Wieviel Katzen habt ihr auf wieviel qm?

  • Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum
  • #41
Ab September leben bei mir zwei Katzen im Haus. Hauptwohnung ca 55 qm mit großem Balkon, Wohnung im EG noch mal 55 qm und Keller. Also ist noch Luft für mehr...:verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #42
Wir-2Personen leben mit einem Kater,Miro auf 270qm einem 750qm Garten! Miro darf überall rein und ist Freigänger:)
 
  • #43
Hui, spannend ist das hier! :)

Bei uns leben normalerweise 4 Fellnasen und 3 Zweibeiner auf ca. 170 qm.

3 davon sind Freigänger, Lui derzeit unser vermisstes Schätzchen und alle dürfen überall hin.
Zusätzlich gibts noch einen gesichterten Innenhof, damit auch das Ninchen (sie darf nicht raus) Sonne, Licht und Luft tanken kann. :)
 
  • #44
Circa 78m², genau weiß ich es nimmer.

3 Menschen, 4 Katzen, 1 Hund. Ist zu klein - Menschen brauchen zuviel Platz ^^

Ziehen aber bald um, dann wird das besser. (hoffentlich)
 
  • #45
bei uns leben 3 damen auf 140 qm. dazu kommt 8qm balkon.
 
  • #46
Hier leben 4 Zweibeiner und 3 Samtpfoten auf 95qm mit großem Balkon:pink-heart:
 
  • #47
2 Menschen und 2 Katzen - 60qm

Alles sehr Katzengerecht.
Als die zwei Pflegis noch da waren, also 4 Katzen was es eindeutig zu voll hier. Leider :sad:
 
Werbung:
  • #48
*nachschau*
Wir haben insg. 196qm reine Wfl die sich wie folgt aufteilen:
Untere Wohnung ca 80qm : 2 Freigängerkatzen
Obere Wohnung ca 80qm +
oberster Stock (Schlafzimmer,Musikzimmer,Arbeitszimmer) ca 40qm
= 120qm
2 Wohnungskatzen
Unser Haus ist komplett Unterkellert (katzensicher eingerichtet), wo die Wohnungsmiezen 1x täglich auch walten dürfen und im Hausgang dürfen sie Abends & Früh Morgens auch flitzen. Daher sind es etwas mehr qm und Tobemöglichkeiten, aber diese nur beschränkt.

Es wohnen also insg. 4 Katzen, 3 1/2 Menschen (Mutter, Oma, Ich) (meine Schwester zählt halb, da nur am Wochenende da ;)) und 2 Meerschweinchen auf 196qm incl. großer Garten (ka, wie groß genau).
 
  • #49
3 Katzen (1 davon Freigänger), 100 qm (alles zugänglich), vernetzter Balkon und 1 Mensch darf hier auch wohnen.
 
  • #50
bald 2 kater auf 104 qm mit einem 6 qm vernetzten balkon.
 
  • #51
2 Kater wohnen mit uns auf 80 qm, noch


bis wir in unseren Haus ziehen dann haben sie mehr Platz:D
 
  • #52
Bei uns wohnen zur Zeit 2 Menschen und 2 Kater auf 84qm mit 2 vernetzten Balkonen. Ab Juli werden es 3 Kater sein. Bad und Gäste-WC sind allerdings nur unter Aufsicht zugänglich, da unser Haustyrann Nr. 1 die Toilettenspülung liebt und bei jeder Gelegenheit betätigt....:verschmitzt:
 
  • #53
Bad und Gäste-WC sind allerdings nur unter Aufsicht zugänglich, da unser Haustyrann Nr. 1 die Toilettenspülung liebt und bei jeder Gelegenheit betätigt....:verschmitzt:


:omg: :omg: Herrlich!!

Das hab ich ja noch nie gehört!!! :grin: :grin:
 
  • #54
Bei uns leben 1 Katze,1Hamster,3 Degus,Fische,mein 2 Kids und ich auf 60 Quatratmeter.Könnte ein wennig größer sein aber es geht.Muffin darf auch überall rein.

LG Guttel und Muffin
 
Werbung:
  • #55
3 Katzen und eine Groß- und ein Klein-Dosi auf 60 m².

Das ist ok, aber mehr sollten es dann auch nicht mehr werden. :rolleyes:

Manchmal habe ich das Gefühl, ständig über irgend eine Katze zu stolpern. :D
 
  • #56
Da hier anscheinend nur Großgrundbesitzer psoten, breche ich mal eine Lanze,
für die anderen Foris, die vielleicht wie ich, in einer Puppenstube wohnen. ;)

Mit 2 Katzen und 1,33 Menschen wohnen wir auf 49 qm.

SO habe ich mit 18 gelebt und fand es gemütlich :cool: Katzen sind sehr anpassungsfähtig und man muss immer Dreidimensional denken!
 
  • #57
wir haben eine Katze die ca 200qm nutzen könnte ,aber ihr reicht der Platz ,wo wir uns aufhalten;)
 
  • #58
Unser Reich..........

in meiner Wohnung mit 65 m2 und einem vernetzten Balkon von 12 m2 leben 2 Hunde und 3 Katzen, ab Freitag sind es dann wieder 4 Katzen und 3 Graupapageien und ich als Futtermeister.Die Tiere dürfen sich absolut frei bewegen..........und es klappt super gut.
 
  • #59
... oh ...... die Graupapageien auch frei :eek:
 
  • #60
Ich habe 2 Katzen auf 100 qm, mit vielen Versteck- und Spielmöglichkeiten...leider für die nächsten Tage wenn ich nicht zuhause bin auf 50 qm begrenzt, solang die Kleine Durchfall hat und in jeder Ecke ihr Geschäft verrichtet :sad:
 

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
55
Aufrufe
37K
LukeLeia
L
T
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
99K
Nike74
Nike74
M
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
40K
Pezihex
Pezihex
AmBiTiOuSs
Antworten
254
Aufrufe
41K
HEIcats
HEIcats
tiggerw83
Antworten
136
Aufrufe
28K
Leona16
Leona16

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben