Zahnablagerungen / Habt Ihr Tipps?

  • Themenstarter Andrea-LU
  • Beginndatum
  • Stichworte
    phoebe trofu

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Eine THP sagte mir ob Vermiculite gegeben werden darf, sollte abgeklärt werden, da es eigentlich ja fürs Herz ist....aber eben bei Behandlung klar wurde, dass der Zahnstein wegging dabei....

Kannst du deine THP mal bitte fragen, warum sie diese Empfehlung abgibt? Ich bin nämlich jetzt ein wenig verunsichert. Ich habe meine Mutter gefragt und ihrer Aussage nach ist Vermiculite kein Herzmittel, kann problemlos gegeben werden und wird vor allem bei Knochenproblemen empfohlen.
 
A

Werbung

  • #22
Kannst du deine THP mal bitte fragen, warum sie diese Empfehlung abgibt? Ich bin nämlich jetzt ein wenig verunsichert. Ich habe meine Mutter gefragt und ihrer Aussage nach ist Vermiculite kein Herzmittel, kann problemlos gegeben werden und wird vor allem bei Knochenproblemen empfohlen.

ich gebe es weiterhin - aber ich mag nach so einem Hinweis, nicht ohne darauf hinzuweisen ,so einen Tip weitergeben.
Du hast eine PN
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
400
MomOf3
M
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lioness7
L
P
Antworten
9
Aufrufe
850
Jil1997.
J
Aspasta
Antworten
25
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
C
Antworten
37
Aufrufe
1K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben