Katzen streiten bis sie bluten! Brauche dringend Hilfe!!

  • Themenstarter KatzenLiebe8124
  • Beginndatum
  • #21
Aber zu Murli ist sie einfach gemein und böse, ansonsten ist das eine sehr liebe, verschmuste Katze.


Sie ist nicht "gemein und böse" zu Murli. Die beiden passen nicht zusammen. Es ist gut, dass Du Jenny wieder zurück gibst.

Bitte lass Murli kastrieren. Auch jetzt noch. Hast Du gelesen, was für gesundheitliche Probleme (die auch zum Tod führen können) entstehen, wenn sie unkastriert bleibt? Ist Dir bewusst, dass jede Rolligkeit für Deine Katze eine große Qual ist? Auch, wenn Du es nicht "absichtlich" machst, aber im Grunde genommen quälst Du Deine Katze damit, wenn Du sie nicht kastrieren lässt.
 
A

Werbung

  • #22
Danke für eure Ratschläge, ich hab mir mehrere Meinungen eingeholt, der Großteil hat dazu tendiert, die junge Katze Jenny wieder abzugeben. Was auch mein Gedanke war.

Vielen Dank-...

Gute Entscheidung.

Und Murli wird wieder so wie früher, wirst sehen.


Aber bitte ... lass Murli dringend kastrieren !
 
  • #23
ja, unbedingt kastrieren - eine Notoperation wegen Gebärmuttervereiterung ist um ein vielfaches teurer. Eventuell liegen ja auch schon gesundheitliche Probleme vor und sie wurde deshalb gemobbt. Tiere riechen so etwas
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nai
Nai
S
Antworten
49
Aufrufe
6K
Bella_Ciao
Bella_Ciao
A
Antworten
28
Aufrufe
8K
Legolas
Legolas
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
3
Aufrufe
685
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben