Suche Dringend Pflegestellen gesucht - Nähe Osnabrück, Hilter, Rheine oder Münster

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.674
  • #21
:sad: Da ist ja echt der Wurm drin.:grummel:
 
Werbung:
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
  • #22
So, dank einer lieben Forine aus einem andern Forum haben wir nun eine Lösung für Kiwi und Cookie. <3 Am Montag werden sie die PS wechseln.

Für Max und Moritz wird es auch langsam dringender... Der Mann ihrer Dosine macht langsam Druck. Ihr geht es wohl nicht gut und er hätte gern das die beiden zeitnah einen Platz finden...
Da Max und Moritz Freigänger sind wäre eine PS mit Freigang (natürlich nach der Eingewöhnung) oder einem gesichterten Garten gut. Am Schönsten wäre natürlich sie würden gleich ein endgültiges Zuhause finden...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.674
  • #23
Hallo Mel,

ich verstehe deinen Text nicht richtig. Heisst es, das auf der neuen PS die beiden auch wieder zeitnah ausziehen müssen, oder bezog sich der letzte Teil auf die alte PS?

Aber toll, das ihr in der Nähe eine PS gefunden habt wo die beiden erst einmal unterschlüpfen können.

Nachtrag: :confused:Ähmm wann schläfst du????:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
  • #24
:oops: Huch, hatte ein Wort falsch geschrieben und hatte es korrigieren wollen, da hab ich wohl den Test ruiniert. Hab's jetzt berichtigt. Bei Kiwi und Cookie ist alles klar. Sie können bis zur Vermittlung bleiben. Gesucht wird noch für Max und Moritz.
 
Agash

Agash

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2013
Beiträge
586
Ort
53347 Alfter
  • #25
Toll das schon eine PS für die ersten beiden gefunden wurde.
Für Freigänger könnte es schwieriger werden aber von Herzen alles gute und vielleicht meldet sich noch jemand aus diesem Forum.
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
  • #26
Für Freigänger könnte es schwieriger werden aber von Herzen alles gute und vielleicht meldet sich noch jemand aus diesem Forum.
Ja, ich weiss...Leider ist es ja schwer echte Freigänger länger in der Wohnung zu halten und daher wäre es eben gut, wenn Freigang möglich wäre. Am Schönsten wäre natürlich ohnehin ein richtiges Zuhause...:oops:
 
J

Jonika

Forenprofi
Mitglied seit
25. April 2013
Beiträge
1.831
Ort
bei Schneverdingen
  • #27
@Tiba: Mel schläft überhaupt nie, glaub ich:p! Trotzdem ist sie irgendwie immer ausgeschlafen:)

Sorry, fürs OT:oops:
 
Agash

Agash

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2013
Beiträge
586
Ort
53347 Alfter
  • #28
Und schon jemand gefunden für Max und Moritz?
3 jährige Katzen haben zwar immer noch Flausen im Kopf aber sind meist schon viel abgeklärter als Kitten.
Ist eigentlich ein tolles Alter und sie fressen auch nicht mehr ganz so viel :)
(an die 1,4 KG pro Tag meiner 6 mon. Pflegis denk)
Niemand hier der jemand kennt der 2 schönen Tigern eine PS oder Endstelle bieten kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
  • #29
Leider immer noch nichts... Es ist wie verhext. Wir haben hier allgemein wirklich Schwierigkeiten Pflegestellen zu finden...:(
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
  • #30
Agash

Agash

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2013
Beiträge
586
Ort
53347 Alfter
  • #31
Immer noch keine PS für die 2 Tiger :-(
kann leider keinem Freigänger ein PS anbieten nur Wohnung mit Balkon.
Zwar 3 Freigänger um mich herum aber Straße 5 Meter weg und Eisenbahn 20 Meter hinter mir dann aber Felder.
Niemand der Interesse hat eine PS zu sein ?
 
Werbung:
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.400
  • #33
Haben die beiden inzwischen eine Pfleg/Endstelle gefunden?
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
  • #34
Nein, leider immer noch nicht... :(
 
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.424
  • #35
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
  • #36
Naja, das war der Arbeitskollege einer Forine. Die wollen aber nur eine Katzen und scheinbar ist auch eine größere Straße nah dabei...
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.400
  • #37
Schade

Aber die richtigen Leute werden noch kommen.
Dauert halt manchmal etwas länger.:(
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.400
  • #38
Damit der Aufruf nicht in vergessenheit gerät hol ich ihn mal wieder hoch.
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
2
Aufrufe
3K
Melcorrado
Melcorrado
Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
1K
Melcorrado
Melcorrado
K
Antworten
8
Aufrufe
5K
Birgitt
Melcorrado
Antworten
24
Aufrufe
5K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben