Suche Wir suchen DRINGEND Pflegestellen!! Notfelle OS-Land

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
  • #21
Ist Hamm für dich näher dran?
 
A

Werbung

  • #23
Es geht aufwärts...
Alle 6 Katzen aus Rheine sind auf Pflegestellen untergebracht. Lexi, Tammy und Mama Lisa aus Löhne konnten auf eine PS in Osnabrück umziehen und Leo und Lea habe ich gestern auf eine neue PS nach Lengerich gebracht, die vor ein paar Monaten 2 Kater von uns adoptiert hat.

Nun suchen wir noch Pflegestellen (noch lieber natürlich Endstellen) für folgende Tiere:

Cora von der PS Hamm
16538391bs.jpg


Pringles und Peppino von der PS Löhne
16538392ch.jpg

16538393cm.jpg


Suri und Petzi von der PS Herford
16538395nc.jpg

16538396wk.jpg
 
  • #24
Ach schön, dass ihr ein wenig Entlastung bekommen habt.

Was ist denn mit Enya ? Sucht sie nicht mehr ? :confused:
 
  • #25
Doch sie sucht auch noch. Hab sie glatt vergessen. Allerdings lt. Katha's Einschätzung nicht mehr unbedingt mit Suri zusammen und sie ist ja eine Katze vom Katzennetzwerk.
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
15K
Melcorrado
Melcorrado
Melcorrado
Antworten
37
Aufrufe
14K
Birgitt
Birgitt
Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
Melcorrado
Antworten
9
Aufrufe
8K
Jorya
J
N
Antworten
9
Aufrufe
3K
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben