Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum
  • #3.241
A

Werbung

  • #3.242
Es gibt auf FB einen M8-07 zu gewinnen UND Weihnachtsspezial-Angebote auf viele KB's noch bis 15.01.16 :grin:. http://www.kratzbaeume.de/specials.php

"Mein" Baum (M1-02) ist auch noch im Angebot :eek:
Da er dort nicht hinpasst, wo wir einen neuen Baum benötigen, bauen wir da gerade unseren "eigenen" Kirstin.

... ich glaube, ich dreh' mal eine Runde durch die Bude - in der Hoffnung irgendetwas zu finden, das ich rausschmeißen kann :D
 
  • #3.243
"Mein" Baum (M1-02) ist auch noch im Angebot :eek:
Da er dort nicht hinpasst, wo wir einen neuen Baum benötigen, bauen wir da gerade unseren "eigenen" Kirstin.

... ich glaube, ich dreh' mal eine Runde durch die Bude - in der Hoffnung irgendetwas zu finden, das ich rausschmeißen kann :D

Fotos bitte :D.
 
  • #3.244
Für diese Bäume gibts einen eigenen Thread, über die Natural Paradise Kratzbäume.

Hier geht es um die Kratzbäume der Marke Kirstin.
 
  • #3.245
Mein neuer Kirstin-KB ist endlich da. *.*

 
  • #3.246
Der Baum sieht klasse aus! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #3.247
Sehr schön! Er passt gut in diese Ecke!
 
  • #3.248
Oh schick, da seh ich endlich mal einen Deckenspanner von Kirstin :)
Haben die Katzen ihn schon gut angenommen?
 
  • #3.249
Danke euch! :)

@dieMiffy,

Heute Nacht haben 2 von 4 darauf genächtigt.
Ansonsten nutzen sie ihn noch nicht so viel, aber ich denke das wird noch. Bei unseren ersten Kirstin haben sie einen Monat gebraucht, bis sich mal einer erbarmt hat, sich auf das untere Liegekissen zu bequemen und heute liegen sie ständig drauf.
 
  • #3.250
Klingt doch gut :D Gratuliere.
 
  • #3.251
Ich hab ein Kirstin Microfaserbettchen. :) Auf einer Messe gekauft mit dem Versprechen, dass es keine Fäden zieht, wenn die Katzis treteln.

Mal gucken. Sie liegen jedenfalls gerne drin und es ist suuuuper weich.
 
Werbung:
  • #3.252
Ich hab ein Kirstin Microfaserbettchen. :) Auf einer Messe gekauft mit dem Versprechen, dass es keine Fäden zieht, wenn die Katzis treteln.

Mal gucken. Sie liegen jedenfalls gerne drin und es ist suuuuper weich.

Ich habe eine Deckchen von Kirstin und auch auf dem Kratzbaum wird viel getretelt und es ist kein einziger Faden zu sehen ;)
 
  • #3.253
Hier sind auch nirgends Fäden zu sehen :)
 
  • #3.254
Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir behilflich sein. Hat jemand einen Kristin mit weiß lackiertem Holz umd ein Foto davon?

Hängematte mit Gabel oder Luxusmulde - was findet ihr besser?

Und passen die runden Sisalschalen mit den Bettchen drinnen, die man bei den Jumbos sieht, auch auf die normalen KBs?

Und zu guter Letzt: hat jemand ein Foto von Baumwolle polar?

Danke euch und liebe Grüße!
 
  • #3.255
Hallo,

ich kann mit einem Bild Baumwolle polar dienen, das Medusa-Bettchen :)

Mit weißem Katzi :D

24803127zi.jpg


24803137xs.jpg


Und hier im Vergleich mit Mikrofaser polar am Kratzbaum

24803138qy.jpg


Im Vergleich Hängematte und Luxusmulde kommt bei uns die Luxusmulde besser an, aber nur einer der 3 nutzt sie. Die anderen beiden sind grundsätzlich eher Bettchen-Lieger und nutzen weder Hängematte noch Luxusmulde. Die liegen lieber auf harten Unterlagen wie Cat-On :)
 
  • #3.256
Ich hatte an unserem Jumbo erst so ein Bettchen mit Gabel und Hängematte. Da haben sie sich alle um die Luxusmulde gestritten. Daher habe ich die Gabel gegen eine weitere Luxusmulde getauscht und alle sind glücklich.
Am kleinen Kirstin habe ich auch das Bettchen gegen eine Luxusmulde getauscht. Hier stehen alle auf diese Teile. Alles andere wurde nicht wirklich genutzt.

Ob diese Sisalschalen auch auf einen normalen Stamm passen kann ich dir nicht sagen. Ich vermute eher nicht, würde an deiner Stelle aber einfach mal nachfragen. Als ich nämlich den Jumbo neu hatte sind nicht alle Teile am gleichen Tag geliefert worden. Da hatte ich die Gabel mit Hängematte mehr oder weniger über dem Boden auf nur einer Säule und da sind sie rein. Daher überlege ich, ob ich nicht eine Bodenplatte + einen dicken Stamm kaufe und dann die Hängematte separat aufstelle. Aber das Gabelding würde nicht auf die dünnen Stämme passen, einfach weil dann das Holz überstehen würde (das ist vom Durchmesser an die dicken Stämme angepasst).
 
Werbung:
  • #3.257
Ich danke euch! Ich habe ja jetzt am Katzenglück-Baum auch so "Gabel-Hängematten", von daher denk ich schon, dass sie die nutzen würden. Aber ihr habt mich jetzt verwirrt, wenn die Luxusmulden so toll bei euren Katzen ankommen... Haben die eine größere Liegefläche?
Sisalschale kann auch auf den normalen rauf, hab ich schon gefragt.
 
  • #3.258
Hallo,

ich kann mit einem Bild Baumwolle polar dienen, das Medusa-Bettchen :)

Mit weißem Katzi :D

24803127zi.jpg


Im Vergleich Hängematte und Luxusmulde kommt bei uns die Luxusmulde besser an, aber nur einer der 3 nutzt sie. Die anderen beiden sind grundsätzlich eher Bettchen-Lieger und nutzen weder Hängematte noch Luxusmulde. Die liegen lieber auf harten Unterlagen wie Cat-On :)

Süss!!! Danke für die Fotos!
Welchen Baum hast du?
 
  • #3.259
Ich hab den M1-02, allerdings war da glaube ich im Original oben auch noch eine Hängematte, die jetzt bei uns eine Luxusmulde ist. Und bei uns ist er spiegelverkehrt aufgebaut.

Wegen der Größe Hängematte vs. Luxusmulde: Also ich finde sie beide sehr geräumig. 4 kg-Kater versinkt in der Luxusmulde ;)

24807872pa.jpg


24807873bc.jpg


Aber auch in der Hängematte hat er viel Platz:

24807874qd.jpg


Vielleicht mag er die Luxusmulde auch mehr, weil sie weiter oben ist? Am anderen Baum ist ganz oben ein Bettchen und nur da liegt Franz drin :D
 
  • #3.260
Dann vertraue ich auf euch. :) (Wir werden auch die Bezüge des Wohnzimmerkratzbaums auf Microfaser tauschen - Katzenglück zwar und nicht Kirstin, aber Microfaser hat mich überzeugt.)

Ich fand ja die Liegeflächen der normalen Bäume auf der Messe wieder enttäuschen klein. :oops: Aber bei den Jumbo-Bäumen.... :D die find ichschon toll.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
2
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
756
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben