Ärger mit Zooplus :(

  • Themenstarter Babyboubou
  • Beginndatum
  • #21
Was ist an zerbeulten Dosen so dramatisch?
 
A

Werbung

  • #22
Was ist an zerbeulten Dosen so dramatisch?

Wenn ich den vollen Preis für etwas bezahle, erwarte ich, dass es einwandfrei ist. Auch wenn es 'nur' die Verpackung ist.

Ich finde es schon bezeichnend, wenn ein Versandhandel es nicht schafft, seine Ware so zu verpacken, dass sie im unbeschädigten Zustand beim Empfänger ankommt. Und dazu gehören nunmal auch dellenfreie Dosen.

Wenn's mal ein klitzekleines Dellchen ist, bitte. Aber ständig? Und die Dosen sind teilweise richtig eingeknickt, manchmal lassen sie sich dadurch nicht mal mehr stapeln.
 
  • #23
Die gedellten Dosen, die wir von zooplus bekommen haben, müssen aber schon vor dem Versand zu uns so ausgesehen haben. Denn der Karton war unversehrt und die Dosen gut einsortiert.
 
  • #24
ich war bislang immer zufrieden mit zooplus. An Futter bestelle ich nur Beutelchen und die kommen immer heile. Hatte beim ersten mal, als mir meine Transportbox zugeschickt wurde, auch Hundeleckerlies dabei :D Aber Gott sei Dank haben wir ja quasi von jeder Tierart was rumflattern zuhause, also hatte Hundi was leckeres.
 
  • #25
mit zerbeulten dosen könnte ich ja noch leben aber bei mir haben bei der letzten bestellung ganze 6 400g Dosen gefehlt...und nach 2 Mails immernoch keine Antwort von zooplus...werd ich wohl morgen mal anrufen müsse.:grummel:
 
  • #26
ach ja, einmal hatte ich ein klitzekleines problem.. Hatte 12 Dosen Rinti Hundefutter und ein 48er Pack katzenfutter bestellt und leider war keine Rechnung im Paket.
Meine Mutter hat dann eben angerufen und 20 sekunden (nachgeschaut!) nach dem auflegen hatte ich die Mail mit der Rechnung. Bin sehr zufrieden
 
  • #27
Ich hab mal nen Kratzbaum bei Zooplus bestellt den ich nie bekommen hab... und das mit dem offenen Nassfutter kenne ich auch, stinkt bestialisch.. Falschlieferungen kommen leider regelmäßig vor.. ich muss aber fairer Weise sagen, auch wenn ich mich jedes Mal maßlos über die aufrege, wenn man dann da anruft und sich beschwert lief es bisher eigentlich immer völlig unproblematisch. Bis auf den Kratzbaum, der wurde einfach so aus dem Sortiment genommen.
 
Werbung:
  • #28
ach ja, einmal hatte ich ein klitzekleines problem.. Hatte 12 Dosen Rinti Hundefutter und ein 48er Pack katzenfutter bestellt und leider war keine Rechnung im Paket.
Meine Mutter hat dann eben angerufen und 20 sekunden (nachgeschaut!) nach dem auflegen hatte ich die Mail mit der Rechnung. Bin sehr zufrieden

Meines Wissens wird nur bei der ersten Bestellung eine Rechnung beigelegt. Danach gibt es sie immer nur per Mail. Mann kann aber auch online alle Rechnungen als pdf einsehen.
 
  • #29
Meines Wissens wird nur bei der ersten Bestellung eine Rechnung beigelegt. Danach gibt es sie immer nur per Mail. Mann kann aber auch online alle Rechnungen als pdf einsehen.

Genauso ist es :)

Bekam gerade folgende Mail als Antwort von ZP:

"Sehr geehrte Frau ..., vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir möchten uns bei Ihnen vielmals für die beschädigte Lieferung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bieten Ihnen für die beschädigten Dosen einen Nachlass in Höhe von 5 EUR an. Für den defekten Katzenstreu bieten wir Ihnen auch einen Nachlass in Höhe von 5,00 EUR an. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit dem Preisnachlass in Höhe von 10,00 EUR einverstanden sind. Anbei noch einmal eine große Entschuldigung, dass wir bei Ihnen mit der beschädigte Lieferung Unannehmlichkeiten ausgelöst haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team"
 
  • #30
sagt mal, eine frage:

habe soeben auch mein erstes paket bekommen, geliefert in die CH.
alles da, alles gut. juhe. leo liebt rentier. und ich liebe ihn dafür.
soweit so gut.
aber: das paket war SO kaputt, dass es die post zusätzlich zubinden musste. so arg schlecht war das verpackt.
ist euch das auch schonmal passiert? zum glück nix rausgefallen, weil oben so flauschi-luft-teils.
hm. :oops:
 
  • #31
Meines Wissens wird nur bei der ersten Bestellung eine Rechnung beigelegt. Danach gibt es sie immer nur per Mail. Mann kann aber auch online alle Rechnungen als pdf einsehen.

Ich hab bei jeder Bestellung eine Rechnung dabei !
 
  • #32
sagt mal, eine frage:

habe soeben auch mein erstes paket bekommen, geliefert in die CH.
alles da, alles gut. juhe. leo liebt rentier. und ich liebe ihn dafür.
soweit so gut.
aber: das paket war SO kaputt, dass es die post zusätzlich zubinden musste. so arg schlecht war das verpackt.
ist euch das auch schonmal passiert? zum glück nix rausgefallen, weil oben so flauschi-luft-teils.
hm. :oops:

Jap, das passiert öfter mal. Dann hat man ein Loch drin und es wird nur noch von diesen 2 Plastikbändern zusammengehalten, weil das Klebeband nicht hält.
Deswegen bestelle ich bei Futterinsel24. Da habe ich die gleichen Preise, Bozita ist dort jetzt sogar noch günstiger.
 
  • #33
aber: das paket war SO kaputt, dass es die post zusätzlich zubinden musste. so arg schlecht war das verpackt.
ist euch das auch schonmal passiert?

Ständig ;) ...wenn du mal nach ZP und "Probleme/Ärger" oder so ähnlich suchst, findest du noch mehr Beschwerden dieser Art. Schon übel.
 
  • #34
Also vor zwei Monaten war es so bei mir, dass eine Lieferung nicht komplett war; ein paar Dosen waren beschädigt und die Rechnung fehlte komplett.
Jedoch lag das Problem bei DHL. Die Sendung war vom Laster gefallen :rolleyes:
Zooplus war so nett und hat mir einen Teil der Sendung erstattet, habe Geld zurückbekommen.
Bestelle sehr oft dort und hatte nur dieses eine Mal Probleme.
 
Werbung:
  • #35
Das finde ich selbstverständlich.
Wenn Zooplus so mies verpackt, müssen die auch für den Schaden aufkommen.
 
  • #36
hm. aber liefern futterinsel24 und so denn auch zollfrei in die CH?
weiss das wer??
bin leider kein glücklicher deutscher... ;)
 
  • #37
Das finde ich selbstverständlich.
Wenn Zooplus so mies verpackt, müssen die auch für den Schaden aufkommen.

Was haben die denn damit zu tun, wenn ein Päcken vom Wagen fällt? noch n Fallschirm einbauen? :D

Nächstes Päckchen ist eben gekommen, mit Inhalt, Rechnung und sogar so nem Gutschein für eine Tasse mit Foto vom eigenen Tier
 
  • #38
Die Pakete sind meistens auch kaputt ohne runtergefallen zu sein. :p
 
  • #39
Die Pakete sind meistens auch kaputt ohne runtergefallen zu sein. :p

Das kann ich so aber wirklich nicht stehen lassen. Sorry, aber sowas finde ich unfair. Wenn man so dermaßen unzufrieden ist, darf man dort halt nicht mehr bestellen.

Ich für meinen Teil bin ehrlich zufrieden mit Zooplus und bestelle dort schon seit etlichen Jahren. Erst einmal kam etwas kaputt an, ein Wassernapf aus Keramik. Der Betrag wurde mir sofort gutgeschrieben und das sogar ohne Beweisfoto.

Mir ist übrigens auch sehr positiv aufgefallen, daß Zooplus neue, viel bessere (dickere) Kartons verwendet. Aber überall liest man immer nur Vorwürfe.

Und nein, ich arbeite nicht für Zooplus. :D Aber es kann überall etwas schief gehen und bei Zooplus und auch beim Versand arbeiten nur Menschen.

Einmal wollte ich übrigens einen Banana Leaf Kratzbaum zurückschicken. Die Dame vom Zooplus Service-Team war wirklich sehr freundlich. Alles hat perfekt geklappt und der Kratzbaum wurde sogar abgeholt. Die Versandkosten wurden auch übernommen.
 
  • #40
Was haben die denn damit zu tun, wenn ein Päcken vom Wagen fällt? noch n Fallschirm einbauen? :D

Nächstes Päckchen ist eben gekommen, mit Inhalt, Rechnung und sogar so nem Gutschein für eine Tasse mit Foto vom eigenen Tier

So sehe ich es auch. ;) Und die Rechnung ist bei meinen Päckchen auch immer dabei.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben