Suche Die Notfelle OS Land - Dringend PS gesucht!

Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #101
Ja, ich weiss. War ja auch eher auf die PS bezogen. 2 mehr sind ja schon eine Hilfe, auch wenn das nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist...

ja ich weiß doch.. kriegen wir alles hin, nech Gunda ;)

Wir müssen demnächst echt schauen das wir das inserieren in den Portalen so auf 3 Leute aufteilen.. aber man brauch ja immer neue Projekte.
 
Werbung:
C

CAT MPM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Februar 2012
Beiträge
295
  • #102
Ach das klingt alles toll, ich hab schon Pfützen in den Augen :glubschauge: aber ein Langzeit-zu-Hause finden wird sicher nicht leicht, hab das Gefühl überall ist Kätzchenschwemme...
Die Kleene hats faustdick hinter den Öhrchen, ihr werdet noch sehen ;)

Mir fällt gerade noch ein, dass im Oktober das Winter-/Einstiegsemster in Osna wieder anfängt, vielleicht könnte man auf dem Schwarzen-Brett der Uniseite Anzeigen aufmachen? Nur so eine Idee...

Liebe Grüße, CAT MPM
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #103
Cat wenn du das machen magst, gerne! Setz dich ruhig mit Gunda in Verbindung, die hat z.B. nen Aushang für die 5 Kitten die direkt in Osna noch ein Zuhause suchen.
Ein endgültiges Zuhause zu finden wird besondres für Mutti schwierig, aber ich traue das Anja und ihrer Familie zu das sie bei Mami das Eis schmilzen lässt und dann machen wir uns aktiv auf die Suche nach ihrem Traumzuhause. Vermittlung ist immer schwer.. gerade jetzt weil es so unendlich viele Kitten gibt.
 
C

CAT MPM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Februar 2012
Beiträge
295
  • #104
Ja, das könnte ich gerne übernehmen und wenn das Semster anfängt auch in der Uni aushängen, das ist kein Problem.

Liebe Grüße, CAT MPM
 
S

sujemolu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
221
  • #105
das doch supi.. lach dein Mann ist übrigens sowas von süß wie er da begeistert in den Keller ist um dem Teppich zu holen, da war ich echt neidisch, lange her das mein Männe mal so begeistert war von Katzen :D
Lasst Mutti ruhig richtig Zeit, die wird sie brauchen.

Ja, das war echt süß. Er fühlt sich als Retter für die Familie mit seinem okay dass sie bei uns einziehen dürfen. Und ich finde das darf er auch ;)

Die kriegt ganz viel Zeit, aber ab und an mal nach ihr linsen muß ich ja auch. Sie hat mich mit großen Augen angesehen und ich hab fleissig geblinzelt. :cool:
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #106
Ja, das war echt süß. Er fühlt sich als Retter für die Familie mit seinem okay dass sie bei uns einziehen dürfen. Und ich finde das darf er auch ;)

Die kriegt ganz viel Zeit, aber ab und an mal nach ihr linsen muß ich ja auch. Sie hat mich mit großen Augen angesehen und ich hab fleissig geblinzelt. :cool:

klar darf er das, aber er wirkt in dem Moment echt so voller Vorfreude und begeistert :D das hat echt Spaß gemacht zuzugucken. Ich hoffe das du ihm jetzt endgültig davon überzeugt hast und er jetzt immer dem PS sein zustimmt :verschmitzt:

Cat super gerne, wie gesagt meld dich bei Gunda die hat immer die Aushänge die schon fertig sind in petto..
 
S

sujemolu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
221
  • #107
klar darf er das, aber er wirkt in dem Moment echt so voller Vorfreude und begeistert :D das hat echt Spaß gemacht zuzugucken. Ich hoffe das du ihm jetzt endgültig davon überzeugt hast und er jetzt immer dem PS sein zustimmt :verschmitzt:

das hoffe ich auch.

So, ich muß bissel was arbeiten, noch schnell unseren Newsletter schreiben.
Ich nehm morgen mal die Kamera mit rein und versuch mal Fotos von den Kitten zu machen.
 
T

Tiegerkatze

Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2012
Beiträge
76
  • #108
Hey katharina! Dein posteingang is voll :D wollt fragen ob sich heut schon was ergeben hat? :)
 
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
  • #109
Ich glaube die Interessenten sind jetzt. Katha meldet sich bestimmt sofort wenn sie wieder gefahren sind.

Ich hatte gerade nen Notruf. Kitten im Wald 5-6 Wochen alt - gesehen DONNERSTAG :confused::confused:

Die haben heute erst wieder danach gesehen. Mal schauen ob ich gleich was sehe. Imo regnet es wie in Strömen. Da kommts eh nicht raus...
 
T

Tiegerkatze

Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2012
Beiträge
76
  • #110
Gesehen donnerstag und die sagen jetzt bescheid? Na hoffentlich isses noch nich zu spät. Also bei mir regnets nich mehr ;)
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
39
Ort
Rheine
  • #111
Ich hatte gerade nen Notruf. Kitten im Wald 5-6 Wochen alt - gesehen DONNERSTAG :confused::confused:

Die haben heute erst wieder danach gesehen. Mal schauen ob ich gleich was sehe. Imo regnet es wie in Strömen. Da kommts eh nicht raus...

Ach du Schande... Ich hoffe ihr findet sie wenn's wieder trocken ist auch... Wohl ausgesetzt oder?
 
Werbung:
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #112
Hey katharina! Dein posteingang is voll :D wollt fragen ob sich heut schon was ergeben hat? :)

drängelt doch nicth so *G* du bist ja schon informiert :D

Alllssooo:
Meine Tante war da, sie möchte Cleo und Chaya gerne adoptieren! DIe waren gut 3 Stunden hier und haben die ganze Bande bespaßt. Allerdings trauen sie sihc das Zähmen nicht zu.. Tiegerkatze übernimmt für die nächsten 4-5 Wochen das Zähmen und die Versorgung (Kastra, Impfen) und meine Tante kommt mit Familie zwischendurch zu Besuch und kriegt Mails. Wenn wir merken das es deutlich länger dauert als die 4-5 Wochen noch sprechen wir nochmal, sie können warten und sind total verliebt in die beiden. Tiegerchen und Tantchen bekommen Mails zum Austausch ;) . Ich fahre jetzt gleich los und bringe die beiden zu Tiegerchen ins Pflegizimmer.

So, Männe holt danach heute abend das kranke Mäusle vn Gunda ab, das wandert dann bei uns in die Quarantäne und läuft nachher iher in der Truppe mit.
 
S

sujemolu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
221
  • #113
Schön das Deine Tante die zwei adoptieren möchte (leider gibt es hier keinen Hüpfesmiley, sonst wären hier jetzt welche)

Hier ist soweit alles im grünen Bereich. Die beiden Kitten futtern gut und spielen fleissig. Nur bei der Mutter war ich mir nicht ganz sicher, ob sie frißt und so hab ich eben meine Geheimwaffe rausgeholt - 2-3 Stückchen rohes Rindfleisch und Bierhefeflocken die ich übers Nafu gestreut habe. Oh und das Rind war so verlockend - da konnte sie nicht widerstehen. Sie hat es fast von der Gabel gefressen. Und nach dem ersten Stückchen konnte sie dem Nafu auch nicht mehr widerstehen und hat auch dieses hastig gefressen. Ich glaub das Rindfleisch könnte der Schlüssel zu ihr sein.

Sie entspannt auch ganz leicht, schaut einen nicht mehr permanent an sondern dreht den Kopf weg und lauscht nur noch.
 
T

Tiegerkatze

Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2012
Beiträge
76
  • #114
:D also meine beiden sitzen leider noch verängstigt hinterm riesigen katzenklo xD aber sie haben schon ein paar leckerlies gegessen. Erstmal abwarten das wird noch!!
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #115
Anja das klingt supi...

Luisa, das wird schon, morgen sitzen sei bei dir auf dem Schoß ;)

So bin zurück.. auf dem Rückweg noch ne platte Katze von der Straße gezogen.. nach Hause, Chiplesergät geholt, aber weder Tattoo noch chip mehr gucken konnte ich nicths mir bis naja wer weiß wo stand als ich die von der Straße gezogen habe, die war schon etwas arg platt..
 
C

CAT MPM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Februar 2012
Beiträge
295
  • #116
Oh, wieder viel los... Schön, dass es bei dir gut klappt Anja :smile:

Liebe Grüße, CAT MPM
 
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
  • #117
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
  • #118
Ach du Schande... Ich hoffe ihr findet sie wenn's wieder trocken ist auch... Wohl ausgesetzt oder?

War lt. Aussage der Leute nicht zahm... Ich weiß es nicht.

Ich hatte keine Chance nach 3 Tagen. Ich bin dort überall rumgelaufen. Es hat Do abend wohl heftigst geschrien nach Mama... Ich dachte vielleicht höre ich noch was.. Aber es hat nur geregnet.

Der Thunfisch den die Dame heute mittag hingestellt hat war unberührt.

Aber bitte sagt mir wie man dort ein Kitten finden soll:



Da wo ich den schwarzen Kreis gemalt habe wurde es Do abend gesehen. Das Haus wo 2 steht, habe ich angerufen. Die haben keine Katzen.

Ich könnt echt heulen :mad:
 
C

CAT MPM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Februar 2012
Beiträge
295
  • #119
Ach Mensch :( Gunda, sieht echt sehr weitläufig aus :sad:
 
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
  • #120
Wohnen würd ich da gerne, aber keine Katze suchen :mad:


Ich mach jetzt noch nen Aufruf. Vielleicht kommen hier ja welche aus Bad Laer oder Nähe und können da mal rumlaufen, gassi gehen etc.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
24
Aufrufe
5K
Melcorrado
Melcorrado
Steevie
Antworten
16
Aufrufe
5K
Steevie
Steevie
Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
1K
Melcorrado
Melcorrado
N
Antworten
9
Aufrufe
2K
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben