Wir bitten um Daumen für Lena

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blut leberwerte

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.795
Ort
Bochum
Heute morgen fraß Lena ihr Frühstück nicht (auch tagsüber nichts) und war den ganzen Tag schlapp und müde.

Wir waren beim TA, Lena hat Fieber (40,7) und ist leicht ausgetrocknet. Es wurde untersucht, Blut abgenommen (Nierenwerte ok, Leberwerte und Leukozyten erhöht), die TÄ tippt auf eine Infektion.

Unsere Maus bekam Antibiotika, Novalgin und ganz viel Flüssigkeit/Ringerlösung gespritzt und muss morgen früh um 7.30h wieder vorgestellt werden. Laboklin hat noch Blut von der SD-Kontrolle und soll morgen weitere Leberwerte ermitteln.

Ich bete, dass es Lena morgen früh schon besser geht - ich hab schreckliche Angst um meine Süße.
 
A

Werbung

Oh mann, es klang doch alles so gut. Ich drück ganz ganz fest die Daumen und meine Gedanken sind bei euch. Ich drück Dich, Petra.
 
liebe petra,

bin ganz erschrocken.
hier werden ganz fest die daumen und pfötchen für deine süße gedrückt.

laß dich mal in den arm nehmen.:(
 
Liebe Petra,

momentan geht wohl ein ziemlich hartnäckiger Infekt um.

Ich kann verstehen, das Du große Angst hast und ich bete mit Dir, das es Lena morgen schon viel besser geht.

Ich bin in Gedanken bei Euch und umarme Dich ganz fest. Es wird alles gut, ganz bestimmt.
 
Liebe Petra,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Lena morgen schon wieder besser geht.
 
Liebe Petra,

dass wir ganz fest an euch denken, weißt du.

Auch ich werde beten, dass deine Bedenken und Ängste sich ganz schnell in Luft auflösen, und unsere Lenamaus ganz schnell wieder gesund wird.
 
Hallo Petra,

hier werden alle Daumen und 12 Pfötchen für Lena gedrückt. Ich hoffe, dass es ihr morgen schon wieder besser geht.
 
Werbung:
Ich drück Dich mal ganz fest....

Pfötchen und Daumen werden blau gequetscht...
 
  • #10
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Lena gedrückt
 
  • #11
Ich drücke auch ganz feste die Daumen!!!!!

Bestimmt *nur* was unangenehmes aber nicht schlimmes.
 
  • #12
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!!!

Toi toi toi

Kerstin
 
  • #13
Auch ich denke ganz doll an Lena und drücke ihr ganz fest die Daumen.
 
  • #14
Liebe Petra

Auch wir drücken ganz feste Daumen und Pfötchen für Lena!
Moga war die letzten Tage auch nicht fit, hat gekötzelt und wollte nix fressen - aber seit gestern gehts ihr wieder gut, die TÄ hatte auch ne Magen-Darm-Geschichte vermutet... wir hoffen ganz fest mit euch, dass es bei Lena was ähnliches ist und sie ganz bald wieder fit ist!!
 
Werbung:
  • #15
Daumen und Pfoten sind ganz fest für Lena gedrückt, Petra.

Momentan haben einige Katzen Infekte. Es ist so kalt, so nass, einfach diiiiie Zeit dafür. Wir hoffen, dass Lena ganz schnell wieder gesund wird!
 
  • #16
gute besserung Lena
catlieb.gif
 
  • #17
Ohweh.. hier sind Daumen und Pfoten gedrückt...... und beim Universum bestellt...;);):D:D:D
 
  • #18
Auch hier werden alle Pfötchen und Daumen für eine baldige und Gute Besserung gedrückt!
 
  • #19
Guten Morgen, liebe Petra,

die Däumchen sind gedrückt - ganz klar.

Laß dir doch mal die Werte aufschreiben. Erhöhte Leukos und erhöhte Leberwerte könnten ne Gelbsucht sein.

Die wird mit Medis und Diätfutter auskuriert - die Leber ist regenerierbar (im Gegensatz zur Niere etc..).
 
  • #20
Liebe Petra,

meine Daumen werden natürlich für Lena gedrückt, ganz ganz fest gedrückt!

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

Mia-Loona
Antworten
12
Aufrufe
3K
Mia-Loona
Mia-Loona
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Neuling2023
N
Puschlmieze
Antworten
12
Aufrufe
34K
Puschlmieze
Puschlmieze
K
  • katrin_mitBalu
  • FIP
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
ferufe
F
V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben