Zahn-OP bei Lucy am Donnerstag

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

Inge

Gast
  • #61
Ich freue mich, dass ich gleich persönlich feststellen kann, wie es der kleinen Hexe geht:D.
 
Werbung:
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #62
Ich freue mich, dass ich gleich persönlich feststellen kann, wie es der kleinen Hexe geht:D.
Wir gehen jetzt nen kurzen Mittagschlaf halten (machen die Männer schon), damit Lucy gleich topfit ist:D .
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #63
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #64
Hallo Foris,

meine Dosi sagt, ich soll auch selbst mal "Danke!" sagen für all eure gedrückten Daumen und Pfoten, guten Wünsche und Nachfragen. Sie meint, das gehört sich so:oops: .

Also als kleines Dankeschön hier ein paar Fotos von heute:


400_6333613533626461.jpg


400_3062613535333039.jpg


400_3464393433323464.jpg


400_3565663532356266.jpg


400_6233346633613438.jpg


400_3466353066336230.jpg


400_3938383035306230.jpg



Eigentlich wollte Benny gerade spielen, aber der guckte dann nur ganz überrascht :D

400_6562663862626434.jpg



Vielen Dank für alles, ihr habt Dosi und dadurch mir sehr geholfen.
Es grüßt euch

eure Lucy

400_3036306561313965.jpg
 
I

Inge

Gast
  • #65
Schöne Fotos von meinen Patenkatzen:D.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #66
Gut, dass es ihr bereits wieder so gut geht!
Liebe Grüße aus dem tiefen Süden!
Heidi
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #67
ich freu mich sehr das es lucy wieder so gut geht. und dir ja auch;) .
tolle fotos, man sieht ihr überhaupt nicht an das sie krank ist.

knuddel sie mal lieb von mir
 
M

Momenta

Gast
  • #68
Liebe Petra,

Lucy scheint sich wohl(er) zu fühlen.

Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung!

LG
Momenta
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #69
Der TA-Kontroll-Besuch liegt hinter uns.
Ich musste Lucy zwar aus dem KaKlo pflücken, in dem sie sich versteckt hatte, und entsprechend sah der Kennel aus:oops:, aber die TÄ hatte Verständnis. Sie war sehr zufrieden mit Lucys Mäulchen und besonders interessiert an den Schüßler-Salzen und Globulis (s. Heidis Zahnstein-Thread). Sie sieht keinen Grund, es nicht zu versuchen; wir können morgen mit der Behandlung beginnen und sie würde gern in ca. 2 Wochen nochmal kontrollieren.

Da eine ihrer Katzen selbst große Zahnprobleme hat, eine OP wegen anderer Krankheiten aber besonders riskant ist, wäre sie über einen Erfolg doppelt glücklich.

Ich bin froh, diese TÄ zu haben, die natürlichen Mitteln gegenüber so aufgeschlossen ist.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #70
Unsere arme Jenny ist auch am Montag fällig - bin gespannt war schon lange nicht mehr beim Zahnsanieren. Und dannach werden auch Heidis Globoli probiert. War am Samstag bei ihr und hab mir alles notiert.
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #71
@ Petra, schön, das es Lucy wieder so gut geht.. Ist eben ne taffe Katze..

Dicken Knuddler an sie..

Lg katrin
 
Werbung:
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #72
Knuddler sind weitergegeben, obwohl Lucy keine verdient hat:rolleyes: . Ich sitze den ganzen Abend auf dem Fußboden und versuche, Bilder zu rahmen. Die Passepartouts sind aber so schön groß, dass Katze sich prima draufstürzen und -setzen kann. Unser Quirl ist super drauf, ärgert uns und Benny (der wünscht sich wohl inzwischen, die TÄ hätte einen schmerzenden Zahn dringelassen;) ) und lässt sich nur verjagen, indem ich die Jacke anziehe - dann flitzt sie hinter die Couch:D .

@gazze
Unsere Daumen stehen für Jenny am Montag zur Verfügung. Ich weiß genau, wie gut das tut.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #73
@Petra

schön das alles gut gelaufen ist. Ich bin übrigens gespannt wie es mit den Globulis usw klappt , denn ich gab das "Rezept" unter Anderem einer Katzenfreundin in Hessen für Ihren Kater und sie ist begeistert ;)
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #74
@Petra

schön das alles gut gelaufen ist. Ich bin übrigens gespannt wie es mit den Globulis usw klappt , denn ich gab das "Rezept" unter Anderem einer Katzenfreundin in Hessen für Ihren Kater und sie ist begeistert ;)
Ich habe mit Benny am Montag, mit Lucy heute begonnen. Lucy hat ca. 1 Stunde nach Einnahme der Globulis erbrochen, anschließend gings ihr wieder gut. Ich hoffe sehr, dass ihr "nur" das Futter nicht bekommen ist (waren ziemlich große Möhrenstücke zu sehen, die sie nicht zerkaut hatte). Die Salze haben beide ohne Probleme gefressen, obwohl sie aus dem Futter gekullert waren (scheinen gut zu schmecken).
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #75
@PetraUnsere Daumen stehen für Jenny am Montag zur Verfügung. Ich weiß genau, wie gut das tut.

Danke! Richtig es tut gut. Derweilen ist ja Jenny nicht mal unser größtes Sorgenkind. Narri macht uns mehr Sorge _ aber da hab ich einen eigenen Thread aufgemacht.

Es ist jedenfalls sehr erfreulich, daß unsere Fellnasen so taff sind und sich aus so einer OP gut erholen.

LG
Karin
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #76
Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen....bin heute eh viel zu müde zum Arbeiten!
lg Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #77
.. auch hier werden die Daumen gedrückt !!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
8K
A (nett)
A (nett)
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
TiKa
D
Antworten
4
Aufrufe
3K
Distel1603
D
Dixxl
Antworten
4
Aufrufe
849
Dixxl
K
Antworten
1
Aufrufe
871
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben