Wir bekommen einen Streuner

  • Themenstarter Iris‘ Möhrchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    falle freigänger streuner tierschutz
Mazumiau

Mazumiau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2019
Beiträge
810
  • #201
Also Püppi ist ja wohl mal garnicht dick! Bei Oreo macht die Perspektive z.B. oft einen „unvorteilhaften“ Eindruck…

42000518hx.jpeg


42000519fl.jpeg
 
  • Love
  • Big grin
Reaktionen: Brummi_, Sammy13, MaGi-LuLa und 2 weitere
Werbung:
Iris‘ Möhrchen

Iris‘ Möhrchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2021
Beiträge
196
Ort
Nähe Bonn
  • #202
Ich finde die Optik äußerst bezaubernd 🤩🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Neol und Mazumiau
Iris‘ Möhrchen

Iris‘ Möhrchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2021
Beiträge
196
Ort
Nähe Bonn
  • #203
🥕-Update 🙂

Zwei Monate später hat sich doch so einiges getan im Hause Möhrchen.

Das Versteck im Schrank ist Geschichte, seit Püppi in unser aller Leben getapst ist. Nach dem Schrank hat die Möhre tagsüber unter der Couch geruht, aber auch nicht lange.

Jeden Tag macht unser Kater Fortschritte. Immer hat er sich verkrümelt, aber mittlerweile liegt er mitten im Flur und man muss quasi über ihn drübersteigen … ☺️ Er schläft am liebsten im Esszimmer auf einem Stuhl, den Kratzbaum findet er nicht so toll. Möhrchen ist eher ein Bodenkater.
Er klebt an uns … will immer getreichelt werden und hat auch immer Hunger 😋 Ein richtig toller Kater ist er geworden - und er hat wieder ein tolles langes Fell … ganz weich 🥰

Und Püppi? Frau Püppinger hat hier das Sagen im Haus - im wahrsten Sinne des Wortes! Eine sehr gespächige Katze, die ihre Gefühle immer gleich lautstark kundtun muss 🙄. Meine sauteure Ledercouch hat sie bereits ruiniert, aber wenn ich sie dannansehe, dann könnte ich sie nur immer küssen und knuddeln 🤗.

Katze & Kater - hier klappt das gut, eigentlich immer besser. Möhrchen erschreckt sie gerne und läuft ihr dann hinterher. Er würde sie viel mehr putzen, aber da ziert sie sich noch. Und bist du nicht willig … dann … hat er Püppi im Schwitzkasten und leckt ihr mit „Gewalt“ das Köpchen.

Nachts finden hier immer Raufereien im Flur statt. Möhre will das gar nicht, aber Püppi ärgert ihn solange, bis er sich auf sie wirft. Wenn er dass etwas „gröber“ wird, ist das Geschrei seitens Frau Püppinger groß 🙄 Das kann nachts schon mal nerven …

Sie spielen ganz lieb miteinander, fressen aus einem Napf - außer Leckerstangen - da kennt die Möhre nix, da wird geknurrt! Sie begrüßen sich mit einem Nasenstups … so süß 🥰

Püppi ist genau der richtige Deckel für den Möhrentopf ☺️

A31FD485-7DC6-443E-BD40-824F5A011C98.jpegF292A3DB-B574-4D29-B8B6-4D08EAD0863D.jpeg3802F8C4-9223-4FF8-834A-4EF77F46B802.jpegBF91F450-4811-42B9-B995-8E0B976EB393.jpeg878966D3-7163-4CC5-85DD-78BE78BCC642.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Phillis, Kittieeee, Silke1977 und 16 weitere
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.172
Alter
53
Ort
NRW - Münsterland
  • #204
super! schön, das du weiter berichtest. das möhrchen ist ja ein regelrechter werbeträger für "streuner"

🖒
 
Onni

Onni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2020
Beiträge
597
  • #205
Superschönes Update. ❤️👍
 
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.319
Ort
oberboihingen
  • #206
Beide nur :pink-heart: Schön für euch das alles so super läuft. :D
 
Wasabikitten

Wasabikitten

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2021
Beiträge
1.608
  • #207
Einfach nur ❤️ Ich freu mich so für euch alle.
 
Minibär

Minibär

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
143
  • #208
Toll, dass Möhrchen sich so gut mit Püppi versteht. :love:

Euer Türschild ist ja nett. Schön, dass die beiden euch noch bei sich wohnen lassen.
Aber ihr müsst immer brav sein, sonst inserieren sie euch vielleicht noch bei Ebay… ;)
 
  • Big grin
Reaktionen: Alberta
Iris‘ Möhrchen

Iris‘ Möhrchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2021
Beiträge
196
Ort
Nähe Bonn
  • #209
Stimmt, mit dem eBay … darum geben wir ihnen wenig Bildschirmzeit. Und bestimmte Seiten sind gesperrt … man weiß ja nie 😏
 
  • Big grin
Reaktionen: Minibär und minna e

Ähnliche Themen

Omelly
2
Antworten
22
Aufrufe
5K
mrs.filch
M
Dinalina
Antworten
34
Aufrufe
6K
krissi007
krissi007
Perelina
Antworten
16
Aufrufe
2K
S
Razielle
Antworten
35
Aufrufe
994
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben