Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum
  • #3.261
Jaja, du denkst ja in anderen Kategorien :D Aber in der Luxusmulde hätte doch ein Coonie auch gut Platz, oder? Zumindest der Franz versinkt da immer drin :oops:
 
A

Werbung

  • #3.262
In der normalen?

Wyomie schon, Gigs vielleicht auch, weil der nicht viel Volumen hat. Ein bisschen überhängen stört ja nicht ;) Barnaby und Lui aber nicht. Also, die würden sich schon reinquetschen, aber die quetschen sich überall rein. Nur auf Dauer, mhm. :oops:
 
  • #3.263
Verstehe :D Ich lieg ja immer gegenüber vom Baum im Bett und da seh ich nix mehr vom Franz, wenn er da drin ist :oops: Wenn er daneben oben im Bettchen liegt, sieht man ihn noch, deshalb hätte ich jetzt vermutet, die Luxusmulde ist doch sehr geräumig.
 
  • #3.264
Ich wollte mir ja schon mal so eine XXL-Luxusmulde bestellen, aber da steht das Gestell bei den 14ner-Stämmen über. Auch blöd. :oops:
 
  • #3.265
Wie haben auch seit 1 Jahr ein Kirstin mit Mikrofaser in honey und ras Mikrofaser sieht immer noch neu aus :zufrieden:. Die Hängematten und Bettchen sind super kuschelig und werden gerne belagert :zufrieden:.
Allerdings hätte ich vielleicht doch einen Jumbo nehmen sollen ...:oops:
23273042ed.jpg


Die Tonne von Kirstin wird auch gerne von Schwiegermutters Hund eingenommen :omg:.
23020931fx.jpg
 
  • #3.266
  • #3.267
Ich hab 2 Coonies und eine Mini-EHK. Also meint ihr die Gabel-Hängematte wär zu klein?
Könnte mir mal jemand den Zwischenraum zwischen den Gabeln abmessen? :oops:
 
Werbung:
  • #3.268
Ich neige bei den Mädels irgendwie immer zu größeren Bettchen, Liegen etc.

Wir haben folglich einen Jumbo und sie liiieeeben ihn :D Hier ist die Hängematte allerdings ebenso beliebt wie das Bettchen und das Klettdeckchen über der Höhle, das tut sich nix.
 
  • #3.269
Könnte mir mal jemand den Zwischenraum zwischen den Gabeln abmessen? :oops:

Wir haben die "Kratzbaum- Hängemulde Gabel XXL" - da sind es "straff" von Gabel zu Gabel (Innenmaß) etwa 40cm.
Knapp 8kg passen da aber noch ganz gut rein ;)
 
  • #3.270
Hat jemand von euch die Holzteile lackieren lassen?
 
  • #3.271
Wie meinst Du das? Die sind doch schon lackiert, man bestellt in der Farbe, die man haben will ...
 
  • #3.272
Man kann ja eine weiße Lackierung extra bestellen. Sind die nicht Standard unbehandelt?
 
  • #3.273
Nein, eigentlich nicht. Meines Wissens nach ist das Holz immer behandelt.
Zur Sicherheit kannst Du ja mal anrufen und fragen. Ich glaube nur, dass diese ganz weiße Holzfarbe eine zusätzliche Behandlung braucht. Aber ich bin kein Holzfachmann, ich weiß es also nicht 100%-ig.
 
  • #3.274
Aber Farbanstrich und farblose Lasur ist ja gegen Aufpreis, daher meine Frage. Die nächste wäre gewesen, ob ich Bilder davon haben kann :D bzw ob die Teile dann glänzen.
 
Werbung:
  • #3.275
Ah, jetzt habe ich verstanden. Sorry, mit Bildern von (ganz) hellem Holz kann ich nicht dienen. Weiter oben findest Du die Bilder von unserem Kratzbaum von Anfang Dezember. Da glänzt übrigens nichts.
 
  • #3.276
:D Hast du irgendeine spezielle Aufpreisbehandlung dazugenommen?
 
  • #3.277
Um ehrlich zu sein, waren mir Aufpreise Schnuppe. Wir waren auf der Messe, haben den gesehen, dann habe ich gesagt, wie ich ihn haben will und habe die geforderte Summe (mit Messerabatt) gezahlt, feddich. Bei dem Preis kam es mir nicht auf einen Aufpreis drauf an, ich habe noch nicht einmal gefragt, ich WOLLTE den einfach.

Sorry, am besten rufst Du mal an und besprichst mit denen, was Du Dir vorstellst, und wann was extra kostet ... oder es weiß jemand anderes Bescheid. Wenn ich schon viel Geld ausgebe, achte ich nicht mehr auf Kleinigkeiten.
 
  • #3.278
Mir gehts auch nicht um den Aufpreis. ;-)
 
  • #3.279
:confused:

Ich glaube, ich bin heute zu blöd um zu kapieren, worum es Dir wirklich geht - tut mir leid! Vielleicht steht ja jemand anderes weniger auf dem Schlauch und kann Dir helfen.
 
  • #3.280
Aber nein ;-)
Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Dachte, wenn jemand den weißen Farbanstrich hat, könnte ich ein Foto davon sehen.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
2
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
732
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben