Suche PS gesucht für 5 Frühjahrskleinteilchen,2 Tigerle und einem rotweißen Katerbub

  • Themenstarter Arthursoma
  • Beginndatum
Arthursoma

Arthursoma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2011
Beiträge
263
Hallo hier ist die Moni vom Katzennetzwerk.

ich wurde zu einem bauernhof in Mittelfranken gebeten,um Streuner einzufangen und zu kastrieren.
Jetzt sind das ca 15 katzen, davon 5 Kleinteilchen von Frühjahr ,zwei Tigerle vom letzten herbst und ein zutraulicher, wirklich ganz lieber,schmusesüchtiger rotweißer Katerbub.
Für die 8 letztgenannten suche ich dringend eine PS oder ES.
Die dortigen Bewohner (Bauer vom uralten Schlag,Tochter mit keinem Gefühl für Tiere und deren 2 unmögliche,halbwüchsige Kinder )
Die Miezen werden ,falls sie erwischt werden,zum zähmen in einen kleinen Hasenstall gesperrt(mit Erlaubnis der Mutter).Der rotweiße Katerbub wurde wohl auf diese Weise gezähmt,darf etz aber weder ins Haus und bekommt auch keine Streicheleinheiten, die er sich aber so sehr wünscht.
Sie sind alle rappeldürr und werden mit Metzgereiabfällen gefüttert. Ein paar der Kleinchen haben entzündete Augen.Und was für mich das schlimmste war: der große Junge fuhr mit einem großen Quad einfach durch die katzen durch,die sich auf dem Weg gesonnt haben .Die Mutter sah zu. Was ich noch nicht erwähnt habe:falls Babymiezen früh genug gefunden werden, werden sie erschlagen oder ersäuft .Ich war und bin schockiert über eine solche Einstellung zum Tier.
Ich weiß,es gibt wahrhaft schlimmere Fälle von Tierquälerei,aber mich verfolgt das alles im Schlaf und ich würde die Mäuse gerne in guten Händen wissen.
Das KNW zahlt die Kastra.
VK erfolgt auch übers KNW.
Bilder folgen noch...mein blöder PC hat sie grad rausgeschmissen

Kontakt hier übers Forum oder über Monika@Katzennetzwerk.de

liebe Grüße aus Mittelfranken
 
A

Werbung

Sind die Katzen vom Frühjahr denn zahm oder scheu? Um so älter die Kleinen halt sind, um so schwieriger ist es sie zutraulich zu bekommen :(
 
sie trauen sich schon her ,aber halten dann noch ca 1 m Abstand.Aber sie haben bisher ja auch noch keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht.Ich bin der meinung mit genügend geduld und ganz viel Liebe werden das noch ganz tolle kuschelmäuse.
Ich versuch mal,ein paar Bilder reinzustellen :

Edit: das mit den Bildern haut natürlich wieder mal nicht hin,wollt sie vom KNW rüberholen, da mein PC die Originale beim kopieren verloren hat :( .Ich fahr Samstag hin und mach neue...
 
Moni schick mir mal den Link zu den Fotos, dann stelle ich sie für dich ein :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben