L
LexyTierchen
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LexyTierchen;5493817 Und ich muss vielleicht noch dazu sagen hat gesagt.:Ist der Kater kastriert?
Wie kommt denn das zustande ?
Ist der Kater kastriert?
Wie kommt denn das zustande ?
Ich möchte zu bedenken geben, dass es sich hier um ein 9 Monate altes Kätzchen handelt. Wenn man ein gleichaltes Tier dazusetzen möchte, kann es durchaus passieren, dass sich mit zunehmendem Alter der Charakter noch (möglicherweise in eine andere Richtung) ausprägt. Daher ist es immer ein kleines Glücksspiel. Man sagt ja nicht umsonst, Kitten sind Wundertüten.
Ich hab's auch schon anders erlebt, daher wollte ich nur auf die Möglichkeit hinweisen.😕 in dem alter sind die wutze ziemmlich geprägt. und wenn sie weiterhin positive erfahrungen machen, machen sie meines erachtens keine große änderung mehr durch.
man erkennt schon bei kleineren, wie sie gestrickt sind. schon wenn sie mini sind erkennt man vorwitze, zauderer und draufgänger.
Du solltest ein Mädchen dazu holen , weil das Spielverhalten von Kater und Katze anders ist.
Und nein, sie werden sich nicht auf Anhieb vertragen. Deine Katze ist jetzt leider lange ohne Freundin uns muss erst wieder kätzisch lernen. Lies dich bitte in eine langsame Zusammenführung ein.
Langfristig sind 2 Zimmer ohne Freigang zu wenig, das behalte bitte im Auge.