Suche Die Notfelle OS Land - Dringend PS gesucht!

Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #121
Da wo ich den schwarzen Kreis gemalt habe wurde es Do abend gesehen. Das Haus wo 2 steht, habe ich angerufen. Die haben keine Katzen.

Ich könnt echt heulen :mad:

ich kann dich so gut verstehen.. war ja ähnlich mit dem 10 wöchigen Mäuschen.. immerhin hast dus probiert! Das ist das einzige was zählt..

Hat Männe das Muckel schon abgeohlt?
 
Werbung:
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
39
Ort
Rheine
  • #122
Oh man... So ein Mist... Hab grad bei Facebook im Flohmarkt Osna gelesen, dass jemand ein Kätzchen gerettet hab und nun ein KaKlo sucht. Hab mal gefragt wo das war...

Edit: Gefunden am Donnerstag
 
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
  • #123
Oh man... So ein Mist... Hab grad bei Facebook im Flohmarkt Osna gelesen, dass jemand ein Kätzchen gerettet hab und nun ein KaKlo sucht. Hab mal gefragt wo das war...

Edit: Gefunden am Donnerstag


Oh.... das wäre :pink-heart: wenn es so wäre.....
 
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
  • #124
ich kann dich so gut verstehen.. war ja ähnlich mit dem 10 wöchigen Mäuschen.. immerhin hast dus probiert! Das ist das einzige was zählt..

Hat Männe das Muckel schon abgeohlt?

Ne, hat auch noch nicht angerufen... Muss doch gleich Heia machen. Muss morgen früh raus
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #125
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
39
Ort
Rheine
  • #126
Flohmarkt Emsland hat jemand 2 ausgesetzte Kätzchen gefunden...:( Wie können Menschen nur so sein????:mad:
 
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
  • #127
Ich werds auch niemals verstehen :mad:
 
C

CAT MPM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Februar 2012
Beiträge
295
  • #128
Ich werde, will und kann so ein Verhalten nicht verstehen, ist echt ne Schweinerei...
 
T

Tiegerkatze

Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2012
Beiträge
76
  • #129
So ihr lieben heut ist wurmkur-tag :D chaya frisst ja auch alles, also löffel mit malzpaste und der tablette. Dabei durfte ich sie sogar anfassen. Aber cleo.. Mittlerweile hab ich alles durch: butter, teewurst, malzpaste und die sosse vom nassfutter. Nein, will sie alles nicht. Ich krieg die krise ich stand jetz 4 stunden vor ihr... Aber wenigstens verstecken sich die beiden nicht mehr, sondern kommen raus und laufen nicht mehr geduckt. Auch wenn sie noch sehr skeptisch sind :D jemand noch ne idee bezüglich der wurmkur??
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
39
Ort
Rheine
  • #130
Also bei uns funktioniert verstecken fast überhaupt nicht mehr. Also bleibt mir nichts anderes übrig als Packen, Kopf mit einer Hand festhalten, etwas in den Nacken, Mäulchen öffnen und rein damit. Möglichst weit hinten damit der Schluckreflex angeregt wird. Und nicht zögern.;)
 
T

Tiegerkatze

Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2012
Beiträge
76
  • #131
Aber aber... Ich glaub die bringt mich dann um :D ich probiers noch ein bisschen so, sie sind ja schliesslich immernoch sehr scheu und vielleicht gibts dann einen rückschlag. Aber falls es nicht so klappen sollte werd ich deinen rat befolgen. Danke ^^
 
Werbung:
T

Tiegerkatze

Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2012
Beiträge
76
  • #133
Ja chaya is voll abgefahren auf malzpaste wenn ich ihr die gebe darf ich sie auch wärenddessen berühren. Nur cleo.. Sie schnüffelt halt nur an allem aber das wars..
 
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
  • #134
Leberwurscht :D
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #135
Bei Cleo bitte auf keinen Fall mit dem ins Mäulchen stopfen! Ich hab euch ja gezeigt wie sie sich wehrt wenn man sie wirklich so festhält..
Ich hab die Tablette mit Rinderhack reingekreigt und Leberwurst, die für Katzen frisst sie gerne. Lasst sie auch bewusst vorher etwas hungrig werden, sprich nach der letzten Mahlzeit etwas länger warten als sonst und bevor es Futter gibt ihr das hinhalten, Hunger treibt es rein..
 
T

Tiegerkatze

Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2012
Beiträge
76
  • #136
So ich wollt nochmal n bisschen was berichten. Fotos kann man ja per handy nicht hier reinstellen also mach ich das wahrscheinlich am wochenende, hoffentlich seid ihr mir nicht böse ;) chaya kommt schon immer an meine hand schnuppern. Und ab und zu lass ich die tür zum wohnzimmer einen spalt offen damit meine zwei süssen auch n bisschen die pflegis begutachten können ^^ chaya und cleo sind nämlich total offen meinen zwei gegenüber. Nur wenn die tür offen steht und ich dabei sitze fangen sie an zu schnurren und wollen meine zwei kennenlernen. Dabei darf ich chaya ausgiebig kraulen und sie dreht sich dabei sogar auf den rücken. Sie maunzt immer meinen kater an nach dem motto: hey komm her! Aber skobbler ist noch ein wenig skeptisch :D cleo kommt auch sofort gucken und ist ganz nah bei mir. Sie darf mich berühren aber ich darf sie nur "zufällig" streifen sonst erschreckt sie sich. Alles in allem find ich den fortschritt sehr gut. Man muss zwar immernoch viel geduld haben und sich langsam bewegen, aber so nach uns nach wird das hier :)
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #137
so, ein kleiner Schups hier.. die neuen Pflegstellen ahben sich gut eingelebt glaube ich *G*

Tieger ich melde mich noch telefonisch bei dir diese Woche, muss ja nochmla vorbei kommen ;) Ich find die Fortschritte die ihr macht echt supi
 
T

Tiegerkatze

Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2012
Beiträge
76
  • #138
So. Hab am wochenende frei dann konmen also wirklich bilder :D
Chaya macht sich sehr sehr gut, kommt mittlerweile von selbat zum kuscheln an und cleo darf man auch seit gestern streicheln.
Beide sind weltmeister im schnurren und so langsam fressen sie auch mehr,
Hatte mir schon etwas sorgen gemacht, aber das war glaub ich halt die eingewöhnungsphase... Mit unseren sind sie immernoch nicht zusammen weil es von unseren viel geknurre gibt :D aber chaya und cleo fauchen nicht, sondern haben viel interesse an den anderen beiden.
Das wars erstmal :)
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
39
Ort
Rheine
  • #139
Gibt es hier im Forum nicht doch noch jemanden, der sich zutraut Pflegestelle für die Notfelle zu sein???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #140
mel es bringt nichts wenn wir jetz tweitere Pflegestellen suchen, wir haben schlicht und ergreifend einfach auch nicht das Geld um diese Tiere zu finanzieren! Unsere Kapazitäten an Tieren die wir geldtechnisch versorgen können sind voll, wir dürfen nichts weiteres nehmen weil wir das sonst nicht finanzieren können..


Tieger, ich hab heute probiert anzurufen bei euch, rufste bitte zurück? Ich find das super klasse wie die beiden sich bei euch entwickeln! :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
24
Aufrufe
5K
Melcorrado
Melcorrado
Steevie
Antworten
16
Aufrufe
5K
Steevie
Steevie
Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
1K
Melcorrado
Melcorrado
N
Antworten
9
Aufrufe
2K
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben