Suche Österreich-neue Pflegestelle für Moritz (3 Jahre) aus Wien gesucht

silvertabby

silvertabby

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
242
Name: Moritz
Alter/Geburtsdatum: 3 Jahre (Stand 29. Dezember 14)
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch nicht
Optik: siehe Foto

Impfstatus: noch nicht geimpft
Krankengeschichte: leichter Schnupfen, Flöhe (wurde behandelt)

bisherige Haltung: Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Hunde, normalerweise auch mit Katzen, aber auf der derzeitigen Pflegestelle mit einem Kater leider nicht

Charakter:
gesprächig, aber derzeit noch schüchtern

Vorgeschichte:
Moritz hat sein Zuhause wegen eines Todesfalls verloren und wurde nach 3 Tagen ohne Futter und Wasser im Haus aufgefunden.
Er ist 3 Jahre alt und war bis jetzt immer ein Freigänger, weswegen er diesen in seinem neuen Zuhause ebenfalls braucht. Hunde kennt er auch schon.
Behandelt wurde er inzwischen gegen leichten Schnupfen und Flöhe, Kastration und Impfung folgen noch. Er ist ein sehr gesprächiger Kerl, eine Schmusekatze ist er allerdings (zumindest momentan noch) nicht. Bei seiner ehemaligen Besitzerin soll er aber umgänglich gewesen sein. Er scheint sich auch mit anderen Katzen gut zu vertragen.
Vermittlung gegen einen Tierarztkostenbeitrag in der Höhe von € 40,00 und anteiligen Impfkosten von €30,00/Impfung – damit können wir den nächsten Notfellchen helfen.

Abgabebedingungen:
Für den süßen Moritz suchen wir dringend eine neue Pflegestelle, weil er sich mit dem dort vorhandenen Kater leider nicht so gut versteht. :(

Moritz hat sein ehemaliges Zuhause wegen eines Todesfalls verloren und versteht momentan die Welt nicht mehr :(
Er braucht eine Pflegemama mit Geduld, bei der er zur Ruhe kommen und wieder Vertrauen fassen kann.


Aufenthaltsort: Österreich/Wien
Ansprechpartnerin: Sabine Anderl Tel.: 0650/ 46 17 400 bzw. soskatze@hotmail.com
Siehe HP: www.soskatze.at

10868065_874946839202450_2066739522067793213_n.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

silvertabby
Antworten
3
Aufrufe
606
Petra-01
Petra-01
Nicky_1
Antworten
6
Aufrufe
554
Willi2014
Willi2014
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
812
Mascha04
E
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
30K
EnKaLeSt
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben