Ärger mit Zooplus :(

  • Themenstarter Babyboubou
  • Beginndatum
  • #61
Momentan warte ich nur schon recht lange auf meine Bestellung. Am 30.6. bestellt und noch nicht da. TzäTzäTzä.
Ist aber nix Eiliges und ich denke, daß die wegen der Rabattaktion momentan nicht damit hinterherkommen, die Bestellungen zu bearbeiten. Im Moment hängt ausserdem mein Paket bei DHL fest und da kann Zooplus nu nix mehr für.
 
A

Werbung

  • #62
Ich bin gerade völlig platt. Bisher hatte ich kleinere Beulen in den Dosen, fehlende Teile (die nicht berechnet wurden) etc. akzeptiert. Diesmal wars dann doch zu heftig. (dass das Trofu im Regen abgestellt wurde kann Zooplus nur bedingt was für...:mad:).
Fehlendes Spielzeug, das berechnet wurde und geknickte Dose... also Nachricht an Zooplus. Und heute die Rückmeldung, dass sie das "einfach so" wieder gutschreiben! :wow:
 
  • #63
Wow! :wow:
Und hast du jetzt einen blauen oder einen beigen Kratzbaum?
Hat Zooplus es später noch geschafft?
 
  • #64
Sehr zufrieden

Ich bestelle seit drei Jahren bei zooplus und bin sehr zufrieden. Der Inhalt stimmt und alles ist unbeschädigt und äußerst schnell bei mir angekommen. Vielleicht ist es von Ort zu Ort verschieden und liegt am Transporteuer, deshalb finde ich es gut, den Link anzuklicken und die Transportleistung zu bewerten.
 
  • #65
Wir bestellen auch immer bei Zooplus Streu und Spielzeug. Wir hatten zu Anfang mal Probleme, was aber nicht an Zooplus, sondern am Zuleiferer lag, haben das Zooplus gemeldet und ne Beschwerde beim Zulieferer gemacht. Zooplus ging mit dem Preis runter und seit dem ist alles in bester Ordnung. Wir bestellen Sa. und erhalten immer Mo. das Paket und manchmal sogar mit Treuegeschenken!:smile:
 
  • #66
Also wenn ich so lese das viele solche probleme mit ZP haben,bin ich doch froh das ich nicht bestelle.So kann man dann doch nicht "die Katze im Sack" bestellen und man schont die nerven.
So aufgeplatze Streubeutel kommen dann nicht vor...
 
  • #67
Hatte jetzt das erste Mal Probleme (von verbeulten Dosen abgesehen). Bei meiner Lieferung hat was gefehlt. Die Dame am Telefon war nicht besonders "kundenfreundlich" und hat doch offen zugegeben, daß die Nachlieferung für Zooplus nicht rentabel wäre und sie mir lieber den Betrag für die fehlende Ware gutschreiben. Da ich meine Kreditkartenabrechnung noch nicht gecheckt habe, weiß ich nicht, ob das schon passiert ist.

Das mit den verbeulten Dosen hab ich auch erwähnt und sie meinte, daß sie das an die Verpackungsabteilung weiterleitet. Wahrscheinlich hat sies schon vergessen gehabt, als ich aufgelegt hab.
 
Werbung:
  • #68
@Julia1
Na in blau. Hatte keine Lust mehr noch zig mal dieses Spielchen zu spielen. Hatte irgendwann einfach die Hoffnung aufgegeben, das die ihn mir noch in der richtigen Farbe liefern werden. Das schlimme ist, das es nicht das erste mal war. Bei meiner ersten KB Bestellung, hatte ich den KB Madrid bei Zooplus bestellt, in beige versteht sich. Als er angekommen war, musste ich feststellen, das sie ihn mir in grau geliefert hatten. Hatte es damals nicht reklamiert sondern einfach hin genommen. Bei meiner zweiten KB Bestellung, das war der KB Zeus, war es auch nicht anders. In beige bestellt, in blau erhalten. Auch da hatte ich es nicht reklamiert. Erst nachdem sie meine dritte KB Bestellung falsch geliefert hatten, fing ich an zu reklamieren.

Auweia, das ist ja mies.:eek:
Den nächsten kaufst du lieber woanders.;)
Oder du bestellst ihn in blau, vielleicht kriegst du dann einen beigen.:aetschbaetsch1:
 
  • #69
Ich war bisher immer zufrieden mit Zooplus.
 
  • #70
Ich finde den Link nicht, wo man das bewerten könnte? :confused:
 
  • #71
Ich hatte bisher keine Probleme mit Zooplus. Kam immer alles wie bestellt an. Hatte zweimal Retouren, einmal habe ich selbst Porto zahlen müssen, weil ich mich vertan hatte und bei der letzten Bestellung hatte ich die Wandliege von PetFun mitbestellt. Fand sie dann aber doch nicht so dolle, habe dort angerufen und mir wurde ein Retourenschein zugesendet, obwohl der Warenwert auch ohne 20% Rabatt knapp unter 40 Euro lag (39,90 Euro, glaube ich). Habe um Rückerstattung des Betrages gebeten, da Kreditkartenzahlung. Da noch nicht abgebucht wurde, haben sie ca. 2 Wochen später dann einfach nur den Preis der Waren, die ich behalten habe, abgezogen. Alles problemlos.
Bisher kann ich mich wirklich nicht beschweren, habe allerdings noch keine Streu oder Futter dort bestellt. Ich will aber demnächst auch damit mein Glück mal probieren.

Und verbeulte Dosen, das kann passieren (auch wenn es nicht die Regel sein sollte). Ich hatte sowohl bei Fressnapf als auch bei Sandras Tieroase schon verdelte Dosen dabei. Hielt sich im Rahmen. So verbissen seh ich das nicht. Wenn allerdings ein Großteil der Dosen demoliert ist, ist das nicht so toll und da würde ich mich auch ärgern und ggf. beschweren.
 
  • #72
Ich hatte auch noch nie Probleme mit Zooplus. Ich bestelle dort seit drei Jahren, im Jahr komme ich auf 1500-2000€. Wenn es Reklamationen gab (nur zweimal, einmal da hatte ich Hundegeschirr zu klein bestellt und einmalwurde das falsche Futter geliefert) gab es ein retourenschein online und ich konnte das Geschirr kostenlos zurückschicken, beim falschen Futter, meinte die Dame nur, ach ich schreibe Ihnen den betrag gut und sie können das Futter behalten (Spende ans Tierheim). Das war super, soviel Service habe ich selten erlebt.
 
  • #73
Hallo,

dieser Thread ist ja schon echt alt, falls er hier falsch ist, - bitte gerne verschieben...

Ich bin ja noch recht neu hier im Forum, hatte mich angemeldet und Euch wegen meines Umzugs mit meinem Katerchen um Rat gefragt.

Damit er sich hier in unserer neuen Wohnung wohlfühlen und gut einleben kann, hatte ich ihm einen Kratzbaum bei zooplus bestellt.
Davor hatte ich bei denen Spannstangen für sein Balkon-Netz bestellt, mit DER Bestellung lief alles super.

Der aktuelle Versand des Kratzbaums sollte über DHL laufen, die es über viele Tage nicht hingekriegt haben, die Sendung zuzustellen, obwohl ich wie auch mein Mitbewohner durchgehend Zuhause waren.
So ärgerlich das Verhalten von DHL war, so freundlich war zooplus anfangs zu mir, sie boten mir eine Gutschrift oder die Rückerstattung an. Ich wählte die Rückerstattung und teilte denen meine Kontoverbindung mit.
Doch jetzt behaupten sie, meine IBAN sei falsch. Ist nicht so, habe ich überprüft.
Mann, ich bin echt sauer. Sollen die sich bei DHL bedanken für die verärgerte Kundin und nicht einfach mein Geld einbehalten...
Auf meine letzte Mail haben sie bislang nicht geantwortet. Bin kurz davor, mich an die Verbrauerzentrale zu wenden.

Aaargh.........

Miau
 
  • #74
Hey,
wieso können sie es dir nicht auf die ursprüngliche bezahlweise zurückerstatten?

Ich gebe zu, dass ich bei Zooplus noch nie was zurückgeschickt hab oder so, aber bei den meisten anderen Anbietern wird gesagt: "Wir erstatten es dir so zurück wie du es auch bezahlt hast".
Kannst denen das ja sagen. (Meist bekomme ich das Geld dann wieder auf mein Paypal)
Ich weiß ja nicht, vielleicht hast du dich ja bei deiner IBAN vertippt (du willst nicht wissen wie oft es mir passiert ist, dass ich 4 der Stellen einfach übersehen hab) oder deren Typi hat sich vertippt weil er nicht einfach copy-paste gemacht hat.
 
Werbung:
  • #75
Hey,
wieso können sie es dir nicht auf die ursprüngliche bezahlweise zurückerstatten?

Ich gebe zu, dass ich bei Zooplus noch nie was zurückgeschickt hab oder so, aber bei den meisten anderen Anbietern wird gesagt: "Wir erstatten es dir so zurück wie du es auch bezahlt hast".
Kannst denen das ja sagen. (Meist bekomme ich das Geld dann wieder auf mein Paypal)
Ich weiß ja nicht, vielleicht hast du dich ja bei deiner IBAN vertippt (du willst nicht wissen wie oft es mir passiert ist, dass ich 4 der Stellen einfach übersehen hab) oder deren Typi hat sich vertippt weil er nicht einfach copy-paste gemacht hat.
 
  • #76
Hallo zusammen,

da muss jetzt wohl was schiefgelaufen sein. Hatte, dachte ich, mein Posting gelöscht. Denn im selben Moment hatte zooplus eingelenkt. Somit ist mein Ärger mit denen vorbei. :)

Danke Euch für Eure Mühen.

Miau
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben