hat mich so richtig gefreut! :)
 
Arduinna

Arduinna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Oktober 2009
Beiträge
371
Ort
Velbert
  • #84
@Shantira
Nutzt du denn die Feedbacklinks?
 
shantira

shantira

Forenprofi
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
4.212
Ort
BaWü
  • #85
@Shantira
Nutzt du denn die Feedbacklinks?

Jepp!
Vielleicht isses deshalb heute gut verpackt gewesen ;)

Keine Angst, ich rede schon mit den Leuten, wenn mir was nicht passt. Hinterücks lästern finde ich dann auch bescheuert! Aber erzählen, was mir passiert ist, wenn ich auch den "Mut" aufbringe, mich an der richtigen Stelle zu melden, finde ich schon in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arduinna

Arduinna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Oktober 2009
Beiträge
371
Ort
Velbert
  • #86
Find ich gut deine Einstellung.
Ich find das wichtig, schließlich bitten die extra darum, dass man Bescheid sagt wenn was nicht okay ist.

Ich hab nur manchmal das Gefühl viele beschweren sich, aber tun nichts.
 
shantira

shantira

Forenprofi
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
4.212
Ort
BaWü
  • #87
Find ich gut deine Einstellung.
Ich find das wichtig, schließlich bitten die extra darum, dass man Bescheid sagt wenn was nicht okay ist.

Ich hab nur manchmal das Gefühl viele beschweren sich, aber tun nichts.

Ja, das Gefühl hab ich auch manchmal und kann es gar nicht verstehen. Ich gehe immer von der "Unschuldsvermutung" aus und die wissen nicht Bescheid, wenn ich dann rumlästere, ändere ich aber nichts, aber wenn ich den betreffenden Leuten sage, was mir nicht passt, dann kann ich was damit ändern.
Umgekehrt möchte ich doch auch, wenn jemand ein Problem mit mir hat, daß man das mit mir klärt. Und nicht hinterrücks irgendwo lästert.
 
shantira

shantira

Forenprofi
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
4.212
Ort
BaWü
  • #88
Ich bestell seit 3 Jahren und mach pro Monat 3/4 Bestellungen -
ich hatte noch nie auch nur ein Problem mit der Verpackung, dem Kundenservice
oder sonstiges.

Mit Sandras´Tieroase hab ich seit 4 Bestellungen immer mehr Probleme -
mal ist das Katzenstreu bzw Trockenfutter aufgewesen, mal sind die Dosen gedellt und bei ihr ist es defenitiv beim Verpacken passiert.

Bei mir isses deutlich weniger, so etwa 1-3 Bestellungen im Vierteljahr bei Zooplus... ich finds jetzt nicht schlimm, wenn mal was schief läuft, das sind eben auch nur Menschen. Aber man muß eben auch für seine Fehler einstehen, egal obs jetzt ein Shop ist, eine Firma oder eine Privatperson. Wenn ich Mist gebaut habe, dann kann ich auch dazu stehen. Immerhin bin ich nicht alleine nicht perfekt ;)

Bei Sandras Tieroase habe ich noch nie bestellt und ich glaube, das werde ich wahrscheinlich auch nicht.
Wenn ich bestelle, dann beim Heimtierparadies und beim Scheunenlädchen für die Nager und bei der Futterinsel und Zooplus für die Katzen. Wenn ich sonst noch was brauche, dann bekomme ich das in der Regel bei Fressnapf oder einem kleinen Zoogeschäft und Fleisch vom Metzger, Reste und Abschnitte und was eben beim Schlachten noch anfällt.
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
  • #89
Ich bestell überhaupt nur wegen der Chips dort :D ;) - meine Katzen lieben die!
Wär für mich ein Grund, nicht zu bestellen.
Den Pelzen sind sie wurscht und ich hasse die Teile. :)

Aber bei Sandras wird mit Papierstreifen verpackt und das ist für die Pelze ein zusätzliches Plus, die mögen sie nämlich. :)
 
Catdogly

Catdogly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 April 2013
Beiträge
160
Ort
im Outback
  • #90
So gings mir anfangs auch - es lief alles bestens.
Doch inzwischen.....:mad:
Der Gipfel war nun eine Lieferung, die ich gar nicht bestellt hatte!

Es langt - für mich kein Zooplus mehr!
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
  • #91
Hm. Du hast jetzt aber nicht vor alle alten ZP Beiträge auszugraben um dort deinen Unmut zu verkünden.
:rolleyes:
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
13K
M.I.A.U.
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben