Was ist nur los mit meiner Katze

  • Themenstarter Tyl
  • Beginndatum
  • Stichworte
    humpelt prellung schmerzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tyl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2015
Beiträge
6
Hallo meine lieben,
also mein Kater ist schon ein wenig älter und in letzter Zeit bin ich dauernd beim Tierarzt.
Vor 1-2 Monaten hatte er eine Infektion der Haut, diese ist gott sei dank wieder weg.
Vor 1 1/2 Wochen bin ich dann schon wieder mit ihm zum arzt, denn er konnte nicht mehr wirklich laufen , sah ganz schlecht aus und hatte schmerzen.
der TA sagte es sei eine Prellung und gab ihm schmerzmittel. wie gesagt dies ist jetzt schon etwas her und nachdem das Schmerzmittel aufgebraucht war ging es ihm zwar besser aber nun humpelt er immer noch.
An sich ist er gut drauf , schmust und schnurrt aber wenn ich seine Hinterbeine hoch hebe schreit er.
Nun weiß ich nicht ob diese Prellung einfach noch etwas verheilungszeit braucht oder ich besser wieder zum TA sollte? Wobei wir nach diesen vielen TA besuchen leider wirklich pleite sind:(

Hat jmd erfahrungen oder kann mir helfen?
 
A

Werbung

Wurde er mal geröngt?

Würd ich in einer Tierklinik machen lassen.
 
Wurde das Bein mal geröntgt oder per Ultraschall untersucht ?
Falls nicht würde ich ihn nochmal in einer Tierklinik vorstellen.
 
Nein er wurde nicht geröntgt, die TA hatte ihn abgetastet und ihn auf dem Boden laufen lassen und sagte dann das nichts gebrochen sei denn er kann ja selbstständig laufen und sie konnte nichts ertasten
 
also ein genaues alter haben wir leider nicht da wir ihn vor ca 4 Jahren vom Bauernhof haben und der TA damals sagte er sei da zwischen 2 und 7 .. tolle angabe