wohl kranken Kater gekauft, nach einer Woche waren seine Hinterbeine komplett gelähmt

  • Themenstarter Katharina de Medici
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Wurden wir verarscht catwell?
 
A

Werbung

  • #142
Hab nur mitgelesen und fände es besonders kackfrech wenn dem wirklich so wäre - vorallem wenn man weiss das Du dich, Jaqueca, reingehängt hast dem (angeblichen?) Kater zu helfen...

:eek:
 
  • #143
Hab nur mitgelesen und fände es besonders kackfrech wenn dem wirklich so wäre - vorallem wenn man weiss das Du dich, Jaqueca, reingehängt hast dem (angeblichen?) Kater zu helfen...

:eek:

Vielleicht gibt's diese ganze Geschichte ja auch gar nicht. Weiß man's?
 
  • #144
Vielleicht gibt's diese ganze Geschichte ja auch gar nicht. Weiß man's?


Man hofft natürlich, daß es die Katze in Not nicht gibt. Aber wem sollte dermaßen langweilig sein, so eine ausgeschmückte Geschichte zu erfinden? Ich kann es mir so schwer vorstellen.:verstummt:
 
  • #145
Man hofft natürlich, daß es die Katze in Not nicht gibt. Aber wem sollte dermaßen langweilig sein, so eine ausgeschmückte Geschichte zu erfinden? Ich kann es mir so schwer vorstellen.:verstummt:

Naja, überleg mal schon alleine was immer mal wieder passiert wenn mal wieder Ferienzeit iwo ist??

Vielleicht braucht auch wer einfach nur Aufmerksamkeit oder was auch immer?

Aber ich glaube das werden wir hier nicht wirklich erfahren :confused:
 
  • #146
Das finde ich jetzt aber eine arg boshafte Unterstellung.

Fehlende Informationen sind blöd, da geb ich euch Recht, aber wir wissen alle nicht was im Hintergrund läuft...
 
  • #147
Ich frage keinen mehr wegen Vito an, da die Auskunftsbereitschaft der TE = Null ist.
Das mag ich nicht verantworten.

Bei den Handicapkatzen war Katharina anscheinend wegen Vito bisher nicht unterwegs. *grübel*
Aber ich wünsche mir, dass sie sich Hilfe bzw. Vermittlungshilfe für den Süßen sucht, bevor ihm die Tötung (die ein sinnvoller TA dann aber hoffentlich auch verweigern würde!!!) droht!

LG
 
Werbung:
  • #148
Wurden wir verarscht catwell?

Ehrlich Jaqueca, ich weiß es nicht. Es kann so vieles sein. Der Einfluss des Männe scheint ja auch nicht zu unterschätzen zu sein.

Was mich halt nur frustriert ist, dass man sich mit einer Problem Situation eines anderen beschäftigt und nach Lösungsmöglichkeiten sucht und dann keine Rückmeldung bzw. -info bekommt. Wenn das die Regel im ehrenamtlichen Tierschutz würde, gäbe es bald keinen Tierschutz bzw. -hilfe mehr.
Und für die, die jetzt nicht aktiv im Tierschutz sind, nur einmal einen kleinen Vergleich: Wenn ihr euch entschlossen habt ein Tier aufzunehmen, beschäftigt ihr euch damit, und dann hört ihr nichts mehr - das ist doch traurig. Und im Fall von Vito mit seiner Geschichte umso trauriger (finde ich).

Naja, ich glaube diese Geschichte hat ein Ende, welches auch immer. Und ob Vito noch lebt (wenn denn alles so stimmt), dafür würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Nur dieses Mutmaßen führt zu nichts.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
57
Aufrufe
25K
An-Ka
An-Ka
Stubs
Antworten
24
Aufrufe
51K
Stubs
Stubs
N
Antworten
2
Aufrufe
222
Kulli2015
Kulli2015
Gloxie
Antworten
43
Aufrufe
3K
Gloxie
Gloxie
A
Antworten
6
Aufrufe
23K
Katzerine
Katzerine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben