M
Melli77
Forenprofi
Meine Katzen sind jetzt wo es wieder wärmer wird auch nachts länger unterwegs. Lucky muß die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Kampf mit einer anderen Katze/Kater gehabt haben. Gestern morgen hatte er ein leicht gerötetes Auge.
Ich bin heute morgen bei meiner TÄ gewesen und sie sagte, das er eine Bindehautentzündung hat. Vermutlich hat er die Kralle etwas ins Auge bekommen. Er hat auch zwei kleine Kratzer an der Nase und über dem Auge. Einerseits bin ich froh das nix schlimmeres passiert ist. Er wurde dann auch gleich noch entwurmt und gegen Flöhe behandelt.
Er bekommt von mir jetzt morgens und abends eine Augensalbe verabreicht.
Ich wollte mal fragen wie man die Salbe am besten ins Auge macht? Meine TÄ sagte, einfach die Salbe über das Auge streichen, sie würde sich dann von selber verteilen. Wie handhabt ihr das so?
Bitte drückt die Daumen das Luckys Auge bald wieder in Ordnung ist.
Er war richtig tapfer beim TA.
Ich bin heute morgen bei meiner TÄ gewesen und sie sagte, das er eine Bindehautentzündung hat. Vermutlich hat er die Kralle etwas ins Auge bekommen. Er hat auch zwei kleine Kratzer an der Nase und über dem Auge. Einerseits bin ich froh das nix schlimmeres passiert ist. Er wurde dann auch gleich noch entwurmt und gegen Flöhe behandelt.
Er bekommt von mir jetzt morgens und abends eine Augensalbe verabreicht.
Ich wollte mal fragen wie man die Salbe am besten ins Auge macht? Meine TÄ sagte, einfach die Salbe über das Auge streichen, sie würde sich dann von selber verteilen. Wie handhabt ihr das so?
Bitte drückt die Daumen das Luckys Auge bald wieder in Ordnung ist.
Er war richtig tapfer beim TA.