Suche Pflegestelle im Raum Stuttgart gesucht

M

mausi70

Gast
ich suche für Katzenkinder aus Polen im Raum Stuttgart Pflegestellen.

Wer eine Möglichkeit der Aufnahme und Versorgung der kleinen Schützlinge bis zur endgültigen Vermittlung sieht oder weitere Informationen möchte, melde sich bitte bei mir unter:

manuela.axmann@zuhause-gesucht.eu

Danke

LG Manu
 
Werbung:
R

Regaliz

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2008
Beiträge
1.101
ich schubse mal, hast Du schon was gefunden? Kenne da so leider auch keine PS.
 
K

KarinS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2007
Beiträge
201
Hallo Manu,

bin zwar aus Stuttgart, ist aber für ich leider noch zu früh (alle Zimmer noch mit den Kids belegt, geht erst wenn sie ausgezogen sind).

Aber versuche es mal über die Katzenhilfe Stuttgart oder die Katzenvermittlung Stuttgart.

Die haben private Pflegestellen, evtl. können die weiterhelfen.

LG
Karin

Ich würde ja sehr gerne, geht aber noch nicht, ist aber mein Ziel eben sowas zu tun, wenn die Kids beim Studium o.ä. sind
 
M

mausi70

Gast
Pflegestelle

Hallo Ihr!

Heute hat mich eine Dame angeschrieben, sie möchte sich heute nochmals telefonisch melden. Daumen drücken!

Es wäre so toll, wenn wir etwas Entlastung erhalten könnten.

LG Manu
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
Nach einem wundervollen Vormittag bei Manu, bringe ich reiche Beute mit nach Hause.
Bilder von Drei superschönen Schnuffels, die ich am liebsten alle eingepackt hätte:)

Hier mal ein paar Einblicke:

Das hier ist Mila, ein schwarze Zaubermaus mit einer wunderschönen Geisterzeichnung......

hier ist sie noch hübschmachen:D:D:D

bc5xum0fnf1qiyktf.jpg


Da sie ein äusserst sauberes Mädel ist, dauert das ein bißchen......

bc5xwnlftmk16k06b.jpg


EH Du,... ich bin noch nüsch fertig....

bc5xygsda7r1ipalf.jpg


Diese Augen.......:pink-heart:
bc5y0hnut2c8a9gwz.jpg

bc5y6gt3i9kl5wqn7.jpg


Mila gleicht ihren Bruder Bast auf´s Haar und die Beiden suchen natürlich ein gemeinsames Zuhause.

Bast war übrigens mein persönlicher Favorit. So eine verschmuste Knalltüte habe ich selten gesehen:D:D:D

bc5y38mq6qzkow1k3.jpg


Ehhhh meinst Du etwa mich mit Knalltüte?????

bc5y4f262hqgrmw9v.jpg


Nein, Miloschatz, natürlich nicht,... Du bist ein echter Knaller^^

Ein total normaler Katermann, der nur schlafen, schmusen, fressen und Unsinn machen im Kopf hat^^

bc5y7nxuap7vzxhwj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
Hier ein Bild von allen Dreien...... man beachte die gefährliche Pranke von Bast^^

bc5y9f52n65v9pdyb.jpg


Ach ja, ich darf natürlich nicht vorenthalten, was für ein gefährliches Raubtier man sich in das Haus holt. Bast hat mich erstmal in den Finger gebissen und versucht ihn mir mit seinen Mausezähnen abzunagen.:D:D:D
Das hat vielleicht gekitzelt^^

Der schöne Kerl hier sucht auch einen Platz an der Sonne.

bc5yf3xy7fuajyb4z.jpg


Toby ist sein Name und er ist der gemütliche Teil von den Dreien......

bc5ygazvckm637g0z.jpg


Mit seiner schwarz gepunkteten Nase hat er mich natürlich gleich um den Finger gewickelt
bc5yhi3p344ravpb7.jpg


Ein Traum von einem Kater

bc5yj55u93gixbrab.jpg


Leider sind die Bilder von ihm nicht alle was geworden....
Toby hat eine wahnsinns Zeichnung auf dem Rücken.....

Alle Drei sind durchgeimpft ( Tobi ist auch schon kastriert) und warten nun auf einen Dosenöffner, der sie bekocht und beschmust.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mausi70

Gast
Treffen

Guten morgen Sandra,

ja, unser Treffen gestern war superschön und ich freue mich schon sehr auf das nächste!

Ich suche neben einem neuen Zuhause für die drei weiterhin auch Pflegestellen, da auch in Polen noch zum großteil kleinere Fellpopos auf die Ausreise warten.

Zudem habe ich leider weiterhin das Problem mit meiner Altkatze hier, die leider keine Kater mag, ich darf zukünftig leider nur noch Mädels aufnehmen.

Daher: wer auch die Möglichkeit für eine Pflegestelle bieten kann, melde sich bitte bei mir. Bisher hat sich leider noch nichts konkretes ergeben, ich suche daher weiterhin liebe Menschen, die auch einen Pflegling bis zur Vermittlung aufnehmen würden.

LG Manu
 
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
Das sind wunderschöne Fotos und wunderhübsche Mietzen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich wünsche den Mäusen, das sie schnell ein schönes Zuhause finden mögen.


VG
Annette
 
M

mausi70

Gast
Pflegestelle

wir suchen weiterhin noch eine Pflegestelle. Wer sich hierfür interessiert, melde sich bitte bei mir.

LG Manu
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
  • #10
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
  • #11
Nein Irmi,.....

Manus und meine Wege sind etwas seltsamer verknüpft.:D:D

Ich habe mich bei Manu nur zum fotografieren und Katzen verknuddeln gemeldet.
Du weisst doch, ich kann keine Pfleglinge mehr aufnehmen, wegen meiner Kampfsocke bei mir zu hause:rolleyes:

......aber:) Manu wohnt nur einen Kirschkernspucker weit von mir entfernt und so werdet ihr ab so fort mehr von ihren Rabauken sehen. Sobald sie mich ruft, werde ich mit meiner Kamera rennen^^

Pflegestellen und natürlich auch Endplätze werden aber immerhin noch gesucht.
Dabei sind die Drei so lieb, die haben echt ne Platz verdient.

Hier nochmal Toby,.....

bc8gz8ngv2e0ark32.jpg


Der hat übrigens ein wahnsinns Fell, ganz samtig weich.
 
Werbung:
M

mausi70

Gast
  • #12
Pflegestelle

Ja Sandra, mit den Bildern hilfst Du den drei Schnuckels sehr und ich bin froh, hier nicht mehr Alleinkämpfer zu sein, sondern mit Deiner Mithilfe das schöner zu bewältigen! Zudem sind Deine Bilder tausend mal besser als meine! Ich kann nur nochmals hier sagen: DANKE! DANKE! DANKE! für Deine superliebe Hilfe.

Einen Platz haben sie alle verdient, sie sind so zutraulich und lieb!

LG Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
  • #13
Manu, das mache ich gerne:pink-heart:

Nachdem mein süßer Bast und Mila ihr neues heim bezogen haben sollte man fast für Toby einen eigenen Thread aufmachen, was meinst Du?
 
M

mausi70

Gast
  • #14
Pflegestelle

Morning Sandra,

jetzt ist es grade still und leise bei mir, in einer Woche ändert sich das wieder.

Zum Thema Pflegestelle: wir suchen noch für 6 Kitten, die derzeit noch in Polen sind, Pflegestellen.

Die Fahrt wird vom 18.09.-21.09. stattfinden, wer also vor allem im Raum Berlin, Würzburg, Bamberg, Frankfurt und Stuttgart die Möglichkeit sieht, ein oder zwei Kitten aufzunehmen, melde sich bitte bei mir!

LG Manu
 
M

mausi70

Gast
  • #15
Pflegestelle

Aufgrund einer unerwarteten Zusagerücknahme suche ich nun dringendst für zwei junge, zur Ausreise vorbereiteten Kater eine neue Pflegestelle. Die Fahrt findet am 21.09.09 statt und geht über Berlin, Potsdam, Leipzig, Bamberg, Würzburg nach Stuttgart. Wer hier die Möglichkeit der Aufnahme sieht, bitte dringend melden! Tel 0172/6273672.

Es ist sehr dringend, die Dame in Polen (auch nur Pflegestelle) kann die beiden aufgrund schwerwiegend veränderter persönlicher Situation nicht mehr behalten und sie müssten dann in ein Tierheim, wo sie leider gar keine Chance mehr hätten.

LG Manu
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
  • #16
Manu.... ich kopier das uns stell das noch in die anderen Foren ein.
Hast Du Dich schon angemeldet?
 
M

mausi70

Gast
  • #17
Foren

nein, leider noch nicht, werde ich jetzt aber umgehend machen!

LG Manu
 
Feli_

Feli_

Forenprofi
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
1.104
Ort
Stuttgart/Fellbach
  • #18
Ist das hier noch aktuell? :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
868
Hexi
R
Antworten
0
Aufrufe
2K
retrogruft
R
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
970
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben