LeOundChinO
Forenprofi
also ihr habt mich so zum zweifeln gebracht das ich kurz davor bin abzusagen.
Das freut mich soooo sehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin euch auch dankbar, obwohl ich das erst nicht wahrhaben wollte.Bin jetzt echt enttäuscht weil es so wenig angebote gibt..Und werde wahrscheinlich keine BkH mehr finden..
Bin euch auch dankbar, obwohl ich das erst nicht wahrhaben wollte.Bin jetzt echt enttäuscht weil es so wenig angebote gibt..Und werde wahrscheinlich keine BkH mehr finden..
Freut mich zu hören.
Wo wohnst du denn? Geh doch zu einem richtigen Züchter. Die findet man allerdings nicht bei Ebay-Kleinanzeigen oder so.
Bei denen ist es aber so, dass die dich wirklich gut beraten. Die Tiere sind alle getestet und 2 Katzen machen dich definitiv glücklicher 😉. Gute Züchter haben auch noch dem Verkauf immernoch Kontakt zu den Züchtern und du kannst dich jederzeit mit allen Fragen an sie wenden und bekommst richtige und kompetente Antworten.
Wenn du dir 2 "richtige" BKHs nicht leisten kannst, kannst du auch nur eins holen und Zeitgleich ein "normales" Kitten aus dem Tierheim, dass müsstest du dann mit denen Absprechen. Ansonsten gibt es bestimmt auch irgendwo BKH-Hilfe-Seiten, wo man Kitten aus dem Tierschutz holen kann.
Hallo ihr Lieben,
ich war bis jetzt stiller Mitleser und bin mal wieder leicht entsetzt von diesem unsachlichen Ton hier. 🙁
Ich kann Dir eine seriöse Züchterin empfehlen, die nicht weit weg von Deinem Wohnort ist.
http://www.kittenbath.de/
Ich muss allen anderen recht geben, dass Du für diesen Preis kein BKH mit Papieren bekommst. Allerdings habe ich auch beides daheim. Einen Kater ohne Papiere und ein Mädel mit Papieren. Wenn man sich verliebt hat, dann ist man halt manchmal unvernünftig.
Auch wenn mir jetzt hier alle den Kopf herunter reißen.
Liebe Grüße
Schau mal hier
http://www.bkh-in-not.de/couple-clique/26-kajan-und-kobold-aus-bühl.html
Sind zwar nicht blau, aber jung und süß
warum sollten sie verschenkt werden 😕
Im Tierheim werden auch keine Katzen verschenkt.
Weil da steht sie sind in Not und bräuchten schnell ein neues Zuhause
ich kann leider keine angabe über die preise finden 🙁
ja wirklich total süß, wenn sie in not sind, sind sie dann zu verschenken?
Mir scheint, Du möchtest unbedingt eine Rassekatze, aber kannst/willst den regulären Preis dafür nicht bezahlen. Das wären bei einem seriösen Züchter um die 650 EUR.
So geht das nicht. Eine Katze kostet Geld, schnell auch mal ein paar tausend EUR, wenn sie krank wird. Wenn Du dieses Geld für die reine Anschaffung schon nicht investieren kannst/willst, wie wird es dann, wenn mal was ist mit dem Tier? Hast Du da mal drüber nachgedacht?
Und bitte, keine Einzelhaltung!!!
Ich hatte schon mal eine Katze und weiß über die Kosten bescheit, solche Belehrungen brauche ich nicht.
wieso denn nur eine katze?
Weil ich eben nur eine Katze hatte ? Ist das wieder ein Problem?